Excel 2016 Add-In Wrong Filename/Pathname

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Add-In Wrong Filename/Pathname im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello Together,Im having an issue with Excel Addins, when i add an Add-In it works normally, as soon as i restart Excel an error appears, telling me... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Merlin_IT, 27. November 2024.

1. Merlin_IT
    Merlin_IT Gast

Excel 2016 Add-In Wrong Filename/Pathname

Hello Together,Im having an issue with Excel Addins, when i add an Add-In it works normally, as soon as i restart Excel an error appears, telling me that the addin couldnt be found and that it might have been renamed or deleted.But the path shows that the frist letter of the Addin is missing in the path, even tho it has been added normally.I tried it with 2 diffrent addins and both give me this error, it just deletes the first letter in the path, the file still has the same name as it had when it was added.ThanksCheers Merlin

2. Andreas Killer Win User
  3. Thomas Löwe Win User

Office für Mac // Excel nach Update funktioniert nicht mehr

Hallo Nehle,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich sind Add-Inns in Microsoft Excel 2016 Mac fehlerursächlich.

Bitte deaktiviere die Add-Inns in Microsoft Excel 2016 Mac und überprüfe das Verhalten.
  4. ThomasWyss Win User

Excel 2016 Makro, welches mehrere Dateien öffnet und speichert, bricht ohne Fehlermeldung ab.

Hallo Andreas

Mache ich gerne:

Sub Refresh()

'

Application.ScreenUpdating = False

'

' _______________________________________________________

'

' Datei1

'

Workbooks.Open Filename:= _

"C:\Users\Thomas\Documents\Datei1.xlsm"

ActiveWorkbook.Save

ActiveWindow.Close

'

' Datei2

'

"C:\Users\Thomas\Documents\Datei2.xlsm"

ActiveWorkbook.Save

ActiveWindow.Close

'

' Datei3

'

"C:\Users\Thomas\Documents\Datei3.xlsm"

ActiveWorkbook.Save

ActiveWindow.Close

'

' Datei4

'

"C:\Users\Thomas\Documents\Datei4.xlsm"

ActiveWorkbook.Save

ActiveWindow.Close

'

' Datei5

'

"C:\Users\Thomas\Documents\Datei5.xlsm"

ActiveWorkbook.Save

ActiveWindow.Close

'

' Datei6

'

"C:\Users\Thomas\Documents\Datei6.xlsm"

ActiveWorkbook.Save

ActiveWindow.Close

'

' Es werden rund 50 weitere Dateien identisch bearbeitet.

' Der Absturz von Excel erfolgt aber meistens zwischen Datei 3 und 6.'

End Sub
  5. Andreas Killer Win User

Pivot Tabelle gibt komische Werte mit einem E im Ergebnis

6. Arret Win User

Excel Probleme mit Textdatei Export

Hi!

Es ist Excel 2007 und ich exportiere eigentlich mit einem Makro:

ActiveWorkbook.SaveAs Filename:=makeFile, FileFormat:=xlUnicodeText, CreateBackup:=False

lg

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 Add-In Wrong Filename/Pathname - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 Add-In Wrong Filename/Pathname - Similar Threads - Excel 2016 Add

Forum Datum

Excel Add in RibbonOffice Editor

Excel Add in RibbonOffice Editor: Hallo zusammen,ich möchte ein Excel Makro über ein Add In im Menüband nutzen.Wenn ich allerdings den Office RibbonX Editor 1.9.0 zur Vorbereitung installiere, bekomme ich folgende Fehlermeldung....
Microsoft Office 1. November 2023

Excel Add-In Upload

Excel Add-In Upload: Hallo zusammen, ich möchte ein Excel Add-in von einer unabhängigen Homepage installieren. In der Excel Webanwendung war das problemlos über den Button "Upload my Add-in" möglich dort habe ich dann...
Microsoft Office 20. April 2022

Excel Add-In Analyse-Funktionen

Excel Add-In Analyse-Funktionen: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Excel Add-in Datenanalyse

Excel Add-in Datenanalyse: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Excel 2016 in Kombination mit der Vorschau im Dateiexplorer von Windows 10 und Excel ADD-Ins

Excel 2016 in Kombination mit der Vorschau im Dateiexplorer von Windows 10 und Excel ADD-Ins: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: - Windows 10 Pro als Betriebssystem - Office 2016 Pro - Für Excel habe ich ein ADD-In mit dem CustomUIEditor erstellt. Das ADD-In...
Microsoft Office 23. November 2020

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt: Eine Excel-Tabelle, die ich seit Jahren immer wieder weiterentwickelt habe, reagiert äusserst langsam. Ich habe den Verdacht, dass Farb-Formatierungen über den tatsächlich verwendeten Tabellenrand...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Anzeige von Straßen aus Excel 2016 mit Add In Bing Maps

Anzeige von Straßen aus Excel 2016 mit Add In Bing Maps: Kann mit dem Add In Bing Maps auch eine ganze Straße markiert angezeigt werden? Die Anzeige von PLZ funktioniert ja.
Microsoft Office 11. Januar 2017
Excel 2016 Add-In Wrong Filename/Pathname solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.