Excel 2013 - In Kommentaren eingefügte Bilder ändern ihre Größe
Diskutiere und helfe bei Excel 2013 - In Kommentaren eingefügte Bilder ändern ihre Größe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Folgendes Thema konnte ich bereits mit der SuFu finden, jedoch gab es keine wirklich vernünftige Antwort darauf und der Beitrag ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KevinKrenn, 4. Juni 2020.
Thema:
Excel 2013 - In Kommentaren eingefügte Bilder ändern ihre Größe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2013 - In Kommentaren eingefügte Bilder ändern ihre Größe - Similar Threads - Excel 2013 Kommentaren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigtExcel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe einen Mac MacBook Pro und arbeite mit Excel für Mac Version 16.68 Office&Business 2021.Meine Bilder Grafiken, die ich in Excel einfüge, werden neuerdings nicht mehr angezeigt. Wenn...
|
Microsoft Office | 1. August 2023 |
Wie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügtWie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügt: Das Wasserzeichen Wimeba Metallbau AG in der Kopfzeile eingefügt sollte vor die Bilder welche im Excel eingefügt wurden.
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2021 |
Grösse vieler Bilder ändernGrösse vieler Bilder ändern: Guten Tag
Ich versuche in einem Dokument, das nur aus bildern besteht diese alle in der Grösse zu ändern z.B. 9.2*6.6, also absolut und nicht relativ.
Ich habe schon versucht, ein Makro...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
Kommentar wird in die falsche Zelle eingefügt.Kommentar wird in die falsche Zelle eingefügt.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag,
einmal kurz etwas zur Aufgabenbeschreibung.
Ich möchte, dass bei bzw. nach einer Eingabe in Spalte M in die beschriebene Zelle ein vorgegebener...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
Eingefügte Bilder unscharfEingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann.
Allerdings sind die Bilder oft...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Word Datei zur groß um zu speichern - und löscht eingefügte BilderWord Datei zur groß um zu speichern - und löscht eingefügte Bilder: Beim speichern der Word Datei mit vielen unkomprimierten Fotos (für spätere Druckausgabe) kommt die Meldung, dass das Dokument gekürzt werden muss vor dem Speichern - mit dem Ergebnis: Bilder...
|
Microsoft Office | 9. März 2018 |
Excel 2013 - Kommentare druckenExcel 2013 - Kommentare drucken: Hallo community,
ich habe ein Druckproblem mit Kommentaren in einer Exceltabelle.
Historie:
Die Exceltabelle ist eine mehrere Jahre alte Datei, welche über mehrere Excelversionen immer...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2018 |