Excel 2010 Add-in "Manipulate Points on Charts" noch verfügbar? Oder gibt es eine Alternative?

Diskutiere und helfe bei Excel 2010 Add-in "Manipulate Points on Charts" noch verfügbar? Oder gibt es eine Alternative? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor einiger Zeit für Excel 2010 das Add-in "Manipulate Points on Charts" heruntergeladen, kann es aber heute nicht mehr finden. Es dient... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_3006, 10. Mai 2018.

1. Excel 2010 Add-in "Manipulate Points on Charts" noch verfügbar? Oder gibt es eine Alternative?

Ich habe mir vor einiger Zeit für Excel 2010 das Add-in "Manipulate Points on Charts" heruntergeladen, kann es aber heute nicht mehr finden.

Es dient dazu, im Chart weitere Stützstellen einer Kurve einzufügen, wie es vor Excel 2010 standardmäßig in Excel enthalten war.

Ist es noch verfügbar? Oder gibt es eine Alternative?

Danke für jeden Tipp ;-)

Michael

2. Andreas Killer Win User

Excel 2010 Add-in "Manipulate Points on Charts" noch verfügbar? Oder gibt es eine Alternative?

3. Michael_3006 Win User

Hallo Andreas,

deine Antwort ist genau die richtige ;-)

Habe ich allerdings selber finden können, indem ich statt den vollen Wörtern

einfach nach "MPOC" gesucht habe.

Aber trotzdem vielen Dank!

Mit "standardmäßig" meine ich bei Excel 2000.

Viele Grüße

Michael
  4. Andreas Killer Win User
  5. Ute-S Win User

Funktionsweise: "Schraffuren" im Microsoft Excel 2007

Die Schraffuren wurden aus Excel 2007 nicht ganz entfernt, um mit älteren Versionen kompatibel zu bleiben. Aber es ist im Ribbon keine Schaltfläche mehr vorhanden, um sie zuzuweisen. Das macht sich ein kostenloses Add-in zunutze, das von Andy Pope entwickelt
    wurde:
    http://www.andypope.info/charts/patternfills.htm
    Es ist Englisch, funktionierte aber auch in meinem deutschen Excel 2007 hervorragend. Inzwischen bin ich auf Office 2010 umgestiegen, da gibt es die Füllmuster ja glücklicherweise wieder :)

Viele Grüße

Ute
  6. Andreas Thehos Win User

Liniendiagramm: senkrechte Linien + Kategorien Text vertikal links

Hallo,

genau für diese Situation gibt es ein fantastisches Add-In - den XY Chart Labeler. Nach Aktivierung des Add-Ins steht Dir ein zusätzliches Register im Menüband zur Verfügung. Dort kannst du Datenpunkte frei und dynamisch beschriften. Nur bei neuen Punkten
    muss das Add-In kurz neu ausgeführt werden.

Ist kostenfrei und ich habe es in den Versionen für Excel 2003 bis 2013 erfolgreich testen können.

Hier gibt es für Deine Situation vielleicht auch ein passendes Video: http://youtu.be/78T5xa28DnA

Beste Grüße

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2010 Add-in "Manipulate Points on Charts" noch verfügbar? Oder gibt es eine Alternative? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2010 Add-in "Manipulate Points on Charts" noch verfügbar? Oder gibt es eine Alternative? - Similar Threads - Excel 2010 Add

Forum Datum

Welche Alternativen gibt es zu fertigen Zigaretten?

Welche Alternativen gibt es zu fertigen Zigaretten?: Ich bin kein großer Fan von vorgefertigten Zigaretten, da ich das Gefühl habe, dass sie oft zu stark oder geschmacklich eintönig sind. Ich überlege, ob es sinnvoll wäre, auf Alternativen...
Umfragen 22. Dezember 2024

gibt es alternative kostenlose videoplayer?

gibt es alternative kostenlose videoplayer?: Ich muss gestehen, bei windows mediaplayer war mir in der Zeit vor etlichen Jahren (dazwischen hatte ich Ubuntu, jetzt wieder seit neuem Windows 10) - mir war einfach die Bedienung des player so...
Windows Media Player 24. Februar 2018

Analyse Add-In Excel 2010

Analyse Add-In Excel 2010: Hallo zusammen, ich versuche aktuell das Analyse Add-In zur Datenanalyse bei Excel 2010 zu implementieren. Laut Beschreibung im Internet habe ich alle Schritte befolgt. Der Haken ist gesetzt und...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Microsoft Office 10. September 2017

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Windows Insider 9. September 2017

Pyramiden Diagram In Excel 2013 gibt es das Alternativ ein Kegelprofil

Pyramiden Diagram In Excel 2013 gibt es das Alternativ ein Kegelprofil: Mit früheren Excel Versionen war es möglich Diagramme in Kegel bzw. Pyramidenform darzustellen. seit ich Zwangsweise auf die Version 2013 umstellen musste Fehlt mir diese variante. Gibt es eine...
Microsoft Office 23. August 2017

Power Point 2010

Power Point 2010: Seit 2 Tagen kann ich keine Audio-Datei mehr einfügen: [IMG] folgender Fehler tritt dann auf: [IMG] Danke für eure Hilfe! Armin
Microsoft Office 29. März 2017
Excel 2010 Add-in "Manipulate Points on Charts" noch verfügbar? Oder gibt es eine Alternative? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.