EULA, Abo abgeschlossen?
Diskutiere und helfe bei EULA, Abo abgeschlossen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, und zwar habe ich meinen Laptop Acer neu installiert. Als ich dann MS Word geöffnet habe musste ich der EULA zustimmen war net so schlau, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mel_586, 30. Juni 2022.
Thema:
EULA, Abo abgeschlossen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EULA, Abo abgeschlossen? - Similar Threads - EULA Abo abgeschlossen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem ZugriffKein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff: Hallo,ich habe die Word App auf meinem Iphone installiert und den in-App Kauf abgebrochen. Anschließend habe ich mich mit meiner Microsoft ID eingeloggt und und dort steht nun, dass ich heute ein...
|
Microsoft Office | 2. November 2024 |
Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...: Hallo,ich habe gestern ein Abo für "office 365 Home" abgeschlossen und das ganze bezahlt. Die Bank hat mir meinen Betrag abgebucht, also soweit alles normal.Heute habe ich versucht, die gekaufte...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?: Ich habe im Oktober 12. und 14. aus Versehen zwei OneDrive Jahresabos abgeschlossen. Beide wurden per PayPal bezahlt. Mir ist es nicht möglich eines der Abos zu storneiren. Da ich de facto nur...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2022 |
Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigtAbo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossenVersehentlich doppeltes Abo abgeschlossen: moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 28. Februar 2021 |
Firefox für Linux ohne EULAFirefox für Linux ohne EULA: Firefox wird beim ersten Start unter Linux auch in Zukunft kein vom Anwender zu bestätigendes End User Agreement (EULA) anzeigen. Damit zieht die Mozilla Foundation die Konsequenzen aus dem...
|
Software | 18. September 2008 |
MS Office 2003, EULA bei jedem ProgrammaufrufMS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf: Hallo NG,
hatte sämtliche öffentlichen Betas von Vista getestet und jetzt die RC 2.
Bei dieser Version habe ich erstmalig Office 2003 installiert.
Hat soweit alles geklappt und die Aktivierung...
|
Software | 11. Oktober 2006 |