Ethernet funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Ethernet funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze einen etwas älteren 9 Jahre alt Windows Laptop. dieser läuft aktuell unter Windows 10 21H1. Seit ca. einer Woche kann ich mich nun... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von pkt701#, 4. April 2022.

  1. pkt701#
    pkt701# Gast

    Ethernet funktioniert nicht mehr


    Hallo,ich besitze einen etwas älteren 9 Jahre alt Windows Laptop. dieser läuft aktuell unter Windows 10 21H1. Seit ca. einer Woche kann ich mich nun nur noch per langsamen Wifi 4 mit unserer FritzBox 7590 verbinden. Vorher lief alles einwandfrei über Ethernet. Ethernet Controller ist ein Qualcomm Atheros AR8161 mit der Softwareversion 2.1.0.16 s. Bild. Ich habe bereits versuch die Software 2.1.0.17 zu installieren, dies funktioniert jedoch nicht. Aus diesem grund bin nun hier. Vielleich hat jemand eine Idee, wie ich endlich wieder in den Genuss von Ethernet kommen kann.LG pkt701
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ethernet funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Ethernet funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Ethernet funktioniert

Forum Datum

Ich brauche hilfe, mein Ethernet funktioniert plötzlich nicht mehr! Win11

Ich brauche hilfe, mein Ethernet funktioniert plötzlich nicht mehr! Win11: Vorgestern war noch alles in Ordnung, gestern angemeldet und keine verbindung zu ethernet möglich.Ich saß 8 Stunden am Rechner um irgendwelche Hot Fixes zu probieren alle vergebens.Meine Lan...
Apps 18. Juni 2024

Ich brauche hilfe, mein Ethernet funktioniert plötzlich nicht mehr! Win11

Ich brauche hilfe, mein Ethernet funktioniert plötzlich nicht mehr! Win11: Vorgestern war noch alles in Ordnung, gestern angemeldet und keine verbindung zu ethernet möglich.Ich saß 8 Stunden am Rechner um irgendwelche Hot Fixes zu probieren alle vergebens.Meine Lan...
Games und Spiele 18. Juni 2024

Ethernet Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr

Ethernet Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen; ich habe einen Lenovo Legion C530-19ICB, automtische Updates sind eingestellt.Seit einer knappen Woche funktioniert die LAN/Ethernet-Schnittstelle nicht mehr. Wenn das Kabel...
Apps 30. Mai 2024

Ethernet Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr

Ethernet Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen; ich habe einen Lenovo Legion C530-19ICB, automtische Updates sind eingestellt.Seit einer knappen Woche funktioniert die LAN/Ethernet-Schnittstelle nicht mehr. Wenn das Kabel...
Games und Spiele 30. Mai 2024

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht: Ich habe kürzlich Windows 7 auf meinem alten Dell Latitude installiert. Alles hat gut funktioniert, außer dass die Ethernet-Verbindung nicht funktioniert. Ich habe versucht, das Ethernet-Kabel...
Allgemeines 19. März 2024

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN...
Surface 21. Juni 2023

Warum funktioniert Surface Ethernet Adaptern nicht mehr nach Realtek Net Update?

Warum funktioniert Surface Ethernet Adaptern nicht mehr nach Realtek Net Update?: Ich nutze ein Surface Pro 6, welches über eine Surface Dock 1 im Heimnetz verbunden ist Netzwerkkabel auch an Dock angeschlossen. Alle Software und Hardware Komponenten vom Surface, von der Dock...
Apps 20. März 2023
Ethernet funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.