Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support TeamIch habe schon seit Ewigkeiten Outlook und darauf meine GMX Email. Ich habe Office 365 und bin damit sehr zufrieden. Seit einiger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susan Walker1, 3. Januar 2023.

1. Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert

Liebes Support TeamIch habe schon seit Ewigkeiten Outlook und darauf meine GMX Email. Ich habe Office 365 und bin damit sehr zufrieden. Seit einiger Zeit funktioniert die Ordner-Sync nicht.Meine Gmx Mailbox war voll und ich habe meine Emails und Ordner neu organiesiert, da ich auch nur 20 Ordner im GMX anlegen kann. Da ab dem 21. Ordner die Ordner als "nur auf diesem Computer" angelegt wurde, nutze ich diesen Überlauf als Archiv und schaffte so Platz. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der GMX App auf dem Handy nicht die gleichen Ordner sind. Für 2023 habe ich zuerst den Ordner in der GMX Ap

2. Yogi12345 Win User

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Mein Name ist Yogi. Ich bin ein unabhängiger Berater und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Für Outlook 2010 und höhere Versionen:

Das OST Integrity Check Tool (scanost.exe) ist in Outlook 2010 und höheren Versionen nicht enthalten. Dieses Tool wurde in früheren Versionen empfohlen, um Fehler in Outlook-Datendateien (OST) zu beheben. Wenn es ein Problem mit einem bestimmten Ordner gibt, können Sie den Ordner in Outlook erneut synchronisieren. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, und wählen Sie dann Eigenschaften aus.
    Wählen Sie Offlineelemente löschen und dann OK aus.
    Wählen Sie im Menüband von Outlook 2010 die Registerkarte Senden/Empfangen aus.
    Wählen Sie Ordner aktualisieren aus.
    Wenn diese Methoden das Problem nicht beheben, empfehlen wir, sich an uns zu wenden

GMX-Unterstützung

https://support.gmx.com/email/folders/manage.html

Danke
    Yogi
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich hoffe, ich habe deutlich gemacht, dass sich die GMX-Adresse auf Outlook.com völlig von der GMX-Adresse auf dem GMX-Server unterscheidet. Wenn jemand E-Mails an die GMX-Adresse sendet, wird sie auf dem GMX-Server und nicht auf Outlook.com (es sei denn, Sie unternehmen Schritte, um diese E-Mail an den Outlook.com Server zu übertragen). Wenn Sie Desktop Outlook mit dem GMX-Server verbinden, was geschieht, wenn Sie die automatische Kontokonfiguration (Standardeinstellung) in Desktop Outlook verwenden, erhalten Sie ein IMAP-Konto, und nur die E-Mails, die auf dem GMX-Server ankommen, werden in Desktop Outlook angezeigt. Nicht-E-Mail-Ordner können nicht synchronisiert werden.

Wenn Sie die GMX-Adresse auf Outlook.com verwenden, müssen Sie das Konto manuell konfigurieren, um eine Verbindung mit dem Outlook.com Server über die GMX-Adresse herzustellen. Auch es handelt sich um eine IMAP-Verbindung, und Nicht-Mail-Ordner werden nicht synchronisiert.

Wenn Sie einen Alias hinzufügen, der zu den Outlook.com-Einstellungen auf "outlook.com" endet, können Sie diesen neuen Alias verwenden, um eine Verbindung mit dem Postfach auf dem Outlook.com Server herzustellen, und alle Ordner werden synchronisiert. Sie können sich weiterhin mit der GMX-Adresse in die Outlook.com Weboberfläche einloggen und dieselben Ordner und Daten anzeigen. Wenn Sie Schritte unternommen haben, um die eingehenden GMX-Nachrichten an die Outlook.com-Adresse zu übertragen, indem Sie diese E-Mail an den Alias "outlook.com" weiterleiten, z. B. die GMX-Adresse auf dem Outlook.com-Server verwenden und auf das Postfach in Desktop Outlook mit dem Alias "outlook.com" zugreifen, sollten genau zu dem führen, was Sie meiner Meinung nach erreichen möchten.
  4. gelöscht Win User

Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten

Outlook.live.com kann also nicht Emails von einem anderen Server (bspw. GMX) abrufen, ich muss eine Routine bei GMX einrichten, die alle Mails weiterleitet? Ich kann aber per Alias mit meiner GMX-Adresse aus Outlook.live.com antworten? wie logisch ist das denn?!
    <br />Und das bedeutet auch, das mein Umgang mit den Mails nicht mit GMX synchronisiert werden, bspw. wenn ich Mails - die zuvor an Outlook gepushed wurden - lösche, in Ordner verschieben möchte oder als SPAM markieren will?
    <br />
  5. OliverPrietze Win User

Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

???

Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

Hallo Alex,

in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert - Similar Threads - GMX Ordner synchronisiert

Forum Datum

GMX wird nur verzögert mit Outlook synchronisiert

GMX wird nur verzögert mit Outlook synchronisiert: Hallo zusammen,seit Tagen kann man den GMX Mail nicht mehr bzw. schlecht mit Outlook Microsoft 365 Familiy Abo auf meinem Macbook synchronisieren. Die E Mails kommen oft viel später an. Das...
Outlook.com 29. Oktober 2024

Ordner GMX

Ordner GMX: Wie kann ich einen Ordner mit dem Zusatz nur auf diesem Computer sichtbar machen für mein Handy?
Outlook.com 23. Juli 2024

Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden!

Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden!: Hallo, ich habe Schwierigkeiten, mein Postfach im neuen Outlook web hinzuzufügen.Es scheint ein Problem zu geben, weil meine E-Mail-Adresse, die eine IMAP-Adresse ist, identisch mit meinem...
Outlook.com 25. Juni 2024

Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX...

Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX...: Was muss ich im Outlook 2019 ändern.
Outlook.com 12. September 2023

Ordner wir nicht synchronisiert

Ordner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
Outlook.com 1. Mai 2021

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr: Outlook synchronisiert seit einigen Tagen GMX nicht. Chello wir synchronisiert. Auf dem Handy funktioniert GMX! Franz
Microsoft Office 9. März 2021

GMX Konto wird nicht synchronisiert

GMX Konto wird nicht synchronisiert: Guten Tag! Ich habe in Outlook-Mail mein GMX Konto verbunden und es wurden die Mails synchronisiert. Anschließend wurde keine weitere Synchronisation mehr durchgeführt. Es wird zwar angezeigt,...
Outlook.com 17. Dezember 2017
Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert solved

Users found this page by searching for:

1. mahtabgasht_gheshm@yahoo.com

,
  2. mahtabgasht_gheshm gmx.de

,
  3. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.