Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Diskutiere und helfe bei Es kommt kein Bestätigungscode per email an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jens kuschel, 10. Dezember 2022.

1. Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun soll ich bei der Anmeldung meines Live Kontos den Bestätigungscode, der an meine Gmail Adresse gesendet werden soll, eingeben. Dort kommt aber kein Code an. Zig mal versucht, alle Ordner durchforstet und es wird auch keine email ignoriert. Ich habe dann probiert mein Handy hinzuzufügen geht natürlich auch nicht ohne besagten Code an die Gmail Adresse. Ich habe aber eine email von Microsoft erhalten. dass ich meine Referenz von dem Gmail Konto

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es kommt kein Bestätigungscode per email an - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Es kommt kein Bestätigungscode per email an - Similar Threads - Bestätigungscode email

Forum Datum

Ich kann mich nichtmehr mit meinem pc anmelden weil ich ein bestätigungscode angeben muss...

Ich kann mich nichtmehr mit meinem pc anmelden weil ich ein bestätigungscode angeben muss...: Bitte HilfeIch kann mich an meinem pc nicht anmelden da ucv einen bestätigungscode eingeben muss der komischerweise nie an meine outlook mail geschickt wird. Ich bin mir sicher das , dass auch die...
Microsoft Office 11. April 2025

wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird?

wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird?: Wenn ich mein Konto und die Einstellungen bearbeiten möchte, muss ich immer meine Identität bestätigen. Dazu wird ein code an eine alte Emailadresse von mir geschickt. Aber dort kommt nichts an...
Outlook.com 29. Januar 2025

wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird?

wie kann ich die email-addresse ändern, an die der Bestätigungscode gesendet wird?: Wenn ich mein Konto und die Einstellungen bearbeiten möchte, muss ich immer meine Identität bestätigen. Dazu wird ein code an eine alte Emailadresse von mir geschickt. Aber dort kommt nichts an...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Amazon Email Bestätigungscode zur Verifizierung kommt nicht an

Amazon Email Bestätigungscode zur Verifizierung kommt nicht an: Guten Tag, immer wenn ich mich bei Amazon einloggen möchte, kommt nach der Passworteingabe die Information, dass ein Bestätigungscode an meine Emailadresse gesendet wurde. Leider kommt diese Email...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto: Hallo, ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Microsoftkonto!
Outlook.com 15. November 2023

Wiederholt kommen Bestätigungscodes von MS per Email zur Wiederherstellung nicht an

Wiederholt kommen Bestätigungscodes von MS per Email zur Wiederherstellung nicht an: Wir haben auf einem neuen iPhone auch die MS Athenticator App aus der iCloud Sicherung wiederhergestellt. Leider laufen wir bei der Wiederherstellung innerhalb der App ins Leere da die Emails mit...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Es kommt kein Bestätigungscode per email an: Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun soll ich bei der Anmeldung meines Live Kontos...
Apps 10. Dezember 2022
Es kommt kein Bestätigungscode per email an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.