Es können keine E Mails über Outlook Live empfangen werden

Diskutiere und helfe bei Es können keine E Mails über Outlook Live empfangen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es können keine E Mails über Outlook Live empfangen werden. Seid dem 12.07.Senden funtioiniert. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kulturring Karlsruhe, 1. August 2024.

1. Es können keine E Mails über Outlook Live empfangen werden

Es können keine E Mails über Outlook Live empfangen werden. Seid dem 12.07.Senden funtioiniert.

2. Peter.Star Win User

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

Die Funktion Freigeben funktioniert nur mit der Mail-App und diese verkleinert nicht. Ist Outlook installiert dann ist dies die Funktion Senden an -> E-Mail Empfänger.

Du hast ein outlook.com Konto sonst würdest du hier nicht posten. Live-E-Mail gibt es nicht. Ein outlook.com Konto ist ein Web-Mailer.
  3. Jonas_Wi Win User

Warum immer anmelden? Auch nach hundert malen?

Hallo 110919josef,

entschuldigen Sie bitte das verschieben, offenbar habe ich mich bei Ihrem Anliegen verlesen.

Wenn ich Sie jetzt richtig verstanden habe, verwenden Sie Windows Live Mail weil Sie sich dort nicht jedesmal anmelden müssen auch wenn es langsamer als Outlook ist und möchten gerne wissen ob wir ein weiteres Programm anbieten um E-Mails zu empfangen.

Leider sind das beide Programm die wir anbieten um E-Mails zu empfangen.

Windows Live Mail ist ein kostenloses Programm, das Microsoft anbietet.

Outlook ist ein kostenpflichtiges Programm, das Sie erwerben können, jedoch speichert es Ihr Passwort genauso wie Windows Live Mail. Wenn Sie also Probleme haben, bzw. sich jedesmal bei Outlook mit Ihren Bentuzerdaten anmelden müssen ist das nicht so wie
    es sein sollte und Sie müssen dann etwas an den Einstellungen ändern. Wenn Sie weitere Fragen hierzu haben, müssen Sie den Office Support kontaktieren.

Wir hoffen Ihre Fragen beantwortet zu haben. Wenn Sie weitere Fragen an uns haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  4. JRHPM Win User

Kalender-Einladungen werden nicht übermittelt

Ich habe das zwischenzeitlich weiter eingrenzen können:

Für meine Freunde und mich gilt, dass wir alle keine Microsoft-Konten auf Basis von E-Mail-Adressen mit Live-, Outlook- oder Hotmail-Bezug nutzen, sondern eigene E-Mail-Adressen verwenden. Wir alle empfangen Einladungen von Microsoft-Konten, sofern diese
    ein Live-, Outlook- oder Hotmail-E-Mail-Konto sind. Auf einem mittlerweile angelegten Test-Konto auf Outlook.com-Basis konnte ich zwischenzeitlich ebenfalls erfolgreich aus dem Web-Kalender genauso wie aus dem Windows-Phone-8-Kalender genauso wie aus dem Windows-8.1-App-Kalender
    zu Terminen einladen. Umgekehrt jedoch ist es regelmäßig so, dass keiner von uns Einladungen aus einem seiner Kalender versenden kann. Es gibt also offensichtlich keinen Zusammenhang damit, wer der
    Empfänger der Einladung ist, sondern eher damit, wer der Ersteller eines Termins mit Teilnehmern ist. Der Ersteller muss eine bestimmte Bedingung erfüllen: es reicht nicht, ein Microsoft-Konto zu haben, sondern der Ersteller muss unbedingt
    ein Microsoft-Konto mit einer E-Mail-Adresse mit Bezug von Live, Outlook oder Hotmail haben.

Da scheint ein ganz grundsätzlicher Fehler im System vorzuliegen. Wir können das jetzt für fünf Beteiligte nachvollziehen. Hat niemand sonst mit einem Microsoft-Konto auf Basis einer eigenen (nicht Live-, Outlook- und Hotmail-) E-Mail-Adresse das selbe Problem?
  5. Stefan-123 Win User

Von-Adressen in Outlook von Live-Konto mit Live-Connector übernehmen

Hallo Christian_Sa,

ich nutze beides. Also am PC mit der Office Version Outlook sollte die Möglichkeit bestehen, meine E-Mailkonten als Absender wählen zu können und in Outlook.com ebenfalls.

Ziel ist es also, meine E-Mail-Konten über Outlook.com laufen zu lassen, über Outlook.com E-Mails zu senden und zu Empfangen und ebenfalls E-Mail von Office Outlook senden und Empfangen zu können. Allerdings mit dem Hintergrund, dass in Office Outlook NUR
    der Hotmail Account mittels Windows Live Connector eingebunden ist.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit, dies einzustellen? Oder ist das meinerseits ein "typischer Bedienerfehler"?

Freundliche Grüße,

Stefan
  6. Pauline R. Win User

Absende Adresse manuel erstellen

Hallo Daniel,

Office Outlook hat keine Alias-Funktion so wie Outlook.com. Du kannst zwar bei
    Von eine andere Adresse eintragen, der Empfänger sieht aber, wenn er ebenfalls Outlook verwendet, trotzdem immer die E-Mail-Adresse des Kontos, welches du in Outlook eingerichtet hast, in deinem Fall also z.B.
    @windowslive.com im Auftrag von @kugl.ch

Wenn der Empfänger Windows Live Mail oder die Windows 10 Mail App nutzt (und möglicherweise auch andere E-Mail-Programme), wird nur die Alias-Adresse (die unter Von nachträglich eingetragene Adresse) angezeigt. Wenn der Empfänger das Webinterface nutzt,
    ist es unterschiedlich. Bei web.de z.b. wird nur der Alias angezeigt, bei googlemail wird auch die E-Mail-Adresse angezeigt, die in Outlook eingerichtet ist.

Wenn du das Anzeigen deiner in Outlook eingerichteten Adresse für alle Empfänger vermeiden möchtest, musst du die Konten, über die du senden möchtest, zusätzlich in Outlook einrichten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es können keine E Mails über Outlook Live empfangen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es können keine E Mails über Outlook Live empfangen werden - Similar Threads - Mails Outlook Live

Forum Datum

Es können keine E Mails übe rOutlook Live empfangen werden

Es können keine E Mails übe rOutlook Live empfangen werden: Es können keine E Mails übe rOutlook Live empfangen werden. Seid dem 12.07
Outlook.com 1. August 2024

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg: Ich brauche unbedingt meine E-Mails wieer. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und nach dem reparieren war alles weg. Das ist fatal. Ich brauche unbedingt die alten E-Mail wieder. Des Weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2024

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe heute 6.Dezember bis 9.55Uhr einige mail nicht erhalten diese werden mir auch im mail nicht angezeigt.Ich danke für ihre Rückmeldung
Outlook.com 6. Dezember 2023

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Ich versuche aus Outlook bei meinem Mailprofider www.mail.ch meine Emails dort abzurufenIch werde nach dem IMAP Passwort vom Mailprofider gefragt. Dieses gebe ich 100% richtig ein. Outlook meldet...
Outlook.com 3. Dezember 2023

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Hallo,ich habe mir vor 2 Tagen ein Email Konto als "Outlook.de" angelegt, dieses im MS Office 365 hinzugefügt und kann hier keine Emails empfangen. Problemlösungen habe ich soweit alles...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Ich kann bestimmte emails nicht mehr empfangen Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", obwohl ich diese Mailadresse als sichere Mailadresse abgespeichert habe....
Outlook.com 5. August 2023

Outlook live: kein versand und empfang von E-Mails mehr möglich

Outlook live: kein versand und empfang von E-Mails mehr möglich: Hallo zusammen,brauch mal wieder Hilfe, seit einiger Zeit kann ich über Outlook-live keine E-Mails mehr versenden und auch keine mehr empfangen. Habe schon alles Mögliche versucht, Aufräumen...
Outlook.com 6. Februar 2022
Es können keine E Mails über Outlook Live empfangen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.