Es kann keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Diskutiere und helfe bei Es kann keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ein Dokument hochgeladen werden soll, erscheint diese Fehlermeldung. Die ersten zwei Minuten Änderung sind übertragen, danach eher nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannah-Farina Könneke, 6. August 2024.

1. Es kann keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Wenn ein Dokument hochgeladen werden soll, erscheint diese Fehlermeldung. Die ersten zwei Minuten Änderung sind übertragen, danach eher nicht.

2. Niklas K-Tree Win User

Office 365 ProPlus Lizenz

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. (0x80072EE2)
  3. OgK1 Win User

Aktivierung von Office 365

Leider die selbe Meldung...es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.......(0x80072F8F)

Keine Ahnung was ich noch machen könnte...lG
  4. Thomas Löwe Win User

Installieren von Microsoft Office für Studenten

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Verbindung zum Internet wird nicht über einen Proxy-Server (nicht identisch mit einer Firewall) hergestellt?
  5. Hody Win User

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert"

Ok Thomas, gerade neues Profil angelegt und alle IMAP Konto geadded, der selbe Fehler:

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'xxx' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie
    diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Ausserdem kommt eine Meldung unten rechts im Info Bereich:

Die Verbindung mit dem Server imap.xxx.de kann hergestellt werden, versuchen sie später eine Verbindung herzustellen

Beim alten Provider gingen die IMAP Server alle von diesem Accounts
  6. Gerald. Win User

Erfolgreiche Microsoft Outlook Anmeldung mit erneuter Kennwort Abfrage Zuordnungs Aufforderung

Hallo Zusammen ...

Die Verbindung zum Server wurde von Microsoft wieder hergestellt!

Der Fehler liegt nicht mehr vor ...

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es kann keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es kann keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. - Similar Threads - Verbindung Server hergestellt

Forum Datum

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden: Hallo,seit einigen Tagen kann ich über meinen Windows PC Windows 11 Pro über icloud.com nicht auf den icloud server Zugreifen. Auch eine Anmeldung in der icloud app für windows klappt nicht. Auf...
Apps 26. August 2023

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden: Hallo,seit einigen Tagen kann ich über meinen Windows PC Windows 11 Pro über icloud.com nicht auf den icloud server Zugreifen. Auch eine Anmeldung in der icloud app für windows klappt nicht. Auf...
Games und Spiele 26. August 2023

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden" und "'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" sind Fehlermeldungen, die ich nun schon seit 3 Stunden...
Apps 22. Januar 2023

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden" und "'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" sind Fehlermeldungen, die ich nun schon seit 3 Stunden...
Games und Spiele 22. Januar 2023

Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden: Habe seit 2 Tagen das Problem und Kennworteingabe ist nicht möglich. Das Kennwortfenster geht 1 Sekunde auf und schliesst sich wieder. Nach mehreren Stunden warten geht das Kennwortfenster auf und...
Microsoft Office 19. März 2019

Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt

Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt: Ich will eine Excel Datei in Excel online öffnen und sobald ich auf "Im Browser bearbeiten" klicke sehe ich diesen Bildschirm. [IMG] Im offline Excel funktioniert es, sie zu öffnen. Im Excel...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.: Guten Tag, schon seit 6 Tagen hat Outlook mein Email Postfach nicht mehr aktualisiert (web.de). Ich habe nun die Kontoeinstellungen testen lassen. Da kommt die Meldung: Es kann keine sichere...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Es kann keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.