Es ist nicht möglich, Mails zu versenden

Diskutiere und helfe bei Es ist nicht möglich, Mails zu versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Mails werden in Entwürfe geschoben. Dort steht zu Beginn: wir sind noch dabei ihre nachricht zu senden. sehen sie in ein paar minuten noch mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TK97, 17. Dezember 2024.

1. TK97
    TK97 Gast

Es ist nicht möglich, Mails zu versenden

Die Mails werden in Entwürfe geschoben. Dort steht zu Beginn: wir sind noch dabei ihre nachricht zu senden. sehen sie in ein paar minuten noch mal nachNach einiger Zeit: Das hat nicht geklappt, und wir haben ihre Nachricht noch nicht gesendet

2. Carsten G. Win User

Gesamten Ordner senden

Hallo augusttag,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist es nicht möglich in Outlook ganze Ordner zu versenden. Sie müssten hierzu einen E-Mail Klienten verwenden oder die Nachrichten einzeln versenden.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  3. Andreas_SL Win User

Kein versenden von mails mehr moglich

4. Friederike(2) Win User

Outlook-Mails versenden nicht möglich

Lieber Herr Jonas W.

Wenn Sie des sinnerfassenden Lesens mächtig sind, dann sollte Ihnen aufgrund meiner vorigen Nachricht aufgefallen sein, dass ich Safari und Firefox verwende.

Internet Explorer habe ich auf meinem Notebook nicht installiert ( wird der überhaupt noch von irgendjemandem verwendet??)

Ich harre in göttlicher Gleichmut nützlicherer Vorschläge

Friederike
  5. Matthias_098 Win User

Versenden von signierten Mails nicht möglich

Hallo Diane,
    danke für die Hilfe. Ich habe zusätzlich alle persönlichen Zertifikate gelöscht, neu importiert und in Outlook konfiguriert.
    Jetzt funktioniert es wieder!
    Grüße
    Matthias Nagel
  6. Friederike(2) Win User

Outlook-Mails versenden nicht möglich

Lieber Herr Jonas W.,

vielen Dank für Ihre ausführliche und prompte Antwort.

Mir ist trotzdem noch Einiges unklar, und ich hoffe, dass meine Fragen und Ihre Antworten auch für andere Leser nützlich sind ;-).

Ich bin im Vorjahr auf Outlook umgestiegen und konnte bis heute früh ( außer im Zuge einiger Outlook-Ausfälle, die aber weder mit dem von mir verwendeten Betriebssystem, noch mit dem Browser zu tun hatten) alle Mails problemlos beantworten.

Ich verwende übrigens seit vielen Jahren ohne jegliche Probleme fast ausschließlich Safari.

Ich bin keine Computer-Fachfrau, aber wenn es bisher geklappt hat - warum jetzt plötzlich nicht mehr?

Wie sieht es mit Firefox aus?

Ich wäre ja willens, diesen Browser ersatzweise zu verwenden, aber er lässt das Beantworten der Outlook-Mails auch nicht zu.

Übrigens habe ich von einem Bekannten, der auch Outlook verwendet, die Nachricht bekommen, dass er seit heute ebenfalls Probleme damit hat.

Kann es nicht doch möglich sein, dass das Problem nicht bei den Usern sondern wo anders liegt?

Beste Grüße

Friederike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es ist nicht möglich, Mails zu versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es ist nicht möglich, Mails zu versenden - Similar Threads - Mails versenden

Forum Datum

Email versenden mit Apple Mail und hotmail adresse funktioniert nicht mehr. SMTP

Email versenden mit Apple Mail und hotmail adresse funktioniert nicht mehr. SMTP: Guten TagJahrelang habe ich auch meinen Hotmail-Emailaccount über Apple Mail bedient. Seit dem Herbst 2024 neue Authentifizierung habe ich folgendes Problem: Ich kann mit Apple Mail auf mac osx...
Outlook.com 1. April 2025

Kann keine E-Mails versenden

Kann keine E-Mails versenden: Hallo zusmammen,ich kann leider keine E-Mails mehr versenden.Als Fehlermeldung kommt:Postmaster unzustellbar Kann mir bitte jemand helfen?LG
Outlook.com 1. April 2025

Ich kann wegen Spamverdacht keine Mails mehr versenden

Ich kann wegen Spamverdacht keine Mails mehr versenden: Hallo,Ich muss 2x im Jahr ca. 50 Mails auf einmal bzw. in kurzer Zeit versenden, welche auch den gleichen Betreff und Inhalt haben Nur der Anhang unterscheidet sich und jedemals werde ich gesperrt...
Outlook.com 19. März 2025

Fehlermeldung beim versenden einer E Mail

Fehlermeldung beim versenden einer E Mail: Ich bekomme eine Fehlermeldung beim versenden einer E Mail 0x00004000.
Outlook.com 14. März 2025

Warum wird beim versenden einer ICloud Mail über Outlook nur die Mailadresse beim Empfänger...

Warum wird beim versenden einer ICloud Mail über Outlook nur die Mailadresse beim Empfänger...: Habe Über die Outlook App auf meinem IPhone nichts gefunden.
Outlook.com 27. Februar 2025

Ich kann keine E-Mails mehr versenden.

Ich kann keine E-Mails mehr versenden.: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass nach dem Versenden von 20 nicht-SPAM!-Mails ich nun keine weiteren E-Mails mehr versenden kann. Aus beruflichen Gründen bin ich aber darauf angewiesen,...
Outlook.com 24. Februar 2025

Unbekannte E-Mail Adresse antwortet in meinem Namen an Versender

Unbekannte E-Mail Adresse antwortet in meinem Namen an Versender: Hallo zusammen,durch einige Rückmeldungen von Personen, die mir eine Mail geschickt haben, hat sich herausgestellt, dass mein Mailkonto gehackt wurde.Eine mir unbekannte Mail-Adresse antwortet in...
Outlook.com 24. Februar 2025
Es ist nicht möglich, Mails zu versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.