Es ist eine Ausnahme aufgetreten: [DataFormat.Error] File contains corrupted data....

Diskutiere und helfe bei Es ist eine Ausnahme aufgetreten: [DataFormat.Error] File contains corrupted data.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; What to do? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula von Verschuer, 20. Januar 2025 um 18:12 Uhr.

1. Es ist eine Ausnahme aufgetreten: [DataFormat.Error] File contains corrupted data....

What to do?

2. fkh Win User

Office 2013 Pro Plus stürzt beim Speichern ab

Vielen Dank für die rasche Antwort:

Abby und PDF free sind nicht installiert

nach Start im safe - mode erfolgt auch Absturz beim Speichern

Ergänzung regedit durchgeführt - leider besteht Fehler unverändert

jetzt Fehlermeldung:

WINWORD.EXE - Fehler in Anwendung

---------------------------

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle 0x75394598 aufgetreten.

und einmal:

Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0x724baf3e aufgetreten.

Danke für die Hoilfe und schönen Sonntag

3. Claus Busch Win User

Excel Crash mso20win32client.dll

4. fkh Win User

Office 2013 Pro Plus stürzt beim Speichern ab

Hallo Löwe

es hat ein Mal geklappt, doch jetzt kommt immer der Fehler: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" 0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle 0x74e64598 aufgetreten.

Gruß

5. Stefan_328 Win User

Datei Windows.Security.Authentication.Web.Core.dll nach Neuinstallation fehlerhaft

Hallo Claus,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Der Befehl sfc /scannow ergab folgende Meldung bezüglich der genannten Datei:

000039b0 Hashes for file member [l:44]'Windows.Security.Authentication.Web.Core.dll' do not match.

Expected: {l:32 b:5359ee16e...

Actual: {l:33 ml:4096 b:d34... //Anmerkung: Die Zeichenketten habe ich vorsichtshalber vor dem Posten hier gekürzt

000039b1 [SR] Cannot repair member file [l:44]'Windows.Security.Authentication.Web.Core.dll' of Microsoft-Windows-Security-TokenBroker, version 10.0.17134.556, arch amd64, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35} in the store, hash mismatch

000039bd [SR] Could not reproject corrupted file \??\C:\WINDOWS\System32\\Windows.Security.Authentication.Web.Core.dll; source file in store is also corrupted

Nun werde ich den Rechner neu starten und dann deinen 2. Tipp mit der Registrierung versuchen. Ich schreibe das Ergebnis gleich.
  6. DimiTreee Win User

Outlook 2016 startet nach Reboot nicht

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es ist eine Ausnahme aufgetreten: [DataFormat.Error] File contains corrupted data.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es ist eine Ausnahme aufgetreten: [DataFormat.Error] File contains corrupted data.... - Similar Threads - Ausnahme aufgetreten DataFormat

Forum Datum

Recover working version of corrupted file

Recover working version of corrupted file: A malfunction caused an unexpected restart of the computer and now the file I had been working on is corrupted. How can I get the last working version of it restored in onedrive?
Microsoft Office 19. Dezember 2024

How effective is PST Recovery Software in restoring corrupted Outlook data files?

How effective is PST Recovery Software in restoring corrupted Outlook data files?: You can easily recover corrupted PST file data. This advanced tool is a great tool for easily scanning and recovering all the elements of your PST file data. Softaken Outlook PST Repair Software...
Allgemeines 1. Juni 2024

Muss Windows starten auf Laptop mit corrupted update files

Muss Windows starten auf Laptop mit corrupted update files: Ich habe hier einen Laptop, der während der Installation des „Dont Shut Down“-screens heruntergefahren wurde. Wenn ich ihn jetzt einschalte, erscheint zwar der Installationsbildschirm, steht aber...
Apps 23. September 2023

Muss Windows starten auf Laptop mit corrupted update files

Muss Windows starten auf Laptop mit corrupted update files: Ich habe hier einen Laptop, der während der Installation des „Dont Shut Down“-screens heruntergefahren wurde. Wenn ich ihn jetzt einschalte, erscheint zwar der Installationsbildschirm, steht aber...
Games und Spiele 23. September 2023

Kernel Data Inpage Error

Kernel Data Inpage Error: Guten Abend zusammen,soeben ist nach 5 Jahren zum allerersten Mal der "Kernel Data Inpage Error" bei mir aufgetreten, der Computer sollte dabei im laufenden Betrieb gewesen sein sicher bin ich mir...
Apps 7. Oktober 2022

Kernel Data Inpage Error

Kernel Data Inpage Error: Guten Abend zusammen,soeben ist nach 5 Jahren zum allerersten Mal der "Kernel Data Inpage Error" bei mir aufgetreten, der Computer sollte dabei im laufenden Betrieb gewesen sein sicher bin ich mir...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

repair corrupted OLM file

repair corrupted OLM file: At this time no. Of Mac user facing the problem with related to Mac OLM file. If that OLM file become corrupted or lost OLM file, To solve this problem we suggests you Best Vartika OLM to PST...
Microsoft Windows 7. Januar 2022
Es ist eine Ausnahme aufgetreten: [DataFormat.Error] File contains corrupted data.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.