Erweiterter Kernel

Diskutiere und helfe bei Erweiterter Kernel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Es ist ein wirklich cooles Projekt und es ist toll, dass es existiert, aber es hat einen großen Fehler. Es verleiht Vista zwar eine viel höhere... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ceherr, 9. Januar 2025.

1. ceherr
    ceherr New Member

Erweiterter Kernel

Es ist ein wirklich cooles Projekt und es ist toll, dass es existiert, aber es hat einen großen Fehler. Es verleiht Vista zwar eine viel höhere Kompatibilität, macht das System aber sehr instabil! Mein HP Compaq 8710w litt unter gelegentlichen schwarzen Bildschirmen bis hin zu kompletten Abstürzen, was keinen Spaß macht. Vielleicht liegt es an meiner Hardware, aber ich weiß es nicht. Es ist wirklich enttäuschend https://vlc.onl/.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erweiterter Kernel - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Erweiterter Kernel - Similar Threads - Erweiterter Kernel

Forum Datum

Mein É Mail Konto war aufgrund zu wenig Speicher blockiert. Hab Speicher erweitert. Kann...

Mein É Mail Konto war aufgrund zu wenig Speicher blockiert. Hab Speicher erweitert. Kann...: Mein É Mail Konto war aufgrund zu wenig Speicher blockiert. Hab Speicher erweitert. Kann mail senden aber nicht erhalten. Bitte freischalten
Outlook.com 21. Dezember 2024

Erweiterter Start

Erweiterter Start: Nach dem Update von Win11 Pro auf Version 24H2 funktioniert der erweiterte Start nicht mehr. Es kommt das Fenster mit Haben Sie Geduld - dann bleibt der Bildschirm schwarz und ich komme nur mit...
Apps 16. November 2024

Erweiterter Start

Erweiterter Start: Nach dem Update von Win11 Pro auf Version 24H2 funktioniert der erweiterte Start nicht mehr. Es kommt das Fenster mit Haben Sie Geduld - dann bleibt der Bildschirm schwarz und ich komme nur mit...
Games und Spiele 16. November 2024

Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps

Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps: Guten Tag, ich habe hier Windows 11 mit zwei Profilen. Einmal von mir, das andere gehört jemand anderem. Wenn ich in den Einstellungen unter "Apps - Erweiterte Einstellungen für Apps" gehe steht...
Apps 16. November 2024

Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps

Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps: Guten Tag, ich habe hier Windows 11 mit zwei Profilen. Einmal von mir, das andere gehört jemand anderem. Wenn ich in den Einstellungen unter "Apps - Erweiterte Einstellungen für Apps" gehe steht...
Games und Spiele 16. November 2024

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows: hallo Guten Tag,ich habe probleme mit OneNote. Wenn ich die App öffne stürzt Sie immer nach ein paar Sekunden wieder ab und schließt sich. Ich bräuchte dringend ihre Hilfe,da ich diese app für die...
Microsoft Office 1. September 2024

Windows 7 erweiterter Kernel

Windows 7 erweiterter Kernel: Hallo, ich möchte gleich zu Beginn sagen, dass ich nicht der Schöpfer des erweiterten Kernels für Windows 7 bin, sondern nur eine Ankündigung mache. Der Grand Theft Auto 5 Rockstars Game Launcher...
Allgemeines 18. Juni 2024
Erweiterter Kernel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.