Ersetzen von Anführungszeichen
Diskutiere und helfe bei Ersetzen von Anführungszeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte die deutschen Anführungszeichen „Wort“ durch die deutsch genutzten französischen Anführungszeichen »Wort« automatisch ersetzen. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannick Pouivet, 9. Oktober 2023.
Thema:
Ersetzen von Anführungszeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ersetzen von Anführungszeichen - Similar Threads - Ersetzen Anführungszeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen?Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen?: Hallo,ich habe Microsoft 365 früher über meine Studierendenmail bezogen. Nun besitze ich diese nicht mehr, habe aber eine neue Lizenz mit neuen Anmeldedaten von meinem Arbeitgeber. Ich habe die...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2024 |
Wie kann man Word und Excel 2016 mit einer neusten Versionen ersetzen, die zu MacOS 12.7.6...Wie kann man Word und Excel 2016 mit einer neusten Versionen ersetzen, die zu MacOS 12.7.6...: Hallo,ich und meine Frau haben noch Word und Excel Version 16.16.22 200509 Licence Private 2016 auf unseren Macs mit 12.7.6 Monterey.Welche Versionen sind für uns verfügbar, die zu unserem MacOS...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Text in E-Mail suchen und ersetzenText in E-Mail suchen und ersetzen: HalloIch verwende seit einigen Tagen die neue Version von Outlook. Gerade eben wollte ich in einem von mir verfassten E-Mail noch nicht versendet einen Textbaustein suche und dann durch einen...
|
Outlook.com | 7. November 2024 |
Ersetzen von Zeichenketten mit der Funktion REGEXREPLACEErsetzen von Zeichenketten mit der Funktion REGEXREPLACE: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas Ich habe versucht, es abzufragen, und es scheint, dass diese Situation auch mit Hilfe regulärer Ausdrücke erreicht werden kann. Ich interessiere mich...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Neue Windows App, die Remote Desktop in Zukunft ersetzen soll, kann nicht Ferndrucken.Neue Windows App, die Remote Desktop in Zukunft ersetzen soll, kann nicht Ferndrucken.: Hallo. Mit Windows Remote Desktop kann ich von zuhause aus auf meinen Arbeits-PC zugreifen und ferndrucken. Der DrUckauftrag wir dabei automatisch auf meinen Drucker zuhause umgeleitet. Das...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2024 |
MS Word - Anführungszeichen oben ersetzenMS Word - Anführungszeichen oben ersetzen: Moin,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Ort ist, aber kann mir jemand sagen, ob es in Word die Möglichkeit gibt, nachträglich die Anführungszeichen so zu ändern, dass sie im...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2021 |
Deutsche Anführungszeichen über die Suchen- und Ersetzen-Funktion durch französische ersetzen.Deutsche Anführungszeichen über die Suchen- und Ersetzen-Funktion durch französische ersetzen.: Liebe Community,
ich habe ein Problem und zwar bin ich Autor und einer der wenigen, die auf Word und nicht auf Scrivener setzen. Ich habe meinen letzten Roman mit deutschen Anführungszeichen...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2017 |