Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch

Diskutiere und helfe bei Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Musste Setup auf meinem Ersatzgerät Book3 auf Dänisch laufen lassen, weil es jedes Mal ewig hängen blieb und dann eine Fehlermeldung kam, wenn ich als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M. Eksi, 1. März 2023.

1. M. Eksi
    M. Eksi Gast

Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch

Musste Setup auf meinem Ersatzgerät Book3 auf Dänisch laufen lassen, weil es jedes Mal ewig hängen blieb und dann eine Fehlermeldung kam, wenn ich als Systemsprache Deutsch auswählte!Nach zwei Tagen habe ich aufgegeben und das Setup in der empfohlenen Sprache Dänisch ausgeführt. Später habe ich dann in den Einstellungen die Sprache. auf Deutsch eingestellt, was auch problemlos funktioniert. Da mein Setup aber auf Dänisch ausgeführt wurde, bekomme ich Begrüßungen und Systemnachrichten weiterhin auf Dänisch. Leider kann ich kein Dänisch.Wie kann ich dieses Problem beheben!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch - Surface

Die Seite wird geladen...

Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch - Similar Threads - Ersatzgerät Book3 Setup

Forum Datum

Microsoft Surface book3

Microsoft Surface book3: Hallo ich würde mir gerne das Surface book 3 holen mit dem i5 oder i7 Prozessor. Allerdings möchte ich gerne darauf Sims ea. spielen können und finde keine Antwort dazu, ob das möglich ist? Ist...
Surface 30. Dezember 2020

Ladegerät für Ersatzgerät

Ladegerät für Ersatzgerät: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface aufgrund eines Displayfehlers eingeschickt. Nun habe ich ein Ersatzgerät bekommen, jedoch ist dort kein Ladekabel dabei. Mein Problem nun ist, dass ich...
Surface 20. März 2020

Ersatzgerät

Ersatzgerät: Ich habe vor einem Tag ein neues Surface Pro 6 - 256GB i5 8GB M1796 erhalten, das alte war defekt und wurde von mir mit Keyboard an den repair-store geschickt. Jetzt habe ich ein neues...
Surface 22. Februar 2020

Ersatzgerät

Ersatzgerät: Hallo liebe Community, mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt. Ich habe gelesen, dass dieses nun mein Eigentum ist. Ich finde...
Surface 16. Mai 2019

"Ersatzgerät"

"Ersatzgerät": Hallo, Da ich jetzt seit Tagen nicht durch die Hotline komme und ich keinen Online-Support fragen und ich davon ausgehe, dass hier ein Moderator dies lesen wird, stell ich die Frage hier. Ich...
Surface 2. März 2018

Installation mit dänischer Oberfläche und Rechtschreibprüfung

Installation mit dänischer Oberfläche und Rechtschreibprüfung: hallo ! ich habe eine deutsches Office installiert. Nun benötige ich gleichzeitig eine dänische Version- Oberfläche und Rechtschreibprüfung. Man hat mir erzählt, das wäre parallel möglich und...
Microsoft Office 30. März 2017

Ersatzgerät und Lieferung

Ersatzgerät und Lieferung: Guten Tag Ich habe meinen Surface Book verschickt da es ein Pixelfehler hatte und die Grafikkarte wurde öfters nicht erkannt, dann bekam ich zwei Tag später das Email: Ihr Gerät wird von...
Surface 11. November 2016
Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.