Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch
Diskutiere und helfe bei Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Musste Setup auf meinem Ersatzgerät Book3 auf Dänisch laufen lassen, weil es jedes Mal ewig hängen blieb und dann eine Fehlermeldung kam, wenn ich als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M. Eksi, 1. März 2023.
Thema:
Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch - Surface
Die Seite wird geladen...
Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch - Similar Threads - Ersatzgerät Book3 Setup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface book3Microsoft Surface book3: Hallo
ich würde mir gerne das Surface book 3 holen mit dem i5 oder i7 Prozessor. Allerdings möchte ich gerne darauf Sims ea. spielen können und finde keine Antwort dazu, ob das möglich ist? Ist...
|
Surface | 30. Dezember 2020 |
Ladegerät für ErsatzgerätLadegerät für Ersatzgerät: Hallo zusammen,
Ich habe mein Surface aufgrund eines Displayfehlers eingeschickt.
Nun habe ich ein Ersatzgerät bekommen, jedoch ist dort kein Ladekabel dabei.
Mein Problem nun ist, dass ich...
|
Surface | 20. März 2020 |
ErsatzgerätErsatzgerät: Ich habe vor einem Tag ein neues Surface Pro 6 - 256GB i5 8GB M1796 erhalten, das alte war defekt und wurde von mir mit Keyboard an den repair-store geschickt. Jetzt habe ich ein neues...
|
Surface | 22. Februar 2020 |
ErsatzgerätErsatzgerät: Hallo liebe Community,
mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt.
Ich habe gelesen, dass dieses nun mein Eigentum ist.
Ich finde...
|
Surface | 16. Mai 2019 |
"Ersatzgerät""Ersatzgerät": Hallo,
Da ich jetzt seit Tagen nicht durch die Hotline komme und ich keinen Online-Support fragen und ich davon ausgehe, dass hier ein Moderator dies lesen wird, stell ich die Frage hier.
Ich...
|
Surface | 2. März 2018 |
Installation mit dänischer Oberfläche und RechtschreibprüfungInstallation mit dänischer Oberfläche und Rechtschreibprüfung: hallo !
ich habe eine deutsches Office installiert.
Nun benötige ich gleichzeitig eine dänische Version- Oberfläche und Rechtschreibprüfung.
Man hat mir erzählt, das wäre parallel möglich und...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |
Ersatzgerät und LieferungErsatzgerät und Lieferung: Guten Tag
Ich habe meinen Surface Book verschickt da es ein Pixelfehler hatte und die Grafikkarte wurde öfters nicht erkannt,
dann bekam ich zwei Tag später das Email:
Ihr Gerät wird von...
|
Surface | 11. November 2016 |