Error 2002 in M365 Outlook for Mac

Diskutiere und helfe bei Error 2002 in M365 Outlook for Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook auf dem Mac mit M365 installiert. Leider habe ich seit kurzem die Fehlermeldung 2002, aber ich weiß nicht, wie ich das beheben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagmar P, 2. Juni 2023.

1. Dagmar P
    Dagmar P Gast

Error 2002 in M365 Outlook for Mac

Ich benutze Outlook auf dem Mac mit M365 installiert. Leider habe ich seit kurzem die Fehlermeldung 2002, aber ich weiß nicht, wie ich das beheben soll. Einloggen auf www.outlook.com funktioniert einwandfrei?Vielleicht liegt es an meinem Userprofile? Oder an etwas anderem? Wie bekomm ich das Problem weg?Besten Dank für DEN entscheidenden Tipp!BestDagmar

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Mac Aktivierung schlägt fehl

3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich

4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xD0000012

5. Diane Poremsky [M365 Win User

Office freischalten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Barbie,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sind Sie der Systemadministrator? Der Administrator kann es wieder aktivieren - https://docs.microsoft.com/office365/troublesho...
  6. Peter Doering Win User

Umstieg von Office 2019 Pro auf Office 365

Hallo,
    Zu 1.
    Das günstigste Abo, das Access enthält ist aktuell M365 Apps for Business. In Family ist leider keines enthalten. Alternativ kannst du Access neben dem Family Abo dazu kaufen.
    Zu 2.
    Einfach das M365-Konto und alle POP-Konten in Outlook einbinden, und per Drag/Drop ins M365-Postfach ziehen. Das M365-Konto wird auf allen Geräten aktuell gehalten, auch die "gelesen"-Merker. Das ist aber kein Access-Thema ;-)
    Gruss - Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Error 2002 in M365 Outlook for Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Error 2002 in M365 Outlook for Mac - Similar Threads - Error 2002 M365

Forum Datum

Outlook for Mac

Outlook for Mac: Hallo,ich habe Office 365 Home + Business for Mac aktuelle Version via Auto Update und habe hierzu noch 4 Fragen:1. Kalender > wie kann ich ein Office-Element E-Mail, Word-Dokument,… oder ein PDF...
Outlook.com 12. November 2024

Login Error 2002 Outlook Client

Login Error 2002 Outlook Client: Guten Tag. Habe das selbe Problem wie unter https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/login-error-2002-outlook-client/9fa8bbab-1822-4081-b490-f3a1753b7082?page=2 mehrfach...
Outlook.com 24. April 2024

Login Error 2002 Outlook Client

Login Error 2002 Outlook Client: Guten Tag, wir haben das Problem bei einem Nutzer. Wir haben bereits das Email Profil gelöscht, O365 deinstalliert und neu installiert., Leider ist der Fehler nach wie vor vorhanden. Zuvor hat...
Outlook.com 11. April 2023

OneDrive Login Error 2002

OneDrive Login Error 2002: Hallo,seit kurzem gibt es bei einem User das Problem, dass er sich nicht in den OneDrive Client einloggen kann. Das konnte der User nie, da es seit Account Erstellung so ist. Alle andere Office...
Microsoft Office 29. Juli 2022

Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht

Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht: Hallo zusammen,ich nutze folgende Konstellation:MacBook Pro 14 mit M1 PromacOS 12.1gemeinsam mit Office aus dem Appstore einem M365 E3-Plan.Die Problematik findet sich in Outlook.Problematik A -...
Outlook.com 24. Januar 2022

Error code 17193 in Outlook 365 for Mac

Error code 17193 in Outlook 365 for Mac: GermanOutlook 365 auf einem MacBook mit macOS Catalina zeigt ständig den Fehlercode 17193 bezüglich einer Mail, die nicht existiert. Wie kann ich diese Fehlermeldung zurücksetzen oder...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Outlook 2002

Outlook 2002: Von Outlook werden 3 Konten bedient. Die Nachrichtenübermittlung hängt oft bei 66%. Wie kann das Problem gelöst werden? Servereinstellungen laut Provider i.O. Danke im Voraus.[IMG][IMG]
Microsoft Office 18. April 2017
Error 2002 in M365 Outlook for Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.