Erreichbarkeit Microsoft Support

Diskutiere und helfe bei Erreichbarkeit Microsoft Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag wäre es irgendwie möglich mit einen Mitarbeiter zu sprechen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Damerius, 9. Oktober 2024.

  1. Erreichbarkeit Microsoft Support


    Guten Tag wäre es irgendwie möglich mit einen Mitarbeiter zu sprechen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Anwendungen starten nicht mehr

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Leider kann ich dich hinsichtlich der Erreichbarkeit des Microsoft Supports nicht unterstützen.

    Du wurdest nicht zur Support-Koordination weitergeleitet?

    Was geschieht, wenn du keine Auswahl bei der ersten Ansage triffst?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office aktivieren mit 'Stattdessen einen Product Key eingeben'

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Microsoft Support ist in der Schweiz unter 0848/802255 zu erreichen.

    Ist die Telefonnummer weiter nicht erreichbar?

    Bitte wende dich an deinen Telefonanbieter, um weitere Informationen zur Erreichbarkeit der Nummer zu erhalten.

    Du kannst dich auch deinen Verkäufer wenden, evtl. kann von dort aus Microsof angerufen werden.

    Über eine Rückmeldung nach Überprüfung des Produkt-Keys durch den Microsoft Support freue ich mich.
  4. Thomas Löwe Win User

    Rückruf Support

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum kann deine Frage zur Erreichbarkeit des Microsoft Support nicht beantwortet werden.

    Die Optionen "Rufen Sie mich zurück" oder "Chat" sind auch heute am Sonnabend verfügbar. Wähle eine dieser Optionen.

    Gerne kannst du deine Frage auch hier stellen. Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. SusanneXY Win User

    Microsoft Support nicht erreichbar!!!!

    Leider ist die Erreichbarkeit des Microsoft-Supports reine Fiktion. Ich versuche seit letzter Woche, unter den angegebenen Nummern jemanden zu erreichen.

    1. Der Online-Chat geht nicht

    2. Der Rückrufservice geht nicht

    3. Die CH- Support Nummer geht nicht, man wird nach ewig langer Wartezeit (nachdem man sich durchgeklickt hat) aus der Leitung geschmissen und hört gar nichts mehr, dies bei JEDEM Versuch

    4. Dasselbe in Grün bei der deutschen Supportnummer.

    Was soll das bitte??
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erreichbarkeit Microsoft Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erreichbarkeit Microsoft Support - Similar Threads - Erreichbarkeit Microsoft Support

Forum Datum

Erreichbarkeit Support

Erreichbarkeit Support: Ich kann Office 365 nicht aktivieren. Alles aus den Hlfeseiten und Foren versucht. Gibt es eine Möglichkeit telefonischen Support zu erhalten ohne einen Urlaubstag einlösen zu müssen? Also konkret...
Microsoft Office 11. September 2024

Erreichbarkeit des Onedrive Supports

Erreichbarkeit des Onedrive Supports: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich möchte mich bei meinem OneDrive-Konto anmelden und es funktioniert nicht, sobald ich die Mailadresse angegeben habe und den Einmalcode angegeben habe, heißt es,...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Apps 5. September 2022

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Games und Spiele 5. September 2022

Store Support nicht erreichbar

Store Support nicht erreichbar: Hallo,ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Ich versuche eine Microsoft 365 Abo zu kaufen aber es funktioniert nicht.... Leider habe ich keine Möglichkeit den Store Support von Microsoft anzurufen,...
Microsoft Office 5. September 2022

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun?
Surface 2. Februar 2019

Erreichbarkeit Support und Reperatur

Erreichbarkeit Support und Reperatur: Guten Tag, ich habe mein Surface Book vor ca. 10 Tagen zur Reperatur eingeschickt. Gestern erhielt ich es wieder, jedoch unrepariert und ohne jegleiches Schiftstück in der Lieferung. Des...
Surface 27. Oktober 2016
Erreichbarkeit Microsoft Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.