Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten
Diskutiere und helfe bei Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen allerseitsIch habe eine Frage zu Microsoft Outlook. Wie kann ich die Erinnerungen von freigebenen Kalendern ausschalten?Ich habe schon im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WupperJens89, 17. März 2022.
Thema:
Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten - Similar Threads - Erinnerung freigegebenen Kalendern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivierenFreigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren: Hallo, ich habe einen Kalender bei Outlook Version 2403 über meinen Account erstellt und ihn für andere Kollegen freigegeben. Jetzt möchte ich aber, dass die Kollegen ebenfalls erinnert werden...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Erinnerung von einem geteilten Kalender ausschalten, ohne dass man die Standarderinnerung...Erinnerung von einem geteilten Kalender ausschalten, ohne dass man die Standarderinnerung...: Hallo,ich benutze O365 Version 2302 Build 16130.20810 Geschäftskonto. Da habe ich meinen eigenen geschäftlichen Kalender und geteilte Kalender von den anderen Kollegen. In einem geteilten Kalender...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2023 |
Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365: Hallo, eine Mitarbeiterin von uns wurde in unserem Tenant aufgenommen. Sie erhält nun von sämtlichen freigegebenen Kalendern die Erinnerungen. Wie kann man das ausschalten? Vielen Dank für die...
|
Outlook.com | 9. November 2023 |
Outlook Erinnerungen aus freigegeben KalenderOutlook Erinnerungen aus freigegeben Kalender: Hallo Zusammen,folgendes Problem:Ich und meine Frau nutzen beide die Kalender in MS365. Wir haben uns gegenseitig die Kalender freigegeben.Jetzt haben wir seit ca 1 Jahr das Problem das wir die...
|
Microsoft Office | 30. August 2022 |
Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?: Office 365 Family - "Problem" mit Outlook, sowohl Android-App wie Desktop Win: Ich möchte Kalender-Erinnerungen nur für meinen eigenen Kalender.Meine Frau hat ihren Kalender mir freigegeben und...
|
Outlook.com | 6. Februar 2022 |
Erinnerungen von freigegebenen KalendernErinnerungen von freigegebenen Kalendern: Hallo,
ich bekomme im Outlook 365 dauernd Erinnerungen von den Kalendern eingeblendet, die mir andere Nutzer freigegeben haben.
Liegt das an den Freigabeberechtigungen der "fremden" Kalender im...
|
Outlook.com | 16. März 2021 |
Erinnerungen aus einem freigegebenen Kalender nur auf meinem Rechner ausstellenErinnerungen aus einem freigegebenen Kalender nur auf meinem Rechner ausstellen: Hallo an die Community,
ich habe eben einen Beitrag von Alexander gelesen. Allerdings möchte er offensichtlich das Gegenteil.
ich habe einen freigegebenen Kalender einer 2. Person bei mir und...
|
Outlook.com | 7. Dezember 2017 |