Erhöhung / Erweiterung OneDrive for Business Plan2 auf 25 TB

Diskutiere und helfe bei Erhöhung / Erweiterung OneDrive for Business Plan2 auf 25 TB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, da ich nicht weiterkomme, hoffe ich hier Hilfe zu erhalten. Ich nutze derzeit den Plan "OneDrive for Business Plan2" mit 5 TB Kapazität.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Office Pilz Bonn, 16. November 2024.

1. Erhöhung / Erweiterung OneDrive for Business Plan2 auf 25 TB

Guten Abend, da ich nicht weiterkomme, hoffe ich hier Hilfe zu erhalten. Ich nutze derzeit den Plan "OneDrive for Business Plan2" mit 5 TB Kapazität. In den Features dieses Plans ist enthalten, dass es mir möglich sein soll die Kapazität auf maximal 25 TB/Benutzer zu erhöhen. Ich bin auch, wie in der Anleitung zur Speichererweiterung beschrieben vorgegangen, allerdings wird mir nun diese Erweiterung nicht mehr angeboten. Der Support erklärte mir, dass ich hierzu mindestes 91% meines Speichers verbraucht haben muss, ehe ich diese Erweiterung buchen könne. Nun sind es aktuell 99% und es geht

2. Pauline R. Win User

Office 365 Home inkl. OneDrive vs. Office 365 Home and Business inkl. OneDrive for Business

Hallo,

OneDrive for Business erhältst du nur mit einem Abo von Office 365 für Unternehmen. Hier erhältst du dann 1 TB OneDrive for Business-Speicher. Eine Übersicht über die Business-Versionen erhältst du hier (beachte bitte, dass einige Versionen nur Office Online
    beinhalten und nicht die Version zum Herunterladen auf den PC/Mac):

https://products.office.com/de-de/business/compare-office-365-for-business-plans

https://products.office.com/de-de/business/compare-more-office-365-for-business-plans

Wenn du Office 365 privat nutzen möchtest, könntest du Office 365 Home nutzen. Dieses darf auf bis zu 5 PC/Mac verwendet werden. Hier erhältst du 1 TB Speicher für den "normalen" OneDrive. Weitere Informationen findest du hier:

https://products.office.com/de-DE/office-365-home

Einen Vergleich von OneDrive und OneDrive for Business findest du hier:
    https://hansbrender.wordpress.com/2014/02/25/onedrive-vs-onedrive-for-business-unterschied-grundlagen/

Gruß,

Pauline
  3. Orok1985 Win User

Probleme beim Synchronisieren Studentenversion

Hallo,

nein ich habe die Lizenz nicht von Cotec bezogen.

Eine weitere Frage habe ich jedoch noch:

wenn ich nun auf mein Onedrive for Business Symbol klicke werde ich nach der Bibliotheks URL gefragt. Wenn ich auf das "normale" Onedrive Symbol klicke geht Onedrive auf, dort habe ich meine TB Speicherplatz. Ich dachte ich hätte Onedrive for Business und
    nicht das normale mit einem TB? Ist es möglich die Onedrive for Business app zu löschen? Glaub die war in dem Office Paket mit drin oder?

MfG
  4. Peter Zimmermann (pe Win User

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern

Korrektur zu meiner Frage: ich meinte natürlich ein Erhöhung auf über 5
    TB
    , nicht 5 GB!!
  5. Diego_B Win User

Office 365 Abonnement

Hallo kirfra,

Danke für deine Nachricht.

Dateien werden in dem OneDrive for Business-Konto gespeichert, das dem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto zugeordnet ist, mit dem sich der Benutzer bei Office Business anmeldet.

Dieses OneDrive for Business-Konto beinhaltet ebenso 1 TB Speicherplatz.

Ich hoffe ich habe dir mit meiner Antwort weitergeholfen.

Solltest du weitere Fragen haben wende dich gerne jederzeit an uns.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Pauline R. Win User

Home Use Program Cloud Speicher

Hallo Sebastian,

bei dem Office aus dem Home Use Programm handelt es sich nicht um ein Office 365 Abo, sondern um Office Professional Plus 2016.

Den 1 TB Speicher gibt es nur bei den Abo-Versionen - entweder das normale OneDrive bei Office 365 Home, Personal oder University oder OneDrive for Business bei den Business-Versionen von Office 365.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erhöhung / Erweiterung OneDrive for Business Plan2 auf 25 TB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erhöhung / Erweiterung OneDrive for Business Plan2 auf 25 TB - Similar Threads - Erhöhung Erweiterung OneDrive

Forum Datum

Ist es möglich den OneDrive for Business maximal Speicher von 25TB weiter zu erhöhen?

Ist es möglich den OneDrive for Business maximal Speicher von 25TB weiter zu erhöhen?: HalloIch habe gelesen, dass man mit OneDrive maximal 25TB Speicher pro User nutzen kann. Quelle:...
Microsoft Office 22. August 2023

OneDrive for Business - 5TB Erweiterung

OneDrive for Business - 5TB Erweiterung: Hallo, reicht es auch einen OneDrive for Business Plan 2, 5x zu erwerben, um auf 5TB erweitern zu können? Weil ich bin der einzige Nutzer. Viele Grüße Hamza Özdemir
Microsoft Office 20. Mai 2020

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

onedrive for business

onedrive for business: Hallo Zusammen Ich sehe zwar mein OneDrive Aber wenn ich es wähle kommt folgende Meldung: Wenn ich über den WindowExplorer gehe, kann ich zwar eine Datei verschieben, diese ist aber danach...
Microsoft Office 9. Mai 2018

OneDrive for Business -

OneDrive for Business -: 1. OneDrive for Business im Web Öffnen 2. Synchronisieren (nichts passiert) 3. Download und Installieren 4. Synch funktioniert 5. PC runterfahren 6. OneDrive for Business aufrufen 7. Frage...
OneDrive 30. September 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Erhöhung / Erweiterung OneDrive for Business Plan2 auf 25 TB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.