Erfahrungen mit dem Online-Shop Dampfi.ch?

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit dem Online-Shop Dampfi.ch? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin auf den Schweizer Online-Shop Dampfi.ch gestoßen, der eine breite Palette an E-Zigaretten, Liquids und Zubehör anbietet. Hat... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Krisy, 20. Dezember 2024.

1. Krisy
    Krisy Member

Hallo zusammen,

ich bin auf den Schweizer Online-Shop Dampfi.ch gestoßen, der eine breite Palette an E-Zigaretten, Liquids und Zubehör anbietet.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Wie beurteilt ihr die Qualität der Produkte, den Kundenservice und die Lieferzeiten? Würdet ihr Dampfi.ch weiterempfehlen? Danke für eure Rückmeldungen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member

Hallo,

ich habe kürzlich bei Dampfi.ch bestellt und kann nur Positives berichten. Die Produktqualität ist hervorragend; meine neue E-Zigarette und die bestellten Liquids entsprechen genau der Beschreibung auf der Webseite.

Der Kundenservice war freundlich und beantwortete meine Fragen schnell. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung: Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und kam gut verpackt bei mir an.

Zudem bietet der Shop eine große Auswahl, sodass ich alles, was ich brauchte, an einem Ort finden konnte. Ich kann Dampfi.ch definitiv weiterempfehlen und werde dort sicher wieder einkaufen.

4. kosinka
    kosinka New Member

cool

Thema:

Erfahrungen mit dem Online-Shop Dampfi.ch? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Online-Shop Dampfi.ch? - Similar Threads - Erfahrungen Online Shop

Forum Datum

Erfahrung mit Online Apotheken

Erfahrung mit Online Apotheken: Hey zusammen, ich hab früher immer ganz klassisch in der Apotheke um die Ecke eingekauft. Hat auch irgendwie dazugehört – Rezept abgeben, kurz warten, plaudern. Aber irgendwann hab ich mir...
Allgemeines 9. April 2025

Suche Shopware-Agentur für individuellen Online-Shop

Suche Shopware-Agentur für individuellen Online-Shop: Ich plane, meinen Online-Shop mit Shopware aufzubauen, und suche nach einer erfahrenen Agentur, die mir bei der Entwicklung und Optimierung hilft. Habt ihr Empfehlungen für eine zuverlässige...
Umfragen 24. Oktober 2024

Erfahrungen mit Online Nachhilfe gesucht

Erfahrungen mit Online Nachhilfe gesucht: Hallo zusammen, ich überlege, für meine Prüfungen Online Nachhilfe zu nehmen, da ich viel unterwegs bin und es zeitlich flexibel gestalten möchte. Hat jemand bereits Erfahrungen mit Online...
Umfragen 2. Oktober 2024

Wie kann ch erfahren welche Emailadressen mit mein Konto verknüpft sind. Welche Emails...

Wie kann ch erfahren welche Emailadressen mit mein Konto verknüpft sind. Welche Emails...: Hallo,ich möchte bitte wissen welche Emailadressen über mein Microsoftkonto den Passwort zurücksetzten können, bzw. welche Emailadressen mit meiner Emailadresse verknüpft sind, da ich immer wieder...
Outlook.com 4. September 2023

shop

shop: Ich öffnete die Seite https://www.studio-ausruestung.de/ und war sofort beeindruckt von der großen Auswahl an Fotoausrüstung! Sie haben alles, was ich für meine Fotostudioausrüstung brauche. Dank...
Umfragen 26. April 2023

shop

shop: Hallo! Sind Sie auf der Suche nach einer stilvollen und effizienten Dunstabzugshaube für Ihre Küche? Dann brauchen Sie auf jeden Fall unsere Kollektion von kopffreien Dunstabzugshauben...
Umfragen 21. April 2023

Controllingsoftware für Online-Shop?

Controllingsoftware für Online-Shop?: Hallo Leute, unser kleines Start-Up (Online-Shop unter anderem bei Dawanda vertreten) geht durch die Decke und wir kommen mit der Buchhaltung nicht mehr wirklich hinterher. Kennt sich jemand mit...
Software 11. August 2016
Erfahrungen mit dem Online-Shop Dampfi.ch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.