ePorto Login Fenster ist nicht anwählbar

Diskutiere und helfe bei ePorto Login Fenster ist nicht anwählbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Ich nutze ePorto schon seit längerem. Nun musste ich meine Logindaten ändern und wollte mich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Golbs, 26. September 2023.

1. ePorto Login Fenster ist nicht anwählbar

Hey Leute, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Ich nutze ePorto schon seit längerem. Nun musste ich meine Logindaten ändern und wollte mich in Word neu einwählen. Aber wenn ich auf Login klicke, dann erscheint das Fenster nicht auf dem Desktop. Ich sehe es als zweites Fenster in der Taskleiste, kann es aber nicht anwählen. Wenn ich dann in Word was machen will, dann kommt dieser "Warn-promt" und ich kann nichts machen. Ich muss das Fenster erst über die Taskleiste schließen, damit ich Word dann wieder nutzen kann. Word Neuinstallation und ePorto neuinstallation hat alles nichts gebracht.

2. NilsHH Win User

MS Word 2008 für Mac stürzt ab

Moin,

das update ist anwählbar, der Balken blitzt für einige Millisekunden auf, dann drehe ich mich im kreis, weil wieder das Fenster mit dem update erscheint.....

viele grüße

nils
  3. PizzaJT Win User

Schwerer Absturz von Word 2010 beim ausführen der elektronischen Briefmarke

Hallo,

ich habe auch einen Schwerwiegenden Absturz des Eportos.

Installation ohne Probleme - danach erscheint das Addin nicht.

Wenn ich es manuell anstelle - stürzt Word sofort ab, sobald ich ein ePorto einfügen möchte.

Habe wie oben Beschrieben das Office zurückgesetzt - jedoch keine Veränderung nach Neuinstallation von Eporto.

Freue mich auf Eure Hilfe!
  4. tsunamitsunami Win User

E-Porto-Eigenschaften ohne Funktion

Hallo,

also ich habe es nun zum laufen bekommen.

Die Antwort kam von der Post im 4.4 oder 5. Versuch.

Der Haken war, dass ich noch ein Serienmail-Addin installiert hatte. Eporto verträgt sich nicht mit anderen Addins.

Das andere Addin raus geworfen. Eporto deinstalliert, Registry und Platte gesäubert, also alles mit Deutsche Post und Eporto entfernt.

Neustart, neu installiert und das Addin unter Optionen aktiviert.

Zum Thema 64 bit. Nun ja ich fahre die Philosophie 64 bit Bs, also möglichst 64 bit Anwendung.

Danke für die Antwort.

Oliver Eikel
  5. Midlow Win User

E-Porto ADD-In läßt sich in Office 2010 nicht hochladen, befindet sich nur in inaktiv

PROBLEM GELÖST (zumindest bei mir)

Hallo Leute...

System: Windows 10 64 BIT Version, Office 2013 Pro 64 BIT Version

Ziel: Eporto bei Office nutzen

Problem: Eproto Add in wird entweder nicht mal geladen, oder es wird geladen und durch "Laufzeitfehler" im Com Addins nicht geladen

Beobachtung:

Office 2013 64 Bit Version, Eporto 64 Bit = Laufzeitfehler Com Add Inn

Office 2013 64 Bit Version, Eproto 32 Bit = Add in wird nicht geladen

Meine Lösung:

Office 2010 32 Bit installieren + Eporto 32 Bit installieren = funktioniert.

Eporto will dann nur noch ein Update machen, dass ist auch kein Problem. Es funzt dannach immer noch.

Fazit: Obwohl 64 Bit Windows Version, einfach die Office 2010 32 Bit Version nehmen, Eporto ebenfalls 32 Bit Version nehmen und schon ging es.

Bei mir funktionierte die Office 2013 32 Bit Version nicht. Aber testet diese doch sonst auch bei Euch mal.

Konnte ich damit helfen?
  6. Ge.Se. Win User

Eporto add in funktioniert nicht, Word 2013 64-bit stürzt ab

Ich habe noch einen alten PC mit Windows 10 64 Bit, Office 2007 32 Bit und dem fehlerhaften ePorto AddIn.

Ich nutze den zwar kaum aber ich werde heute Abend mal das Update vom ePorto testen.

BTW: Was ist an der Internetmarke so schlimm ?? Der Absener wird doch gespeichert, meine ich ....

Wenn ich daran denke, wie grausam die neue Internetmarke über die eFiliale war, bin ich froh, dass die Post ein Einsehen hatte und die alte Internetmarke wieder reaktiviert hat.

Was mich beim ePorto noch nerft, ist, dass man den Grafikbereich um die Marke nicht verkleinern oder transparent schalten kann.

Habe mir in Word eine Postkarte mit ePorto gebastelt und die Marke in eine Autoform gesetzt. Dort kann man zwar alles anpassen aber sobald man die Marke aktiviert, rutscht der Kram zu weit nach rechts. Das Posthorn wird leider abgeschnitten.

Naja, im moment verschiebe ich das manuell wieder etwas nach links aber das ist irgendwie nevig bei jedem Druck.

Aber das nur am Rande, evtl. hat ja jemand eine Idee. Die normale Positionierung anpassen geht leider nicht, da ich auch Briefe frankiere und ich dann jedesmal die Positionen ändern müsste, daher die Autoform.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ePorto Login Fenster ist nicht anwählbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ePorto Login Fenster ist nicht anwählbar - Similar Threads - ePorto Login Fenster

Forum Datum

Weißes Fenster zwischen Login und Desktop

Weißes Fenster zwischen Login und Desktop: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows nach dem Einloggen, bevor ich auf den Desktop komme, erst in einen Blackscreen startet und dann ein weißes Fenster siehe Bild...
Apps 20. April 2024

Weißes Fenster zwischen Login und Desktop

Weißes Fenster zwischen Login und Desktop: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows nach dem Einloggen, bevor ich auf den Desktop komme, erst in einen Blackscreen startet und dann ein weißes Fenster siehe Bild...
Games und Spiele 20. April 2024

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die...
Apps 17. April 2024

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die...
Games und Spiele 17. April 2024

ePorto Datenbank kann nicht aktualisiert werden

ePorto Datenbank kann nicht aktualisiert werden: Seit der neuen Preisliste 2022 fkt. es ncht mehr, da ich keinen update erhalte. Die sdf-Datei ist alt, das ist die Datenbank. Augenscheinlich läuft TLS 1.2 nicht korrekt bei mir. Kann mir bitte...
Microsoft Office 8. März 2022

Familienkalender nicht anwählbar

Familienkalender nicht anwählbar: Hallo Liebe Community, Ich wollte eben, in gewohnter Manier, Termine in den Familienkalender eintragen. Leider lässt mein Account mich beim Eintragen diesen Kalender nicht auswählen, in dem er...
Outlook.com 17. Februar 2020

ePorto dauerhaft aktivieren

ePorto dauerhaft aktivieren: Hallo, mit viel Mühe ist es mir vor einiger Zeit gelungen, das ePorto AddIn der Deutschen Post unter Win10 in einem Word 2016 (lokale Installation 32Bit aus einer Office365 Business Lizenz)...
Microsoft Office 3. Januar 2017
ePorto Login Fenster ist nicht anwählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.