Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden
Diskutiere und helfe bei Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,leider wurde mein privater Microsoft Account gesperrt und für die Entsperrung soll eine SMS mit dem Prüfcode versendet werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian_96, 24. Februar 2023.
Thema:
Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden - Similar Threads - Entsperrung Kontos SMS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Entsperren eines KontosEntsperren eines Kontos: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe folgendes Problem:Meine beiden E-Mail-Konten wurden gesperrt, und für die Freischaltung wird jeweils die andere E-Mail-Adresse verlangt. Leider stecke ich...
|
Outlook.com | 19. November 2024 |
Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden...Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Outlook-Account wurde während meines Italien-Urlaubs von MS gesperrt. Gründe sind mir nicht bekannt. Der Wiederherstellungscode wird an mein Festnetz-Telefon per...
|
Outlook.com | 16. Mai 2024 |
Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangenPrüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen: Liebe Community, liebes MS Team Problem gestaltet sich wie folgt:Anmeldung mit Email-Adresse@live.de und korrektem Passwort möglich, jedoch möchte ich die alte Handynummer ändern und auch eine...
|
Outlook.com | 9. Februar 2024 |
Dringende Anfrage: Telefonverifizierung statt SMS zur Entsperrung meines Hotmail-KontosDringende Anfrage: Telefonverifizierung statt SMS zur Entsperrung meines Hotmail-Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Support,ich wende mich an Sie mit einem dringenden Anliegen bezüglich der Wiederherstellung des Zugriffs auf mein Hotmail-E-Mail-Konto. Mein Konto wurde...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2023 |
Prüfcodes können nicht versendet werden?Prüfcodes können nicht versendet werden?: Hallo Zusammen, ich habe für mein Microsoft-Konto eine G-Mail Adresse hinterlegt, an welche ich über Microsoft Einmalcodes anfordern kann, um Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu erhalten. In den...
|
Outlook.com | 4. August 2023 |
Entsperren des Microsoft Mail Kontos nicht möglichEntsperren des Microsoft Mail Kontos nicht möglich: Hallo, mein privates Microsoft Mail Konto ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren, weil beim Versand des Sicherheitscodes per sms immer die Fehlermeldung „an diese Nummer kann keine SMS...
|
Outlook.com | 19. April 2023 |
Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet...Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet...: Hallo,ich habe noch ein Outlook Konto, aber dieser wurde mir heute gesperrt aus welchem Grund auch immer. Nun wollte ich diese wieder entsperren in dem ich einen Code per SMS bekomme. Doch da...
|
Outlook.com | 14. März 2023 |