Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden

Diskutiere und helfe bei Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,leider wurde mein privater Microsoft Account gesperrt und für die Entsperrung soll eine SMS mit dem Prüfcode versendet werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian_96, 24. Februar 2023.

1. Fabian_96
    Fabian_96 Gast

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden

Hallo in die Runde,leider wurde mein privater Microsoft Account gesperrt und für die Entsperrung soll eine SMS mit dem Prüfcode versendet werden. Allerdings wird bei jeder möglichen Handynummer angezeigt, dass an diese Nummer keine SMS gesendet werden kann. Dies gilt auch für die als Sicherheitsnummer hinterlegte Handynummer.Somit komme ich in meinen privaten Microsoft Account nicht rein und kann keine Support Anfrage stellen. Über meinen Uni-Account komme ich zwar zumindest in das User-Forum aber aufgrund des Uni-Status ist hier auch kein direkter Service-Kontakt möglich.Wie kann ich vorgehen

2. Raymond Kalaiyo Win User

Entsperrung des Kontos nicht möglich (SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden)

Hallo Fabian_96,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Versuchen Sie, das Wiederherstellungsformular einzureichen, verwenden Sie den beigefügten Link: https://account.live.com/acsr

Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie die Ergebnisse Ihrer Wiederherstellungsanfrage innerhalb von 24 Stunden an die Arbeits-E-Mail-Adresse, die Sie am Anfang des Formulars angegeben haben.

Ihre nächsten Schritte hängen davon ab, ob wir Ihr Konto verifizieren können:

Wenn es "Wir konnten Ihr Konto nicht verifizieren" lautet, müssen Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zwei Mal pro Tag.

Wenn es "Wir haben Ihr Konto überprüft" lautet, verwendet Microsoft dieselbe Arbeits-E-Mail, um Ihnen Anweisungen zur erneuten Anmeldung bei Ihrem Konto zu senden.

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Daniel Albert (konta Win User

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Gibt es schon eine Lösung zum Problem. Wie gesagt, egal welcher Browser, es wird kein Prüfcode versendet.
  4. Gijs_H Win User

Microsoft Konto entsperren

Hallo Florian,

Danke für deine Nachricht.

Wenn die Entsperrung per SMS nicht funktioniert, kannst du deinKonto mit einem Fragebogen entsperren. Weitere Informationen findest du in

diesem Link
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. Prakash Th Win User

Entsperrung des bwedu Office Kontos

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Bitte geben Sie weitere Informationen zu diesem Problem an.

Wird dieses Konto von Ihrer Schule oder Universität zur Verfügung gestellt?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Haben Sie vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
    Wie läuft die Entsperrung des Kontos ab? Wird man an einen Support-Mitarbeiter weitergeleitet, der meine Identität irgendwie überprüft? Sind das irgendwelche Fragen, die man womöglich vergessen hat wie die Betreffzeile irgendeiner E-Mail? Oder das Datum, wann ich das Microsoft-Konto eingerichtet habe? Das alles weiß ich dann nämlich nicht. Ich merke mir keine Betreffzeilen von E-Mails, und wann ich das Konto eingerichtet habe, ist schon über 20 Jahre her plus minus drei Jahre.
    Ist ein Fall vorstellbar, in dem die Entsperrung nicht funktioniert, da man keine Fragen dieser Art beantworten kann?
    Das einzige, was ich mit hundert prozentiger Gewissheit tun könnte, wäre meinen Personalausweis einzuscannen oder die Daten meiner Kreditkarte zu übermitteln. Und natürlich meine persönlichen Daten übermitteln. Aber keine Betreffzeilen von E-Mails. Die vergesse ich nämlich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden - Similar Threads - Entsperrung Kontos SMS

Forum Datum

Entsperren eines Kontos

Entsperren eines Kontos: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe folgendes Problem:Meine beiden E-Mail-Konten wurden gesperrt, und für die Freischaltung wird jeweils die andere E-Mail-Adresse verlangt. Leider stecke ich...
Outlook.com 19. November 2024

Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden...

Entsperrung des Outlook Accounts obwohl SMS auf das Festnetz nicht mehr versendet werden...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Outlook-Account wurde während meines Italien-Urlaubs von MS gesperrt. Gründe sind mir nicht bekannt. Der Wiederherstellungscode wird an mein Festnetz-Telefon per...
Outlook.com 16. Mai 2024

Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen

Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen: Liebe Community, liebes MS Team Problem gestaltet sich wie folgt:Anmeldung mit Email-Adresse@live.de und korrektem Passwort möglich, jedoch möchte ich die alte Handynummer ändern und auch eine...
Outlook.com 9. Februar 2024

Dringende Anfrage: Telefonverifizierung statt SMS zur Entsperrung meines Hotmail-Kontos

Dringende Anfrage: Telefonverifizierung statt SMS zur Entsperrung meines Hotmail-Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Support,ich wende mich an Sie mit einem dringenden Anliegen bezüglich der Wiederherstellung des Zugriffs auf mein Hotmail-E-Mail-Konto. Mein Konto wurde...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Prüfcodes können nicht versendet werden?

Prüfcodes können nicht versendet werden?: Hallo Zusammen, ich habe für mein Microsoft-Konto eine G-Mail Adresse hinterlegt, an welche ich über Microsoft Einmalcodes anfordern kann, um Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu erhalten. In den...
Outlook.com 4. August 2023

Entsperren des Microsoft Mail Kontos nicht möglich

Entsperren des Microsoft Mail Kontos nicht möglich: Hallo, mein privates Microsoft Mail Konto ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren, weil beim Versand des Sicherheitscodes per sms immer die Fehlermeldung „an diese Nummer kann keine SMS...
Outlook.com 19. April 2023

Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet...

Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet...: Hallo,ich habe noch ein Outlook Konto, aber dieser wurde mir heute gesperrt aus welchem Grund auch immer. Nun wollte ich diese wieder entsperren in dem ich einen Code per SMS bekomme. Doch da...
Outlook.com 14. März 2023
Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.