Entsperrung des bwedu Office Kontos

Diskutiere und helfe bei Entsperrung des bwedu Office Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung meines Bwedu Konto: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin_rl, 12. Oktober 2022.

1. Robin_rl
    Robin_rl Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung meines Bwedu Konto: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut.An wen muss ich mich hierbei wenden?Vielen Dank im voraus!

2. Prakash Th Win User

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Bitte geben Sie weitere Informationen zu diesem Problem an.

Wird dieses Konto von Ihrer Schule oder Universität zur Verfügung gestellt?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Bernd P. Win User

Bwedu Entsperrung

Hast du die Notizbücher noch in OneNote geöffnet ?
    Wenn nein, siehe Antwort von Fuad.
    Wenn ja, in neuem Konto neues Notizbuch anlegen und die Abschnitte kopieren.
    Wenn kopieren nicht geht, dann auf Seitenebene kopieren.
    Bernd
  4. Fuad Laguda Win User

Bwedu Entsperrung

Hallo Saleh S,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dies aus zwei Gründen unmöglich sein kann.

Erstens, das Konto gehört der Schule und wenn sie es für Sie eröffnet haben und es an ihren Lizenzmieter gebunden ist, dann sind sie die einzigen, die es reaktivieren können, da es ihr Eigentum ist, für das sie bezahlt haben.

Zweitens, wenn das Konto gesperrt wurde, behält es den Inhalt nur neunzig Tage, und danach kann alles darin dauerhaft verschwunden sein. Wenn es acht Monate her ist, dann sind die Chancen, dass die Akten noch da sind, fast nicht möglich.

Geben Sie eine Antwort, wenn Sie weitere Informationen benötigen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. HS2HS Win User

Bwedu Konto gesperrt

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich in Office-Produkten nicht mehr - bzw. nur noch sehr eingeschränkt - arbeiten, da die Produkte angeblich nicht lizenziert seien.

Versuche ich mich nun erneut anzumelden, wird lediglich das Outlook-Konto, welches man zum Erstellen des bwedu-Kontos anlegen musste, vorgeschlagen. Melde ich mich über dieses Outlook-Konto an, sind dort keine Office-Produkte vorhanden. Nach erneutem anmelden
    über das bwedu-Konto wird angezeigt, dass dieses gesperrt sei. Ich habe bereits versucht es nach den Microsoft- bzw. Office-Anleitungen zu entsperren, aber das geht nicht, da dort das Konto nicht existiere. Bin für jeden Rat dankbar.

Vielen Dank im Voraus.
  6. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Was wäre, wenn ich ein Abo für Office 365 Business Standard hätte?
    Hätte ich beim Entsperrungsprozess des Kontos mehr Möglichkeiten als bei Office 365 Single?
    Hätte ich Anrecht auf einen individuellen Support?
    Würde ich als Buiness Standard-Nutzer bei der Entsperrung als "Person" vom Support wahrgenommen und könnte ich mich mit dem Personalausweis identifizieren, oder müsste ich auch als
    Business-Nuter auf Fragen antworten wie Datum der Kontoeröffnung oder Betreffzeilen in E-Mails. Also Dinge, die ich vergessen haben könnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entsperrung des bwedu Office Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entsperrung des bwedu Office Kontos - Similar Threads - Entsperrung bwedu Office

Forum Datum

Entsperren eines Kontos

Entsperren eines Kontos: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe folgendes Problem:Meine beiden E-Mail-Konten wurden gesperrt, und für die Freischaltung wird jeweils die andere E-Mail-Adresse verlangt. Leider stecke ich...
Outlook.com 19. November 2024

Entsperrung des Kontos eines vormaligen Mitrabeiters

Entsperrung des Kontos eines vormaligen Mitrabeiters: Guten Morgen,ich benötige dringend Ihre Hilfe. Ich möchte das bei Ihnen bestehende Konto eines vorherigen Mitarbeiters entsperren. Dies ist leider nicht möglich, da ich keinerlei Information habe,...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?: Hallo, mein Bwedu-Konto meiner Uni wurde gesperrt. Wie kann ich es entsperren? Brauche schnell Hilfe.. bin verzweifelt, habe schon alles probiert...
Microsoft Office 2. Januar 2024

wie kann ich eine Identifizierung für die Entsperrung meines Kontos veranlassen?

wie kann ich eine Identifizierung für die Entsperrung meines Kontos veranlassen?: Guten Tag, da ich leider meine alte Handynummer nie aktualisiert hatte, kam plötzlich nicht mehr in meine Email rein, da eine Zugangsbestätigung auf meine alte Handynummer verschickt wurde und ich...
Outlook.com 2. Januar 2024

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...: Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den support erreichen?
Outlook.com 26. April 2023

Entsperren des Microsoft Mail Kontos nicht möglich

Entsperren des Microsoft Mail Kontos nicht möglich: Hallo, mein privates Microsoft Mail Konto ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren, weil beim Versand des Sicherheitscodes per sms immer die Fehlermeldung „an diese Nummer kann keine SMS...
Outlook.com 19. April 2023

Bwedu Entsperrung

Bwedu Entsperrung: Hallo zusammen,bis vor Kurzem habe ich noch studiert und bei Onenote und Onedrive mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Meine Zeit als Student nun...
Microsoft Office 6. Januar 2023
Entsperrung des bwedu Office Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.