Entsperren meines Gerätes nach Remote-Sperrung

Diskutiere und helfe bei Entsperren meines Gerätes nach Remote-Sperrung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Windows 11 und es funktioniert super bis ich den Microsoft Remote-Control Funktion benutzt habe und meinen Laptop gesperrt habe. Ich wurde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jonah_333, 12. Februar 2023.

1. Jonah_333
    Jonah_333 Gast

Ich benutze Windows 11 und es funktioniert super bis ich den Microsoft Remote-Control Funktion benutzt habe und meinen Laptop gesperrt habe. Ich wurde abgemeldet aber konnte mich nun nicht mehr anmelden:Ein Administrator hat die Anmeldung eingeschränkt.Stellen Sie zum Anmelden sicher, dass ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist,und bitten Sie den Administrator, sich zuerst anzumelden.1. Ich bin der einzige Benutzer des Geräts und damit auch der Administrator.2. Ich bin mit dem Internet verbunden.Ich bitte um Hilfe :Danke im voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entsperren meines Gerätes nach Remote-Sperrung - Apps

Die Seite wird geladen...

Entsperren meines Gerätes nach Remote-Sperrung - Similar Threads - Entsperren Gerätes Remote

Forum Datum

Wie kann ich mein Gerät entsperren wenn ich habe das fern gesperrt

Wie kann ich mein Gerät entsperren wenn ich habe das fern gesperrt: Hallo, Ich habe bei Micfosoft Konto mein verlorene Gerät gesperrt. Ich habe Laptop zurück und ich möchte Gerät entsperren, wie kann ich das machen?
Games und Spiele 6. August 2024

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...: Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den support erreichen?
Outlook.com 26. April 2023

Entsperren meines Gerätes nach Remote-Sperrung: Ich benutze Windows 11 und es funktioniert super bis ich den Microsoft Remote-Control Funktion benutzt habe und meinen Laptop gesperrt habe. Ich wurde abgemeldet aber konnte mich nun nicht mehr...
Games und Spiele 12. Februar 2023

Microsoft Konto Gerät entsperren

Microsoft Konto Gerät entsperren: Hallo zusammenIch habe versehentlich das falsche Gerät gesperrt. Meinen aktiven PC. Wie kann ich ihn wieder entsperren? Leider habe ich auch nach über einer Stunde suchen nichts gefunden und hoffe...
Apps 7. Juli 2022

Microsoft Konto Gerät entsperren

Microsoft Konto Gerät entsperren: Hallo zusammenIch habe versehentlich das falsche Gerät gesperrt. Meinen aktiven PC. Wie kann ich ihn wieder entsperren? Leider habe ich auch nach über einer Stunde suchen nichts gefunden und hoffe...
Games und Spiele 7. Juli 2022

OneDrive - Geräte remote abmelden

OneDrive - Geräte remote abmelden: Huhu,ich bin auf OneDrive umgestiegen und nutzte es auf 2 PCs und 2 iOS-Geräten.Nun frage ich mich folgendes:Wie kann ich OneDrive auf dem iOS-Geräte abmelden wenn es zB verloren geht oder...
Microsoft Office 17. Juni 2022

Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich

Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich: Hallo, mein Outlookkonto ist gesperrt und ich kann es nicht über übers Handy entperren, weil das Nutzungslimit überschritten ist. Was soll ich jetzt machen? Anrufen kann ich keinen und per...
Outlook.com 2. März 2018
Entsperren meines Gerätes nach Remote-Sperrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.