Entsperren eines Kontos

Diskutiere und helfe bei Entsperren eines Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team,ich habe folgendes Problem:Meine beiden E-Mail-Konten wurden gesperrt, und für die Freischaltung wird jeweils die andere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Josephine K1, 19. November 2024.

1. Entsperren eines Kontos

Sehr geehrtes Support-Team,ich habe folgendes Problem:Meine beiden E-Mail-Konten wurden gesperrt, und für die Freischaltung wird jeweils die andere E-Mail-Adresse verlangt. Leider stecke ich dadurch in einer Art Pattsituation fest. Üblicherweise konnte ich bei einer der beiden Adressen die Freischaltung auch über meine Handynummer vornehmen. Diese Option steht mir momentan jedoch nicht zur Verfügung, wodurch ich das Problem nicht selbst lösen kann.Ich habe bereits versucht, die Wiederherstellung durchzuführen:Das erste E-Mail-Konto nutze ich nur sehr selten um eigene Nachrichten zu schreiben s

2. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  3. steve1da Win User

Wie kann ich wieder Mails per Outlook verschicken, da mein Konto gesperrt ist?

Hola,
    Abmelden reicht nicht.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/entsperren-ihres-microsoft-kontos-oder-ihres-outlook-e-mail-kontos-9bcc8d41-7273-75ce-fabc-0047d985d237
    Gruß,
  4. MuzzyB09 Win User

Konto vorübergehend gesperrt

Hallo,

Ja ich habe VPN benutzt. Jedoch auch bei der Nutzung meiner gesperrten E-Mailadresse mit dem Smartphone, wird nach entsperren des Kontos bei einer Absendung einer Nachricht sofort wieder gesperrt.

<br />
  5. Dr. B-Hörnchen und Win User

Komme nicht mehr in mein Konto, wurde gesperrt nach Gebrauch von VPN.

6. Sébastien. P Win User

Outlook.com Mail

Hallo,

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

Versuchen Sie, über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Konto herzustellen:
    http://www.outlook.com/owa

Überprüfen Sie dann, ob Sie keine Anfrage zum Entsperren Ihres Kontos haben.

Wenn Sie nicht zu lange mit Microsoft-Software oder Webmail eine Verbindung hergestellt haben, wird das Konto möglicherweise gesperrt oder gesperrt.

Sie werden aufgefordert, eine Telefonnummer und anschließend einen Code zum Entsperren einzugeben.

Sie können es dann wieder in Ihrer E-Mail-Software verwenden.

Grüße,

Sebastian.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entsperren eines Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Entsperren eines Kontos - Similar Threads - Entsperren Kontos

Forum Datum

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,...

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,...: Hallo,ich musste feststellen, dass mein Microsoft Account gehackt wurde, da ein Hacker meine E-Mail hackte. Der Hacker änderte die Microsoft Login-Daten. Darauf hin machte ich mein E-Mail Postfach...
Outlook.com 30. September 2024

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,...

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,...: Hallo,ich musste feststellen, dass mein Microsoft Account gehackt wurde, da ein Hacker meine E-Mail hackte. Der Hacker änderte die Microsoft Login-Daten. Darauf hin machte ich mein E-Mail Postfach...
Microsoft Office 29. September 2024

Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert

Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert: Guten Tag,mittlerweile habe ich mir ein zweites Outlookkonto angelegt. Auf das andere Konto habe ich seit 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf OneDrive+Email, da ich 30 Mails an einem Tag versendet...
Outlook.com 7. August 2024

Entsperrung des Kontos eines vormaligen Mitrabeiters

Entsperrung des Kontos eines vormaligen Mitrabeiters: Guten Morgen,ich benötige dringend Ihre Hilfe. Ich möchte das bei Ihnen bestehende Konto eines vorherigen Mitarbeiters entsperren. Dies ist leider nicht möglich, da ich keinerlei Information habe,...
Microsoft Office 17. Januar 2024

wie kann ich eine Identifizierung für die Entsperrung meines Kontos veranlassen?

wie kann ich eine Identifizierung für die Entsperrung meines Kontos veranlassen?: Guten Tag, da ich leider meine alte Handynummer nie aktualisiert hatte, kam plötzlich nicht mehr in meine Email rein, da eine Zugangsbestätigung auf meine alte Handynummer verschickt wurde und ich...
Outlook.com 2. Januar 2024

Dringende Anfrage: Telefonverifizierung statt SMS zur Entsperrung meines Hotmail-Kontos

Dringende Anfrage: Telefonverifizierung statt SMS zur Entsperrung meines Hotmail-Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Support,ich wende mich an Sie mit einem dringenden Anliegen bezüglich der Wiederherstellung des Zugriffs auf mein Hotmail-E-Mail-Konto. Mein Konto wurde...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...: Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den support erreichen?
Outlook.com 26. April 2023
Entsperren eines Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.