Entfernen von Verknüpfung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Entfernen von Verknüpfung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Arbeitsmappe, die ich gerne mit meinem Team online bearbeiten würde. Das geht jedoch nicht, weil eine Verknüpfung vorliegt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeanderBe, 10. Dezember 2020.

1. LeanderBe
    LeanderBe Gast

Hallo,

ich habe eine Arbeitsmappe, die ich gerne mit meinem Team online bearbeiten würde. Das geht jedoch nicht, weil eine Verknüpfung vorliegt.
    Diese Verknüpfung kann ich tatsächlich über das "Verknüpfung bearbeiten" Fenster öffnen, aber nicht löschen.

Ich habe den Guide
    https://support.microsoft.com/de-de/office/suchen-von-links-externe-bez%C3%BCge-in-einer-arbeitsmappe-fcbf4576-3aab-4029-ba25-54313a532ff1

befolgt, konnte aber weder in Namen, Zellen, Diagrammen etc. eine Verknüpfung finden.
    Außerdem habe ich das Makro aus folgendem Thread verwendet:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_excel-mso_other-mso_2010/geister-verkn%C3%BCpfung-nicht-l%C3%B6schbar/9b8bc6f0-3be6-4ca6-9a02-2cb0f3980417
    War damit auch in der Lage festzustellen, dass eine Verknüpfung besteht, wie auch bereits dem "Verknüpfungen bearbeiten" Fenster zu entnehmen war, jedoch nicht wo diese Verknüpfung hinzeigen soll.
    Ich habe auch nach bedingten Formatierungen im gesamten Dokument gesucht, wurde aber leider nicht -wie im verlinkten Faden fündig.

Gibt es ein Tool, mit dem ich ermitteln kann wo in meiner Mappe diese Verknüpfung besteht? Gibt es eine mächtigere Methode Verknüpfungen zu löschen, da der "Verknüpfung löschen" Button nicht funktioniert? Welche Möglichkeiten bleiben mir meine Mappe zu retten, falls es sich um einen Bug unlöschbare Geisterverknüpfung handelt.

Vielen Dank im Voraus

Leander

2. LeanderBe Win User

Das ist genau wonach ich gesucht habe. 1000 Dank

Leander
  3. Claus Busch Win User

4. Galin Karlovv Win User

"Verlinkt durch SharePoint" Verknüpfung entfernen

Hallo Kai,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DocOutlook Win User

Signatur nach Empfänger der mail unterscheiden??

Hi el.mazinho,

eine Verknüpfung der Kontakte mit den

Signaturen ist leider nicht möglich.
  6. DocOutlook Win User

Kontakte mit einem bestimmten Konto verknüpfen

Hi ek.schlie,

eine Verknüpfung der Kontakte mit den Konten

ist leider nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernen von Verknüpfung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entfernen von Verknüpfung nicht möglich - Similar Threads - Entfernen Verknüpfung

Forum Datum

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...: Wenn ich in einem Ordner auf die rechte Maustaste klicke, kommt die Möglichkeit dort neue Dokumente anzulegen. Wie entferne ich dort den Eintrag "neues Publisher Dokument erstellen" pub?Unter...
Apps 6. März 2025

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...

Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...: Wenn ich in einem Ordner auf die rechte Maustaste klicke, kommt die Möglichkeit dort neue Dokumente anzulegen. Wie entferne ich dort den Eintrag "neues Publisher Dokument erstellen" pub?Unter...
Games und Spiele 6. März 2025

Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...

Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...: Mir fehlen diverse Eigenschaften im Windwos Explorer im Zusammenhang mit Onedrive ?!?z.Z eine Verknüpfung entfernen kann ich nur noch Online.Kann mir da jemand weiterhelfenIst:Soll:
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Schulkonto - Verknüpfung entfernen

Schulkonto - Verknüpfung entfernen: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ein Schulkonto mit meinem Hauptkonto verknüpft ist. Überall, ob bei Office oder der 2FA App von Microsoft. Ich habe versucht auf "abmelden" zu drücken, bei...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen: Während der Erstellung eines Gmail-Kontos für meine Tochter hat Google versehentlich dieses neue Konto mit meinem Google-Profil verknüpft, sodass die neue E-Mail-Adresse meine Hauptzugangsadresse...
Outlook.com 14. April 2024

One Drive Verknüpfungen von nur einem PC entfernen

One Drive Verknüpfungen von nur einem PC entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Ich habe neuerdings einen Laptop fürs Studium, den ich mit OneDrive verknüpft habe um unter anderem meine Word-Dateien mit meinem PC synchronisiert zu haben....
Apps 26. April 2022

One Drive Verknüpfungen von nur einem PC entfernen

One Drive Verknüpfungen von nur einem PC entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Ich habe neuerdings einen Laptop fürs Studium, den ich mit OneDrive verknüpft habe um unter anderem meine Word-Dateien mit meinem PC synchronisiert zu haben....
Games und Spiele 26. April 2022
Entfernen von Verknüpfung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.