Entfernen von übermässigen Formatierung mittels Inquire

Diskutiere und helfe bei Entfernen von übermässigen Formatierung mittels Inquire im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter ist eine Beschreibung zum entfernen von übermässigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Lerch, 2. Juli 2021.

1. Hans Lerch
    Hans Lerch Gast

Unter ist eine Beschreibung zum entfernen von übermässigen Formatierungen.https://support.microsoft.com/de-de/office/bereinigen-von-%C3%BCberm%C3%A4%C3%9Figer-zellformatierung-auf-einem-arbeitsblatt-e744c248-6925-4e77-9d49-4874f7474738 Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich kann Inquire nicht aktivieren weil es nicht zur Auswahl steht. Wie kann ich trotzdem übermässige Formatierungen los werden?Ich arbeite mit Windows 10 und Microsoft Apps 365 for Business

2. Claus Busch Win User

Hallo Christoph,
    <br />die Mappe ist auf dem Weg zu dir.
    <br />Du hattest 317176 Objekte in den 4 Blättern. Die Objekte und die überflüssigen Formatierungen sind gelöscht und die Mappe hat nur noch 320 kB
    <br />Claus
    <br />
  3. Claus Busch Win User

Hallo Christoph,
    <br />kannst du die Mappe zur Verfügung stellen (Hochladen und hier den Link zur Mappe posten)?
    <br />Claus
    <br />
  4. Christoph Pfister Win User

Hallo Claus,
    <br />das Problem sind die Namen. Ich habe letztes Jahr mal eine anonymisierte Version versucht zu erstellen, bin jedoch nicht ganz sicher, ob darin wirklich alles "Öffentlichkeitstauglich" ist. Kann ich Dir den Link zur Mapp (Dropbox-Transfer) auch irgendwie persönlich/geschützt schicken?
    <br />Andernfalls poste ich ihn nach Deiner Rückmeldung halt hier.
    <br />Danke
    <br />Christoph
    <br />
  5. Christoph Pfister Win User

Lieber Claus,
    <br />vielen Dank für den Hinweis. Ich habe nochmals auf allen vier Blättern ab Tabellenrand gelöscht. Sieht nun unformatiert und leer aus. Die Dateigrösse ist allerdings unverändert und Excel reagiert extrem verlangsamt (übrigens ausschliesslich bei zwei von acht Unterrichtsplänen). Diese sind über die letzten drei Jahre jeweils jährlich doppelt so gross geworden, obwohl kein Inhalt dazu kam. Ich versuche dieses Problem nun schon mehr als ein Jahr zu lösen!
    <br />Wenn ich unter "Suche" / "Gehe zu" "Objekte" auswähle zeigt es mir lediglich ein paar graue Pfeilsympole an, auf die ich jedoch nicht klicken kann.
    <br />Was kann ich noch versuchen?
    <br />Danke für Deine Unterstützung
    <br />Christoph
    <br />
  6. Claus Busch Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Entfernen von übermässigen Formatierung mittels Inquire - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Entfernen von übermässigen Formatierung mittels Inquire - Similar Threads - Entfernen übermässigen Formatierung

Forum Datum

Formatierung von Fußnoten mittels Feldfunktion

Formatierung von Fußnoten mittels Feldfunktion: Hallo,ich formatiere gerade die Fußnoten meiner Abschlussarbeit. Um indirekte Zitate zu kennzeichnen muss ich hier die Feldfunktion benutzen, diese wird mir bei Rechtsklick auf meine Fußnote...
Microsoft Office 3. März 2023

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt: Zwei von zehn Excel-Tabellen, die ich seit über 10 Jahren durch alle Versionen weitergepflegt habe und jeweils vier Quartalsblätter enthalten, werden immer schwerer und reagieren sehr langsam. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Outlook Anlagen benötigen übermässigen Speicherplatz

Outlook Anlagen benötigen übermässigen Speicherplatz: Outlook for Mac, Version 16.45 Wenn ich ein Bild von 100kb einfüge und das Mail als Entwurf speichere, dann wird 6.8Mb als Grösse angezeigt. Wohl ein Fehler, oder? Besten Dank
Microsoft Office 9. Februar 2021

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt: Eine Excel-Tabelle, die ich seit Jahren immer wieder weiterentwickelt habe, reagiert äusserst langsam. Ich habe den Verdacht, dass Farb-Formatierungen über den tatsächlich verwendeten Tabellenrand...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Outlook Ordner mit unglesenen emails mittels Formatierung hervorheben

Outlook Ordner mit unglesenen emails mittels Formatierung hervorheben: Hallo Zusammen, nach langer Recherche ist die einstimmige Meinung, mit Office 365 geht das nicht mehr. Das stimmt nur eingeschränkt, denn ich sehe keine Möglichkeit dies gewollt zu formatieren....
Microsoft Office 12. Februar 2020

Bedingte Formatierung durch Wert aus anderer Zelle wieder entfernen

Bedingte Formatierung durch Wert aus anderer Zelle wieder entfernen: Hallo Community, bisher habe ich in Excel 365 eine Tabelle über bedingte Formatierung so eingestellt, dass wenn in Spalte B ein Wert > 0 steht, die Spalten A und C sich rot ausfüllen. Jetzt...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung: Ein html-Dokument wird mit Word 2013 geöffnet. Das gesamte Dokument hat rechts und links je eine Rahmenlinie. Ich möchte sie entfernen. Keine Formatvorlage besitzt einen Rahmen. Es gibt keine...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Entfernen von übermässigen Formatierung mittels Inquire solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.