Endlosschleife beim Anmelden bei Office 365 unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Endlosschleife beim Anmelden bei Office 365 unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Rechner office 2016 deinstalliert und office 365 installiert. Ich arbeite mit einem Hochschullaccount für Office 365. Leider kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_FH, 17. Juli 2023.

1. Stefan_FH
    Stefan_FH Gast

Endlosschleife beim Anmelden bei Office 365 unter Windows 10

Ich habe auf meinem Rechner office 2016 deinstalliert und office 365 installiert. Ich arbeite mit einem Hochschullaccount für Office 365. Leider kann ich mich in keiner App anmelden und lande immer in einer Endlosschleife.Die Anmeldung über den Browser funktioniert....

2. Gerakles Win User

Office 365 für Uni-Studenten

Hallo Aileen,

die Nutzung von Office 365 plus wird durch die anscheinend in einer Endlosschleife laufende Formulierung "Warten Sie, während wir dieses Gerät bei Ihrem Unternehmen(?) registrieren und die Richtlinie anwenden" verunmöglicht. Beim Desktop -PC kann ich mich
    nicht einmal mehr anmelden, da ich angeblich keine Berechtigung habe. LG
  3. Rotbarschbube Win User

"Abo-Freigabe an andere funktioniert nicht" oder "Mir wird kein Rätsel gestellt" ;-)

Selbst mit Windows 10 und Edge werden die Menschen weiterhin auf dieses rätselhafte Rätsel hingewiesen und landen dann in einer Endlosschleife. Somit kann ich mein Office 365 nicht mit meiner Familie teilen und dabei war dieses Feature für mich der eigentliche
    Kaufgrund.

Das Problem besteht also seit mindestens 4 Monaten. Wie Microsoft so etwas Peinliches zulassen kann, ist mir echt ein Rätsel.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

WIe 365 Business Premiun in Windows 10 anmelden

Hallo BerndRuffing,

Damit Du Dich mit Deinem Office 365 Konto anmelden kannst, brauchst Du ein lokales Windows Konto erstellen, wie

hier
    beschrieben.

Beim Bedarf kannst Du die Konten wechseln.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FrankThomasS+B Win User

Windows 10 Ent AzureAD mit Office 365 Konto RDP Sitzung starten

Na ich möchte mich per RDP mit meinem Office 365 Konto anmelden. Windows 10 ist das Gast OS im Hyper-V. Da es als Testumgebung dient, möchte ich mich per RDP im LAN an der virtuellen Maschine anmelden. Der virtuelle Computer ist dem Azure AD hinzugefügt
    und der Office 365 Benutzer dem virtuellen Computer.
  6. chwag Win User

Office auf Android lässt sich nicht aktivieren

Office Mobile (15.0.3414.2000) konnte installiert werden, es werden beim Start die Lizenzbedingungen abgefragt, die ich akzeptiere., es erscheint in weiß auf rotem Grund "Office - Willkommen in Ihrem modernen Office", ich gehe auf Weiter. Es kommt eine
    Einführung. Dann Werde ich aufgefordert "Erste Schritte" zu drücken.

Es erscheint: "Welche E-Mail-Adresse möchten Sie zum anmelden bei Office verwenden?"

Ich gebe die Mail-adresse ein, die meinem Microsoft-Konto zugeordnet ist (auch für XBox live, Office 360 und für Outlook.com verwendet).

Ich gehe auf "weiter". Nun muss ich Microsoft-Konto und Kennwort eingeben (E-Mailadresse bereits übernommen).

Ich klicke auf anmelden und lande sofort wieder vorne beim roten Hintergrund mit weißer Schrift "Office - Willkommen in Ihrem modernen Office" - weiter....

Eine Endlosschleife.

Alcatel meinte, es liegt an Microsoft und nicht am Gerät.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endlosschleife beim Anmelden bei Office 365 unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Endlosschleife beim Anmelden bei Office 365 unter Windows 10 - Similar Threads - Endlosschleife Anmelden Office

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Endlosschleife beim Anmelden in Office Apps

Microsoft 365 Family-Endlosschleife beim Anmelden in Office Apps: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Word, Excel, PowerPoint. Ich bin mit meinem Account Mitglied in einem Microsoft 365 Family Abo und habe darüber die Office Apps heruntergeladen....
Microsoft Office 2. Februar 2025

Windows 11 Anmeldung Endlosschleife

Windows 11 Anmeldung Endlosschleife: Hallo zusammen, Ich weiss das Thema gibt es hier schon, aber bisher gibt es keine geeignete Lösung.Wenn ich mich bei Windows 11 über mein Microsoft Konto anmelden möchte, kommt direkt nach ein...
Apps 20. April 2024

Windows 11 Anmeldung Endlosschleife

Windows 11 Anmeldung Endlosschleife: Hallo zusammen, Ich weiss das Thema gibt es hier schon, aber bisher gibt es keine geeignete Lösung.Wenn ich mich bei Windows 11 über mein Microsoft Konto anmelden möchte, kommt direkt nach ein...
Games und Spiele 20. April 2024

Einlosschleife beim Anmelden bei Office 365 unter Windows 10

Einlosschleife beim Anmelden bei Office 365 unter Windows 10: Ich habe auf meinem Rechner office 2016 deinstalliert und office 365 installiert. Ich arbeite mit einem Hochschullaccount für Office 365. Leider kann ich mich in keiner App anmelden und lande...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Windows 10 Installieren Endlosschleife

Windows 10 Installieren Endlosschleife: HalloIch habe einen alten PC ohne Betriebssystem drauf bekommen. Ich wollte Windows 19 darauf Installieren das hat geklappt, bis gekommen ist: Windows muss neu gestartet werden um fortzufahren....
Apps 11. Mai 2023

Windows 10 Installieren Endlosschleife

Windows 10 Installieren Endlosschleife: HalloIch habe einen alten PC ohne Betriebssystem drauf bekommen. Ich wollte Windows 19 darauf Installieren das hat geklappt, bis gekommen ist: Windows muss neu gestartet werden um fortzufahren....
Games und Spiele 11. Mai 2023

Hilfe beim Anmelden unter Windows 10

Hilfe beim Anmelden unter Windows 10: Hallo seit Tagen habe ich das Problem, dass gleichzeitig mit der Anmeldung unter Windows 10 System. mehrere Anzeigen von Sicherheitssystemen erscheinen,, die den Anmeldeprozess stören. Mein...
Microsoft Office 11. Januar 2023
Endlosschleife beim Anmelden bei Office 365 unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.