Endlosschleife bei PowerPoint onlline

Diskutiere und helfe bei Endlosschleife bei PowerPoint onlline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine in der offline PowerPoint App erstellte Präsentation, die in einer Endlosschleife ablaufen soll, funktioniert dort auch sehr gut, läuft in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LandoPietsch, 13. Dezember 2022.

1. Endlosschleife bei PowerPoint onlline

Eine in der offline PowerPoint App erstellte Präsentation, die in einer Endlosschleife ablaufen soll, funktioniert dort auch sehr gut, läuft in PowerPoint online jedoch nur einmal durch. Sie endet dann mit dem schwarzen Bildschirm und dem Hinweis ESC zu klicken, um zu beenden.Hab schon diverse Suchfunktionen bemüht, aber noch nichts informatives dazu gefunden. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Nehme jeden Hinweis dankbar auf. Vielen Dank schon einmal dafür und viele Grüße.

2. LandoPietsch Win User

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht so richtig. Endlosschleifen sind doch nur mit PowerPoint möglich oder stehe ich auf dem Schlauch?
    Wenn es so gemeint ist, ob das Problem bei mehreren PP Dateien auftritt, ja. Egal ob mit Bildern oder ohne und nur Text, es passiert immer. In der App läuft die Endlosschleife, in PP online ist nach einem Durchlauf der Präsentation Schluss. Ist das bei Ihnen nicht reproduzierbar?
    Viele Grüße
    Lando Pietsch
  3. LandoPietsch Win User

Hallo,
    ich habe das mit Edge unter Windows 11 und Firefox unter Linux Ubuntu 22 getestet. Beide Male das gleiche Ergebnis. Irgendeine Idee, welcher (Linux) Browser das besser hinbekommen sollte? Ich probiere dann gern aus, möchte jetzt aber nicht alle möglichen Browser testen.
    Bisher dachte ich ja auch, dass es eine größtmögliche Kompatibilität zum Microsoft eigenen Browser geben sollte, aber da es ja da schon nicht funktioniert...
    MfG Lando Pietsch
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo LandoPietsch,
    Bitte teste, ob das gleiche Verhalten auch mit einem anderen Internet Browser auf deinem PC besteht?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo LandoPietsch,
    Und besteht das Problem nur mit einer PowerPoint Datei oder mit jeder Datei du erstellst?
    Hast du mehrere Videodateien innerhalb dieser Datei importiert oder mehrere Bilder?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 365 Endlosschleife beenden

Nimm diesen Haken wieder raus.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endlosschleife bei PowerPoint onlline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Endlosschleife bei PowerPoint onlline - Similar Threads - Endlosschleife PowerPoint onlline

Forum Datum

Endlosschleife Authenticator

Endlosschleife Authenticator: Hallo,Ich kann mich nicht mehr bei meinem Geschäftskonto anmelden, da ich nach der Neuinstallation der Authenticator App, meinen Account nicht mehr hinzufügen kann.An meinen PCs werde ich...
Microsoft Office 8. Mai 2024

reparaturmodus in endlosschleife

reparaturmodus in endlosschleife: reparazurmodus in ENDLOSSCHLEIFE
Games und Spiele 20. Juli 2023

PowerPoint 365 Endlosschleife beenden

PowerPoint 365 Endlosschleife beenden: Hallo alle,diese Präsentation besteht aus mehreren Folien und jede hat eine bestimmte Zeit. Alles super und darum müssen diese Zeiten auch bleiben. Ich muss am Anfang einen kleinen Fehler gemacht:...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Endlosschleife bei Kontenwiederherstellung

Endlosschleife bei Kontenwiederherstellung: Ich befinde mich in einer Endlosschleife bei der Kontenwiederherstellung. Zur Kontenwiederherstellung wird eine alte E-Mailadresse benötigt, welche nicht mehr existiert. Ohne den Code, der an...
Outlook.com 21. April 2021

Endlosschleife

Endlosschleife: Hallo! Bin am verzweifeln . Automatische Reperatur hängt in der Endlosschleife von Windows 8.
Allgemeines 25. Mai 2019

Systemstartreperatur in Endlosschleife

Systemstartreperatur in Endlosschleife: Hallo, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Windows (Windows 7 Home 64bit) Partition zugreifen. Sobald ich den Eintrag "Windows 7" auswähle (GRUB) startet sofort die...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Systemstartreperatur in Endlosschleife

Systemstartreperatur in Endlosschleife: Hallo, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Windows (Windows 7 Home 64bit) Partition zugreifen. Sobald ich den Eintrag "Windows 7" auswähle (GRUB) startet sofort die...
Allgemeines 16. Dezember 2016
Endlosschleife bei PowerPoint onlline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.