Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team, ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann.Für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara De., 17. Januar 2024.

1. Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App

Hallo Microsoft-Team, ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann.Für die Registrierung in der Authenticator App ist ein Account-Login nötig, was jedoch nicht möglich, da der Account-Login die Authentifizierung über Authenticator App erfordert. Ich lande hier in einer Endlos-Schleife. Wie bzw. wo bei wem, mit wem kann die mehrstufige Authentifizierung ohne Account-Login zurücksetzt werden?In einem anderen Thread habe ich bereits gelesen, dass das Konto über den MS-Business-Support zurückgesetzt werden muss

2. JulianXCI Win User

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

Hi,
    <br />mir geht es zum Beispiel um die Anmeldung auf "portal.office.com". Bei meinem privaten Account kann ich die Passworteingabe mittels Authenticator-App (mittels Bestätigung oder Nummerneingabe) ersetzen. Dieses Feature würde ich auch gerne auf dem Geschäftskonto nutzen.
    <br />
  3. Detlef Diskowski Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Ich hänge auch in den Endlo-Schleifen fest, in die mich der Authenticator schickt.
    Um eine Lösung zu finden, habe gestern ich vier!!! Stunden mit dem Support telefoniert. Die haben auch keine Lösung gefunden. Jetzt bin ich eine Stunde in der nächsten Support-Warteschleife. Grauenhaft!
    Problem: Bei Anmeldungen soll ich den Authenticator aufrufen, den kann ich aber "im Moment nicht verwenden". Trotzdem werde ich aufgefordert den Authenticator zu öffnen (in dem ich mich gerade befinde). Die alternative Methode "einen Prüfcode verwenden" erfordert, dass der Authenticator einen Prüfcode erhält (was nicht passiert, weil ich ihn ja im Moment nicht verwenden kann).
    Solche Schleifen gibt es bei allen Anmeldungen bei Microsoft. Da haben die Entwickler sich wohl einen Scherz gemacht und lachen sich jetzt mit dem Support tot ...wieso auch niemand dort weiterhelfen kann.
    Das Konto aus dem Authenticator zu löschen klappt nach mehreren Versuchen; es neu einzurichten leider nicht ....richtig, weil ich mich dazu anmelden muss. Das wäre ein schöner Stoff für Kafka.
    Das Angebot, über "Portal.office.com" schneller Hilfe zu erhalten, wie die Telefonansage verspricht, klappt leider nicht ..... weil ich mich ja dazu anmelden müsste. (Der Anmeldeversuch über ein zweites Konto zeigt mir übrigens nicht das versprochene Popup-Fenster "Ich benötige Hilfe")
    Das Problem betrifft übrigens nur mein Geschäftskonto/Exchangekonto: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    Mal sehen, wie lange ich den Irrsinn aushalte. :-(
  4. Alexandar Petrov Win User

Anmeldung mit dem Geschäftskonto nicht möglich. (Authenticator App funktioniert auch nicht)

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können. Ich werde nur folgende Informationen benötigen, um die Serviceanfrage für dich zu orgnisieren. Beantworte dafür bitte meine private Nachricht, um die Angaben vertraulich zu teilen.

Name des Admins:
    UPN des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo du erreichbar bist):
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. ThomasHein1 Win User

Rechnung

Ich gerate in eine endlose Schleife, Ich will nur eine Rechnung über die Veränderung des Abonnements Office365. Wi finde ich sie oder wo bekomme ich sie.
  6. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App - Similar Threads - Endlos Schleife Anmeldung

Forum Datum

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Guten Tag,bei meinem MS365 Business-Account kann ich mich wegen eines Fehlers bei der 2FA nicht mehr einloggen. Ich bin selbst der Admin.Ich benötige den Business-Support, um die 2FA zurück zu...
Microsoft Office 17. März 2024

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Guten Tag,wegen eines Fehlers bei der Einrichtung der Authencitator-App kann ich mich bei meinem Geschäftskonto nicht mehr anmelden und hänge in einer Endlosschleife, ähnlich wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 15. März 2024

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP. Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 2. März 2024

Endlos Bug Authenticator App

Endlos Bug Authenticator App: Hallo! Ich befinde mich mit meinem Business Konto in einer Endlosschleife mit der Authenticator App.Ich möchte mich gerne bei meinem Business 365 Konto wieder anmelden, hierfür werde ich nach...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Neues Handy, aber Authenticator hängt in einer Endlos-Schleife

Neues Handy, aber Authenticator hängt in einer Endlos-Schleife: Ich habe ein neues iPhone eingerichtet und mich leider beim alten im Authenticator nicht abgemeldet. Jetzt kann im neuen Handy keine Verknüpfung der MS-Konten zu dem Authenticator herstellen, da...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030: Hallo,ich habe vor einigen Tagen das 2022-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5020030 installiert. Danach war ein Neustart erforderlich. Nach dem Neustart...
Apps 19. November 2022

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030

Endlose Neustart Schleife nach KB5020030: Hallo,ich habe vor einigen Tagen das 2022-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5020030 installiert. Danach war ein Neustart erforderlich. Nach dem Neustart...
Games und Spiele 19. November 2022
Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.