Endgültiges Löschen von Daten in OneDrive Desktop-App bei MacOS deaktivieren?
Diskutiere und helfe bei Endgültiges Löschen von Daten in OneDrive Desktop-App bei MacOS deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Und zwar seit dem ich das MacOS Monterey auf meinem MacBook Air habe, werden die Daten, welche mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Schmidt2, 24. November 2023.
Thema:
Endgültiges Löschen von Daten in OneDrive Desktop-App bei MacOS deaktivieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Endgültiges Löschen von Daten in OneDrive Desktop-App bei MacOS deaktivieren? - Similar Threads - Endgültiges Löschen Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Personen und Daten aus meinem onedrive löschenPersonen und Daten aus meinem onedrive löschen: Ich habe bei mir einen Namen und Daten eines anderen in meinem OneDrive, wie kann ich dieses Löschen?Es ist mir nicht möglich diese Daten und Person zu entfernen.Ich habe auch gelesen das selbst...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Wie deaktiviere ich meine Onedrive Desktop Sicherung ?Wie deaktiviere ich meine Onedrive Desktop Sicherung ?: Hallo Leute,ich bin echt unzufrieden mit OneDrive, da es nicht einfach nur ein Backup von den Dateien macht wie z.B. Google Drive und ich dann wenn ich einen Ordner öffne immer im Windows Explorer...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Virenprogramm endgültig löschenVirenprogramm endgültig löschen: Hallo zusammen. Ich habe ein anderes Virenprogramm. Das vorige habe ich deinstalliert und danach das neue Installiert. Es ist aber immer noch das alte Programm im Browser vorhanden. Wie werde ich...
|
Apps | 22. März 2023 |
Virenprogramm endgültig löschenVirenprogramm endgültig löschen: Hallo zusammen. Ich habe ein anderes Virenprogramm. Das vorige habe ich deinstalliert und danach das neue Installiert. Es ist aber immer noch das alte Programm im Browser vorhanden. Wie werde ich...
|
Games und Spiele | 22. März 2023 |
Sharepoint im MacOS / Office365 andere Speicherorte deaktivieren und löschenSharepoint im MacOS / Office365 andere Speicherorte deaktivieren und löschen: Ich möchte die SharePoint Verknüpfung auf meinem MacBook Air M1 2021 mit MacOS 12.0.1 Monterey deaktivieren und dann löschen. Diese Verknüpfung erscheint immer noch unter "andere Speicherorte" im...
|
Microsoft Office | 17. November 2021 |
Onedrive endgültig deaktivierenOnedrive endgültig deaktivieren: Obwohl ich Office 365, W10, Acer 517 meinte, dass ich onedrive deaktiviert habe, z.B. ist die Wolke verschwunden, "mischt" es sich störend in meinen Betrieb ein.
Z.B. gibt es zwei Desktop-Ordner...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2020 |
Endgültige Löschung meiner OneDrive-DatenEndgültige Löschung meiner OneDrive-Daten: Wenn nach Ablauf von 30 Tagen meine gelöschten Daten aus dem Papierkorb gelöscht werden, gehe davon aus, dass sie sich in Form Kopien oder Backups weiterhin im Cloud-System von Microsoft befinden,...
|
Microsoft Office | 28. September 2019 |