Empfehlung - E-Shisha mit guter Akkulaufzeit?

Diskutiere und helfe bei Empfehlung - E-Shisha mit guter Akkulaufzeit? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer E-Shisha und wollte fragen, ob ihr mir einen guten Online-Shop empfehlen könnt. Ich suche nach einem... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 17. Februar 2023.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer E-Shisha und wollte fragen, ob ihr mir einen guten Online-Shop empfehlen könnt. Ich suche nach einem Modell, das eine gute Akkulaufzeit hat. Habt ihr Erfahrungen mit verschiedenen Modellen und Zubehör, die ihr teilen könnt?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Schade, dass sich niemand gemeldet hat. Nun also meine Suche führte mich zum beliebten Modell Pod Salt go E-Shisha. Und ich muss sagen, die Menge irrt sich nicht. Denn die Akkulaufzeit hält locker vom ersten bis zumeist 600sten Dampfzug! Was will man mehr?

Thema:

Empfehlung - E-Shisha mit guter Akkulaufzeit? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Empfehlung - E-Shisha mit guter Akkulaufzeit? - Similar Threads - Empfehlung Shisha guter

Forum Datum

Onlineshop für E-Shisha gesucht

Onlineshop für E-Shisha gesucht: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, der gute E-Shisha-Angebote hat. Wer kennt eine zuverlässige Seite, die vielleicht auch Sonderangebote oder Rabatte hat? Bin gespannt auf eure...
Umfragen 15. Oktober 2024

Habt ihr Empfehlungen für gute Elektrokamine?

Habt ihr Empfehlungen für gute Elektrokamine?: Hallo allerseits, Aktuell interessiere ich mich sehr für Elektrokamine und suche nach den besten Optionen, um meinem Wohnraum eine behagliche Atmosphäre zu verleihen. Die Vorstellung, ein...
Umfragen 25. Juli 2023

Ist das 1822direkt Girokonto eine gute Empfehlung?

Ist das 1822direkt Girokonto eine gute Empfehlung?: Hallo allerseits, ich überlege derzeit, ein neues Girokonto bei der 1822direkt zu eröffnen. Ich habe bereits einige positive Erfahrungen mit Direktbanken gemacht und bin daher auf der Suche nach...
Umfragen 11. Mai 2023

Suche nach Empfehlungen für gute Reiseblogs

Suche nach Empfehlungen für gute Reiseblogs: Hallo allerseits, ich bin ein leidenschaftlicher Reisender und suche nach Empfehlungen für gute Reiseblogs. Mir ist wichtig, dass die Inhalte qualitativ hochwertig sind und die Autoren...
Umfragen 11. Mai 2023

Kennt jemand einen guten Shisha Shop?

Kennt jemand einen guten Shisha Shop?: Hi zusammen! Ich stehe vor der Wahl einer E-Shisha und bin auf der Suche nach einem Online-Shop, der eine breite Palette an Produkten anbietet. Kennt jemand einen guten Shop, den er mir...
Umfragen 24. April 2023

Suche nach E-Shisha mit einer guten Dampfentwicklung und einem angenehmen Mundgefühl

Suche nach E-Shisha mit einer guten Dampfentwicklung und einem angenehmen Mundgefühl: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer E-Shisha und wollte fragen, ob ihr mir einen guten Online-Shop empfehlen könnt. Ich suche nach einem Modell, das eine gute Dampfentwicklung hat und...
Umfragen 17. Februar 2023

E-Shisha statt Shisha?

E-Shisha statt Shisha?: Moinsen! Habt ihr schon einmal eine E-Shisha wie die Elf Bar ausprobiert? Die haben den Vorteil, dass sie nicht gar so viel Nikotin aufweisen. Schon auch noch ordentlich Nikotin, aber weniger als...
Offtopic 23. September 2022
Empfehlung - E-Shisha mit guter Akkulaufzeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.