Empfang und Sendung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Empfang und Sendung nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber) gesendet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieterOberhoff, 25. Januar 2018.

1. Empfang und Sendung nicht möglich

Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 404
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194

Wie kann ich dieses beheben?

Auch erscheint mein Bild nach der Anmeldung nicht mehr im Fenster.

Liebe Grüße

D.Oberhoff

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfang und Sendung nicht möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Empfang und Sendung nicht möglich - Similar Threads - Empfang Sendung

Forum Datum

Seit ca. 2 Wochen kann ich mich im New Outlook nicht mehr anmelden. Kein E-Mail Empfang....

Seit ca. 2 Wochen kann ich mich im New Outlook nicht mehr anmelden. Kein E-Mail Empfang....: Das neue Outlook-E-Mail Program funktioniert seit ca. 14 Tagen nicht mehr. Keine Verbindung möglich. Das bisherige E-Mail Programm von Microsoft soll ausrangiert werden, aber das Neue ist nicht...
Outlook.com Montag um 17:22 Uhr

E-Mails kann ich nicht empfangen ;aber schreiben und senden ist ok . habe mit Sunrise alles...

E-Mails kann ich nicht empfangen ;aber schreiben und senden ist ok . habe mit Sunrise alles...: E-Mails kann ich nicht empfangen ;aber schreiben und senden ist ok . habe mit Sunrise alles Abgeklärt ,von Sunrise alles i.o. . Ich soll mich an Outlook wenden .
Outlook.com Montag um 12:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Guten Tag ich kann keine emails mehr empfangen woran liegt das?wie kann ich den support kontaktieren?`hilfe ist sehr dringend
Outlook.com Sonntag um 20:32 Uhr

Verifizierungsmail kann nicht empfangen werden

Verifizierungsmail kann nicht empfangen werden: Hallo zusammen,ich versuche vergeblich, eine Verfizierungsmail der VHV zu empfangen. Hab schon alles versucht, was mir einfällt.Outlook befindet sich quasi im Werksmodus. Ich habe keinerlei...
Outlook.com 6. November 2024

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr E-Mail-Programm von GMX einige Nachrichten an...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr E-Mail-Programm von GMX einige Nachrichten an...
Outlook.com 2. Oktober 2019

Empfang und Sendung nicht möglich

Empfang und Sendung nicht möglich: Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 404...
Windows Live Essentials 26. Januar 2018
Empfang und Sendung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.