EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen

Diskutiere und helfe bei EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben E-Mails mit Verlinkung auf eml-Dateien. Wenn ich diese im Outlook vom iPhone öffnen möchte, bekomme ich zwar die Option "Im Outlook öffnen",... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DJ BOO BI, 22. Mai 2019.

1. DJ BOO BI
    DJ BOO BI Gast

Wir haben E-Mails mit Verlinkung auf eml-Dateien. Wenn ich diese im Outlook vom iPhone öffnen möchte, bekomme ich zwar die Option "Im Outlook öffnen", aber die Datei wird nicht geöffnet, sondern es wird eine neue Mail mit dem eml als Anhang erzeugt.

Wie kann man in der Mobilen Outlook-App einstellen, dass das Öffnen keine Weiterleitung erzuegt, sondern in "wirkliches" Öffnen der Datei auslöst?

2. DJ BOO BI Win User

Danke für den Hinweis. Mit dem EML-Viewer geht es. Ist natürlich ein Umweg, aber machbar.
  3. MachtBogen152 Win User

Hallo DJ,

leider ist das mit der Outlook App anscheinend noch nicht auf iOS möglich. Sie müsste dafür auf eine andere App zurückgreifen, z.B. den EML-Viewer.

Viele grüße

Chris
  4. Sergey Mehov Win User

Hallo DJ.

Die mobile Version verfügt nicht über alle Eigenschaften der Desktop-Anwendung und wird ständig finalisiert.

Überprüfen Sie, ob die Anwendung vollständig aktualisiert wurde. Versuchen Sie auch, die App erneut zu installieren.

Beim Speichern von Fehlern empfehle ich Ihnen, eine Rezension zu schreiben:
    https://outlook.uservoice.com

Gruss,

Sergey
  5. DocOutlook Win User

eml-Dateien öffnen

Hi oldsmobil,

eml-Dateien gehören zum Outlook Express.

Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit
  6. SvenH7 Win User

Outlook Anhang unsichtbar auf iPad und iPhone

Hallo Agnethe,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Auf Deine Fragen kann ich wie folgt eingehen:

1. Das Problem ist lediglich das nicht mögliche Öffnen der Anhänge auf dem iPad und iPhone. Das ist allerdings auch nur dann der Fall, wenn die E-Mails vom Outlook für Mac geschrieben werden. Ich kann also somit mit einem anderen E-Mail Programm (auf dem Mac)
      oder mit Outlook für Windows (auf einem Windows-PC) ein und die selbe E-Mail verschicken und ich kann den Anhang einwandfrei auf dem iPhone und iPad öffnen. Mit dem von Dir zitierten Satz wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass mir das Öffnen und die Sichtbarkeit
      des versandten Anhangs auf dem Mac (in Outlook) keinerlei Schwierigkeiten macht.
    2. Mit der Dame habe ich schriftlicher Natur via Chat kommuniziert. Ich hatte dabei leider das Gefühl, dass ich lediglich ständig zu Apple verwiesen wurde und die eigentliche Problematik nicht erkannt wurde bzw. nicht erkannt werden wollte. Somit wurden mir
      keine speziellen Schritte vom Support vorgeschlagen.
    Ich hoffe, dass insbesondere Punkt 1 verständlich formuliert ist!?

Mit freundlichen Grüßen Sven H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. jennycarnerj1
    jennycarnerj1 Member

Verwenden Sie den EML-zu-PST-Konverter, wenn Sie die beste EML-zu-PST-Konvertierungslösung suchen. Die Software ist die beste Drittanbieterlösung zum Konvertieren von EML-Dateien in Outlook mit vollständiger Genauigkeit und Integrität. Es hat unglaubliche Funktionen, wie zum Beispiel:

• Batch-Konvertierung von EML in PST
    • Behält Metadaten und Metaformatierung bei
    • Kompatibilität mit allen Windows-Betriebssystemen
    • Importieren Sie EML-Dateien in Outlook in allen Editionen, einschließlich 2019, 2016, 2013 usw.
    • Unterstützung mehrerer EML-fähiger Anwendungen

9. DJ BOO BI Win User

Danke für den Hinweis. Mit dem EML-Viewer geht es. Ist natürlich ein Umweg, aber machbar.
  10. MachtBogen152 Win User

Hallo DJ,

leider ist das mit der Outlook App anscheinend noch nicht auf iOS möglich. Sie müsste dafür auf eine andere App zurückgreifen, z.B. den EML-Viewer.

Viele grüße

Chris
  11. Sergey Mehov Win User

Hallo DJ.

Die mobile Version verfügt nicht über alle Eigenschaften der Desktop-Anwendung und wird ständig finalisiert.

Überprüfen Sie, ob die Anwendung vollständig aktualisiert wurde. Versuchen Sie auch, die App erneut zu installieren.

Beim Speichern von Fehlern empfehle ich Ihnen, eine Rezension zu schreiben:
    https://outlook.uservoice.com

Gruss,

Sergey
  12. DocOutlook Win User

eml-Dateien öffnen

Hi oldsmobil,

eml-Dateien gehören zum Outlook Express.

Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit
  13. SvenH7 Win User

Outlook Anhang unsichtbar auf iPad und iPhone

Hallo Agnethe,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Auf Deine Fragen kann ich wie folgt eingehen:

1. Das Problem ist lediglich das nicht mögliche Öffnen der Anhänge auf dem iPad und iPhone. Das ist allerdings auch nur dann der Fall, wenn die E-Mails vom Outlook für Mac geschrieben werden. Ich kann also somit mit einem anderen E-Mail Programm (auf dem Mac)
      oder mit Outlook für Windows (auf einem Windows-PC) ein und die selbe E-Mail verschicken und ich kann den Anhang einwandfrei auf dem iPhone und iPad öffnen. Mit dem von Dir zitierten Satz wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass mir das Öffnen und die Sichtbarkeit
      des versandten Anhangs auf dem Mac (in Outlook) keinerlei Schwierigkeiten macht.
    2. Mit der Dame habe ich schriftlicher Natur via Chat kommuniziert. Ich hatte dabei leider das Gefühl, dass ich lediglich ständig zu Apple verwiesen wurde und die eigentliche Problematik nicht erkannt wurde bzw. nicht erkannt werden wollte. Somit wurden mir
      keine speziellen Schritte vom Support vorgeschlagen.
    Ich hoffe, dass insbesondere Punkt 1 verständlich formuliert ist!?

Mit freundlichen Grüßen Sven H.
Thema:

EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen - Similar Threads - EML Anhänge Outlook

Forum Datum

Ich kann Anhänge in Outlook nicht öffnen.

Ich kann Anhänge in Outlook nicht öffnen.: Guten TagIch kann den Anhang von eMails in Outlook nicht öffnen.Ich nutze ein Macbook mit den aktuellsten Updates. Outlook: 16.81Ich kann öffnen anwählen, es passiert jedoch nichts, weder bei pdf-...
Outlook.com 21. Januar 2024

Outlook Anhänge lassen sich nicht öffnen

Outlook Anhänge lassen sich nicht öffnen: Der Hinweis lautet dann: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern dass die Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihren Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten .
Outlook.com 11. August 2022

eml-Dateien in appleIOS öffnen

eml-Dateien in appleIOS öffnen: ich arbeite mir apple iphone, ipad und iMac. meine korrspondenz läuft über office for ios outlook. nachdem ich meine mails mit anhängen im finder oder der dateien-app abgespeichert habe, lassen...
Microsoft Office 1. November 2020

Anhänge in Outlook mit Doppelklick öffnen

Anhänge in Outlook mit Doppelklick öffnen: Hallo, seit kurzem kann ich Anhänge in Mails nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen egal ob PDF oder Word/Excel. Die Vorschau habe ich bereits deaktiviert. Nun kann ich aber leider keine...
Outlook.com 22. Juli 2020

Kann keine Anhänge öffnen

Kann keine Anhänge öffnen: Hallo, im Posteingang habe ich Mails mit Nachrichten, kann diese jedoch wenn ich das EMail öffne, nicht mehr sehen und daher auch nicht öffnen. Danke für Feedback.
Outlook.com 8. Januar 2019

Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen?

Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen?: Vor rund drei Jahren gab es hierzu mal einen (inzwischen geschlossenen) Thread...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Kann Anhänge in Outlook-Mail nicht öffnen

Kann Anhänge in Outlook-Mail nicht öffnen: Hallo, seit der Umstellung auf das neue Outlook-Mail kann ich keine E-Mail-Anhänge (weder jpeg noch pdf) öffnen. Sowohl die Vorschau als auch die Option "Herunterladen" funktioniert nicht mehr....
Outlook.com 15. November 2016
EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.