EMails zu Sicherheit eines meiner Geräte

Diskutiere und helfe bei EMails zu Sicherheit eines meiner Geräte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte seit einiger Zeit EMails zu Sicherheit eines meiner Geräte, ohne Bezug zum Gerät. Dort wird sofortiges Handeln gefordert. Ich soll Total AV... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hmoberz, 28. Oktober 2024 um 11:52 Uhr.

1. hmoberz
    hmoberz Gast

EMails zu Sicherheit eines meiner Geräte

Ich erhalte seit einiger Zeit EMails zu Sicherheit eines meiner Geräte, ohne Bezug zum Gerät. Dort wird sofortiges Handeln gefordert. Ich soll Total AV Antivirensoftware installieren. Der Absender dieser EMail lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ausserdem gibt es in der EMail die Info, dass mein Konto gesperrt wurde und meine Daten gelöscht werden. Handelt es sich hier um eine Phising-Mail?

2. AndréHesse Win User

Sicherheitscode

habe das bild raus Gemacht da Peter.Star noch nicht mal mit einen Bild meine Frage Verstanden hat das ich keine Email

bekomme mit dem Sicherheits Code die email ist Richtig den ich habe sie damals erstellt als

Sicherheits email
  3. Uli_H Win User

sicherheits Email ändern!

Hallo Maik,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheits-codes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

1:1 Support
    .

Die Sicherheitsinfo können Sie ändern, wenn Sie im Dropdownmenü "Ich habe diese nicht mehr" wählen. Es dauert aber 30 Tage, bis eine neue Sicherheitsinfo übernommen wird. Wenn Sie Ihr Passwort sofort zurücksetzen müssen (weil Ihr Handy gestohlen wurde oder
    ähnliches), können Sie dies nur über das
    Formular
    , mit dem Sie Ihre Kontoinhaberschaft nachweisen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. VeronikaVogt Win User

Windows Update

Windows Update: Fehlermeldung

In Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes
  5. Jan-R. Win User

Automatische Synchronisierung von Fremden

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

"Automatische Synchronisierung" bedeutet, dass sich ein neues Gerät mit deinen Zugangsdaten eingeloggt hat und jetzt bspw. die Emails auf das neue Gerät synchronisiert werden.

Wenn du dein Passwort geändert hast sollte das aber alles wieder ok sein.

Als weitere Sicherheit kannst du die 2-Faktor-Authentifizierung einschalten. Dann bekommst du auf jedem neuen Gerät einen Code per Email und/oder SMS, den du beim Login eingeben musst, so kann sich kein Fremder anmelden, da er ja noch den Code braucht, auf
    den er aber keinen Zugriff hat.

Hier eine Anleitung zum Einrichten der 2FA:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12408/...

Viele Grüße

Jan
  6. Uli_H Win User

Vollkommen blödsinniges Sicherheitsbrimborium für Hotmail !!!

Hallo Nobody,

wenn Sie Ihre Geräte als vertrauenswürdig festlegen, gibt es überhaupt kein Problem.

Wenn Sie sich von einem anderen Computer anmelden, im Internet Cafe z. B. dann nutzen Sie den Einmal-Code zum anmelden (den Code können Sie per sms oder Email empfangen oder durch die Authenticator App generieren lassen). Sicherheit geht bei Microsoft vor.
    Oder um Ihr Bild zu nutzen - dieses Auto gibt es nur mit Alarmanlage.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMails zu Sicherheit eines meiner Geräte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EMails zu Sicherheit eines meiner Geräte - Similar Threads - EMails Sicherheit Geräte

Forum Datum

Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes.

Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes.: In Windows Update bekomme ich die Meldung: Sie sind nicht auf dem neuesten Stand. Es fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates. Ich bekomme aber nichts angeboten. Die beiden offenen...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätfixes

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätfixes: Hallo, habe Windows 10 neu auf einer SSD installiert und auch schon einige Update von Windows erhalten, jedoch kommt in roter Schrift die Mitteilung "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits-...
Apps 21. Juli 2023

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätfixes

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätfixes: Hallo, habe Windows 10 neu auf einer SSD installiert und auch schon einige Update von Windows erhalten, jedoch kommt in roter Schrift die Mitteilung "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits-...
Games und Spiele 21. Juli 2023

Sicheres Löschen aller Daten von einem Surface Gerät

Sicheres Löschen aller Daten von einem Surface Gerät: Technische Stufe: FortgeschrittenGültig für: Alle Surface Geräte, auf denen Windows 10 oder 11 ausgeführt wird, sowie alle anderen Windows Geräten, die sicheres löschen von Daten...
Surface 9. März 2022

Emails und Kalender sichern

Emails und Kalender sichern: Wie kann ich meine Emails, Kalnderdaten aus outlook.com sichern am besten lokal, auf einem notebook oder tablet, so dass ich später wieder darauf zurückgreifen kann?
Outlook.com 3. November 2021

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Habe alle Tipps ausgeführt, und der Fehlercode 0x80073701 besteht weiterhin. Hat jemand damit Erfahrung bzw. kann jemand helfen?
Apps 26. Oktober 2021

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto: Hallo Community, ich bin ein sehr großer Fan von Sicherheit, und nutze daher sehr viele Features um mein Konto zu schützen. Aber man hört ja immer wieder, wie einfach es ist, ein Konto zu knacken...
Surface 7. September 2017
EMails zu Sicherheit eines meiner Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.