EMails von sicherem Absender landen trotzdem im Junk

Diskutiere und helfe bei EMails von sicherem Absender landen trotzdem im Junk im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,wir haben in unserer Organisation das Problem, dass Mails eines bestimmten Absenders immer im Junk Mail Ordner landen, obwohl der Absender in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonas Küpper, 30. Juni 2023.

1. EMails von sicherem Absender landen trotzdem im Junk

Moin,wir haben in unserer Organisation das Problem, dass Mails eines bestimmten Absenders immer im Junk Mail Ordner landen, obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender eingetragen ist. Der Absender wird in Outlook auch als "nicht überprüft" angezeigt. Wir nutzen Office 365 E3 mit der Outlook App auf dem MAC und Windows. Viele GrüßeJonas

2. Eugenia_M Win User

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Hallo miteinander!

Damit die Emails nicht mehr im Junk Ordner landen, markiert sie mit der Option ''Keine Junk Mail''. Emails von diesem Absender werden dann nicht mehr als Junk betrachtet. Ihr könnt auch die Absenderadressen, die ihr nicht wollt, dass deren Emails im Junk
    landen, als sichere Absender hinzufügen (https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email > sichere Absender).

Diese sind die Lösungen, die uns zu Verfügung stehen.

Solltet ihr nich Fragen haben, last uns es bitte wissen.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. TheSurfman Win User

Normale E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner obwohl die Absenderadresse bei "Sichere Absender" hinterlegt ist

Guten Tag

Besten Dank für die Antwort.

Ich hatte den Domain ([at]spass-am-nass.ch) schon länger als sicher eingetragen.

Seit ich die konkrete Adresse (tabea[at]spass-am-nass.ch) eingetragen habe ist es nun etwas besser.

Trotzdem landen noch ein grosser Teil im Junk-Mail-Ordner.

Die möglichen Ursachen habe ich überprüft.

Es darf doch nicht sein, dass E-Mails von sicheren Absendern im Junk-Mail-Ordner landen?

Freundliche Grüsse
  4. SükrüAlagöz Win User

Ich bekomme keine Emails von metin2.de oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Also die Emailadresse ist in der sichere Mailingliste drin auch in der sichere Absender Liste trotzdem tauchen die emails in keinem ordner auf sei es im Junk Mail Ordner oder im Posteingang es sind auch keine regeln vorhanden die es verhindern würden ...

mfg
  5. ChristopherMannal Win User

Seit der umstellung auf Outlook.com kann ich einige Newsletter nicht mehr lesen, die vorher einwandfrei funktioniert haben(z.B: mydealz.de), woran kann dass liegen?

Nein den gibts es in diesem Fall leider nicht, die Mails landen auch nicht im Junk-Ordner.

mydealz befindet sich sogar auf der Liste sicherer Absender, allerdings kann ich seit der Umstellung auf Outlook nur noch die Kopfzeile lesen, der rest der Email bleibt einfach weiß...
  6. SHLHHP Win User

Eingehende E-Mails werden im Postfach nicht angzeigt

Hallo,

Probleme werden in diesem Forum nicht gelöst, die Hoffnung habe ich verloren.

Bei mir gehen weiterhin Emails verloren.

Wird der Absender oder die Absender-Domain als "Sicherer Absender" bei Outlook.com hinzugefügt, dann kommen die Mails plötzlich an. Also in diesem Fall @paypal.com (bzw. @paypal.de) als "sicherer Absender" hinzufügen und schwups landen die Mails im Postfach.

(Und falls hier wieder jemand aus dem Forum-Support mitliest: nein, die Mails landen nicht im Junk-Ordner, falls der Absender wie oben beschrieben noch nicht hinzugefügt wurde, die Mails sind einfach unauffindbar weg).

Der oben genannte Weg ist keine Lösung, weil ich ja nicht weiß wer mir heute noch so alles schreiben wird. Deshalb mache ich es so: Emails landen erstmal auf meinem GMX-Konto und werden von dort aus an meine Outlook-Adresse weitergeschickt. Ich checke mehrmals
    täglich mein GMX-Konto und überprüfe dort, ob es Mails gibt, die ich noch nicht kenne. Diese leite ich dann von GMX an mein Outlook-Kono weiter (dann kommen Sie auf einmal in meinem Outlook-Konto an) und nehme zusätzlich die Absender-Domain als "sicheren Absender"
    für zukünftige Mails auf.

Alles in allem sehr unbefriedigend und sehr schade, da der Abgleich über diverse Geräte und Outlook genial ist.

Grüße und viel Erfolg!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMails von sicherem Absender landen trotzdem im Junk - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EMails von sicherem Absender landen trotzdem im Junk - Similar Threads - EMails sicherem Absender

Forum Datum

Nachrichten von den sicheren Absender landen in den Junk-Ordner

Nachrichten von den sicheren Absender landen in den Junk-Ordner: Hallo zusammen.Seit einiger Zeit landen Nachrichten von mehreren sicheren Absender in den Junk-Ordner.
Outlook.com 8. November 2023

Junk Richtlinie funktioniert nicht bei sicherem Absender

Junk Richtlinie funktioniert nicht bei sicherem Absender: Ich habe einen sicheren Absender mehrfach als "Kein Junk, sicherer Absender" gekennzeichnet, trotzdem landet er immer wieder im Junkordner und wird nach 30Tagen auch aus dem Posteingang gelöscht....
Outlook.com 2. August 2023

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

Blockierte Absender landen im Posteingang statt in Junk-Email

Blockierte Absender landen im Posteingang statt in Junk-Email: Wenn ich im Posteingang der Datendatei Outlook.pst auf Absender sperren klicke wird die Adresse ist bei den blockierten Absendern zugefügt. Alle Mails von blockierten Absendern landen aber im...
Microsoft Office 18. März 2022

Blockierte Absender landen im Posteingang statt in Junk-Email

Blockierte Absender landen im Posteingang statt in Junk-Email: Wenn ich im Posteingang der Datendatei Outlook.pst auf Absender sperren klicke wird die Adresse ist bei den blockierten Absendern zugefügt. Alle Mails von blockierten Absendern landen aber im...
Outlook.com 18. März 2022

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017
EMails von sicherem Absender landen trotzdem im Junk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.