Emails gelangen erst in den Posteingang, WENN ICH MIT DER MAUS DIESEN ORDNER ANKLICKE

Diskutiere und helfe bei Emails gelangen erst in den Posteingang, WENN ICH MIT DER MAUS DIESEN ORDNER ANKLICKE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze einen neuen PC Windows 10, auf dem ich eine Office 365 Single Lizenz aktiviert habe. Ich habe in Outlook mehrere Konten angelegt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk DSI, 18. August 2021.

1. Dirk DSI
    Dirk DSI Gast

Emails gelangen erst in den Posteingang, WENN ICH MIT DER MAUS DIESEN ORDNER ANKLICKE

Ich besitze einen neuen PC Windows 10, auf dem ich eine Office 365 Single Lizenz aktiviert habe. Ich habe in Outlook mehrere Konten angelegt: ...@t-online.de 1x und ...@web.de 2x. Keine Probleme beim Einrichten ... alles bestens. Allerdings werden neue Emails nur für das T-Online Konto automatisch im Posteingang gezeigt. Sie werden, wie es sein sollte, mit einer blauen Ziffer rechts neben dem Posteingangsordner hervorgehoben. Im Falle der beiden anderen Konten passiert dies nicht. Die neuen Emails gelangen erst in den Posteingang, WENN ICH MIT DER MAUS DIESEN ORDNER ANKLICKE.Ich habe die

2. Andreas_SL Win User

Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter

Hallo Chris,

bitte versuche folgendes:

1. Im Posteingang oben auf "Ansicht" und dann auf "Ungelesen" klicken.

2. Rechtsklick auf Posteingang und im Dropdown-Menü dann auf "Alles als gelesen markieren" klicken.

3.

1. Entweder den Posteingang völlig aufräumen, bis nichts mehr zu sehen ist, oder alle Emails des Posteingangs in einen neu erstellten Hilfsordner verschieben.
    2. Im Posteingang alles markieren (ich weiss da ist nix, aber trotzdem reinklicken und Strg + A, dann die Maus auf "Posteingang" positionieren und die rechte Maustaste drücken. Im Dropdown-Menü erscheint die Option "Alle
      löschen"
    3. Die Email sollte nun im Ordner "gelöschte Elemente" erscheinen, und kann nun ganz normal gelöscht/gelesen werden
    4. Emails aus dem Hilfsordner wieder in den Posteingang verschieben, und Hilfsordner wieder löschen.

4. Auf den betreffenden Ordner (z.B. Posteingang) gehen und ganz unten müsste sowas ähnliches stehen wie "Mehr Emails anzeigen von Microsoft Exchange server". Hier draufklicken, dann müssten alle bisher unsichtbaren emails geladen werden.

5. Nach der Suche im Posteingang von outlook.com über "Ansicht" / "Ungelesen" wurden keine Ergebnisse angezeigt, richtig? Aber die Meldung "Weitere Nachrichten auf dem Server suchen"? Nach Anklicken des Nachrichtentextes sollten die Nachrichten angezeigt
    werden, die noch als ungelesen markiert sind.

Diese bitte als Gelesen markieren.

6. Wenn Du dich im Posteingang befindest, kannst Du rechts neben der Beschriftung "Posteingang" eine Funktion finden die "Alle" benannt ist. Wenn Du es anklickst, erscheinen Dir weitere Optionen, unter anderen "Ungelesen". Du musst diese Option wählen,
    damit Du alle ungelesene Emails sehen kannst.

Ansonsten hätte ich noch diesen Artikel für dich: https://support.office.com/de-de/ar...0596f9553a?omkt=de-DE&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. hofhammer Win User

Outlook 2010 - Rechnerwechsel (insbes. Import/Export von Outlook-Alt-Daten)

Hallo nochmal,

dann verknüpfe einfach alle eMailkonten auf EINE pst. Dann kommen in EINEM Posteingang ALLE Mails an.

Extras>Kontoeinstellungen> unter erster Karteikarte "EMail" die dort aufgelisteten Konten einzeln anklicken (aktivieren) und dann auf den untenstehenden Button "Ordner wechseln" gehen und immer die gleiche pst angeben.

gruß

4. Mr. Thom Win User

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Den Posteingang des Mailkonto anklicken. Dann ein rechtsklick auf das Mailkonto - "IMAP-Ordner..." anklicken. Im nun geöffneten Fenster auf "Abfrage" klicken. Es werden dann alle Ordner aus dem Postfach angezeigt. Dann den Reiter "Abonnierte" anklicken.
    Alle nicht abonnierten Ordner werden ohne gelben Ordner angezeigt. Sollte das bei dem Posteingang der Fall sein, dann Ordner auswählen und auf "Abonnieren" klicken. Ansonsten auf "Abbrechen".
  5. Hinátin sen Win User

Outlook 2000: Mehrere Probleme mit der PST-Datei

Guten Tag,

wir haben Outlook soweit Repariert, das wir erstens deutlich unterhalb der 2 GB sind und haben aus den Wiederhergestellten Ordnern alle Daten in die richtigen Ordnern zurück Transportiert.

Das Programm funktioniert zwar jetzt zu 90%. Die Fehlenden 10% beziehen sich auf den Ordner Posteingang. Ankommende Emails gehen nicht in den Neuerichteten Ordner Posteingang, sondern in den Hauptordner "Gelöschte Ordner" Ordner "Ergebnis der Prüfung" in
    den Unterordner " Wiederhergestellte Ordner8082.

Wenn der Gelöschte Ordner nicht geöffnet ist, kann ich nicht sehen, ob ich Emails bekommen habe weil der Posteingang leer ist und der Ordner "Gelöschte Objekte" nicht fett unterlegt ist.

Was muss getan werden?

Mit freundlichen Grüßen

6. aluspezi Win User

Outlook 2013

Ordner ist links als Unterordner von Posteingang. Den lösche ich. Dann gehe ich unter IMAP Abonnierte Ordner. Abfrage. Entspr. Ordner anklicken und ABO kündigen und betätigen.

Anschl. ist der Ordner wieder im Unterverzeichnis Posteingang da.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails gelangen erst in den Posteingang, WENN ICH MIT DER MAUS DIESEN ORDNER ANKLICKE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails gelangen erst in den Posteingang, WENN ICH MIT DER MAUS DIESEN ORDNER ANKLICKE - Similar Threads - Emails gelangen Posteingang

Forum Datum

Keine Emails gelangen auf PC

Keine Emails gelangen auf PC: Hallo,Auf meinen I phone 13 funktioniert das outlook Konto, auf dem PC jedoch nicht. Ich erhalte seit zwei Wochen keine Emails mehr dorthin. Zu dem Zeitpunkt habe ich den onedrive Speicher auf...
Outlook.com 29. August 2024

Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...

Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...: Beschreibung:Ich habe eine Abteilung die ein Sammel Postfach hat, Lese- und Schreiberechte für jeden in der Abteilung.Hier trudeln Emails ein, diese werden dann in entsprechende Ordner...
Outlook.com 22. Februar 2024

Email anklicken

Email anklicken: Hallo , wenn ich in meinem hotmail Email eine Nachricht lösche geschieht es manchmal das eine zweite Nachricht gelöscht wird. Was kann dies sein und wie kann ich dies abstellen? Für Hilfe bin...
Outlook.com 25. März 2021

Outlook 2016: Kein automatischer Posteingang - muss erst "Ordner aktualisieren"

Outlook 2016: Kein automatischer Posteingang - muss erst "Ordner aktualisieren": Nach dem Öffnen von Outlook 2016 gelangen Mails nicht mehr automatisch in den Posteingang. Erst beim manuellem Klick auf "Ordner aktualisieren" werden die Mails vom Server (IMAP) abgerufen und...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht in den...

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht in den...: Hallo, bisher konnte ich bei einer "Fehlerentfernung" trotzdem die Nachricht wieder aktualisieren. Nun funktioniert dies nicht mehr. Kann mich nicht erinnern, diesbezüglich eine Änderung...
Microsoft Office 21. November 2017

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im...

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im...: Hallo, bisher konnte ich bei einer "Fehlentfernung" trotzdem die Nachricht wieder aktualisieren. Nun funktioniert dies nicht mehr. Kann mich nicht erinnern diesbezüglich eine Änderung vorgenommen...
Microsoft Office 19. November 2017

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im...

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im...: Hallo, bisher konnte ich bei einer "Fehlentfernung" trotzdem die Nachricht wieder aktualisieren. Nun funktioniert dies nicht mehr. Kann mich nicht erinnern diesbezüglich eine Änderung vorgenommen...
Outlook.com 19. November 2017
Emails gelangen erst in den Posteingang, WENN ICH MIT DER MAUS DIESEN ORDNER ANKLICKE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.