Emails an primäre Adresse verschwinden

Diskutiere und helfe bei Emails an primäre Adresse verschwinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich verwende eine primäre Email-Adresse. Diese endet auf atOutlook.com. Ich nenne sie jetzt "HAUPTADRESSE".Dann habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BertlMUC, 15. Januar 2024.

  1. BertlMUC
    BertlMUC Gast

    Emails an primäre Adresse verschwinden


    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich verwende eine primäre Email-Adresse. Diese endet auf atOutlook.com. Ich nenne sie jetzt "HAUPTADRESSE".Dann habe ich 3 Alias-Adressen um private Korrespondenz und Ehrenämter zu trennen. Alle mit atOutlook.de. Habe in Outlook unter dem Posteingang Unterordner angelegt und Regeln erstellt, damit eine Mail an eine Alias-Adresse automatisch in einen Unterordner "Eingang Alias 1" usw. und nicht im Ordner "Posteingang" landet. Einfach zur besseren Übersicht. Das funktioniert auch problemlos.Jetzt habe ich aber folgendes Problem festgestellt. Wenn ich eine
     
  2. Eugenia_M Win User

    Anmeldung bei Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Daniel,

    danke für die Antwort.

    Wenn du deinen alten Kontonamen löschst, wird die entsprechende Email-Adresse von deinem Konto verschwinden.

    Ändere bitte deinen primären Alias nicht bis das Problem von Microsoft gelöst wird.

    Falls du noch Fragen hast, lass uns es bitte wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. PTAV Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Nehmt für die Verbindung die Email Adresse, mit der ihr euch damals bei hotmail oder live.com angemeldet habt. Mit meiner Primär-Email-Adresse hat es auch nicht funktioniert.

    Also in Outlook 2013 mit der Ursprungsadresse das Konto anlegen. Danach unter Kontoeigenschaften die Primär-Email-Adresse eintragen und schon geht's wieder.

    Gruß

  4. Frank Gliem Win User

    Microsoft Konto - Profil

    Hallo Uli,

    das ändern der primären eMail-Adresse funktioniert hat aber keine Auswirkung auf die eMail-Adresse die im Profil steht!. Ich habe jetzt mal eine Weile gewartet und nochmals die Änderung der primären eMail-Adresse vorgenommen mit 48 Std. dazwischen.

    Die alte "gmx" Adresse bleit weiterhin im Profil erhalten.

    Grüße

    Frank
  5. DennisimoLietz Win User

    Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

    Die Email Adresse die nicht funktioniert weiß ich. Ich habe nur für dieses Microsoft Konto eine andere Adresse als primäre eingestellt.

    Komme einfach nicht in meine Email Adresse.
  6. Stephan H. W. Meusel Win User

    2. Email-Alias von Outlook.com so im Outlook 2016 einbinden damit ich davon emails verschicken kann und der richtige Absender angezeigt wird

    Ja würde mich auch interessieren, weil ich einen Alias zur primären Email Adresse gemacht habe. Kann damit senden und empfangen, alles kein Problem, aber:

    Bei Kalender Termin Teilnehmer einladen, wird in der Email als Organisator immer die alte frühere primäre Email Adresse gezeigt.

    Kann man das nicht ändern?

    Vielen Dank

    Stephan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails an primäre Adresse verschwinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails an primäre Adresse verschwinden - Similar Threads - Emails primäre Adresse

Forum Datum

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen: Wie kann ich die Primäre Mailadresse ändern? Beim der Outlook.com addy habe ich alias. Ich möchte aber einen bestimmten alias al primäre Adresse. Momen muss ich händisch auswählen.
Outlook.com 31. Januar 2024

Vorige Primär Email Adresse wiederherstellen

Vorige Primär Email Adresse wiederherstellen: Hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, meine alte Email-Adresse die auf "@hotmail.com" endet, als primären Alias wiederherzustellen. Outlook selbst gibt mir leider nur die Möglichkeit...
Outlook.com 8. Januar 2024

Primäre Email Adresse in Outlook geändert Emails tauchen in Postfach des neuen Primären...

Primäre Email Adresse in Outlook geändert Emails tauchen in Postfach des neuen Primären...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe, nach immer währenden Problemen mit Outlook stürzte immer wieder ab, auch nach Deinstallation und Wieder Installation, das problematisch Postfach ***...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Primäres Microsoft-Konto ist mit einer gelöschten Email-Adresse verbunden

Primäres Microsoft-Konto ist mit einer gelöschten Email-Adresse verbunden: Hallo zusammen, Das Microsoft-Konto, mit dem ich seit langer Zeit an meinem PC arbeite, ist mit einer Email-Adresse verbunden, die ich bereits vor einem halben Jahr gelöscht habe. Zwar ist eine...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Primärer Email-Alias

Primärer Email-Alias: Hallo zusammen! Ich kann meinen primären Alias nicht mehr ändern, obwohl in der Anleitung folgendes steht: Sie können jederzeit einen anderen Alias als primären Alias festlegen Zudem habe...
Outlook.com 6. März 2020

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern: Hallo, habe das Problem, dass sich die primäre emailadresse eines Benutzers nicht ändern lässt. Folgende Meldung erscheint: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir können diese Seite nicht...
Outlook.com 18. Februar 2020

Emails verschwinden

Emails verschwinden: im enailprogramm von win 10 werden von mir selbst gesendeten nachrichten nicht angezeigtwurden aber ordentlich versendet.Auch eingegangene und von mir in selbsterstellte ordner im mailprogramm...
Apps 9. Januar 2020
Emails an primäre Adresse verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.