Emailadresse "verschwunden"

Diskutiere und helfe bei Emailadresse "verschwunden" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hatte eine @hotmail.de Email welche ich lange nicht mehr benutze die aber mit wichtigen anderen KOnten verbunden ist. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von welatbinyil, 3. März 2021.

  1. Emailadresse "verschwunden"


    Hallo liebe Community,


    ich hatte eine @hotmail.de Email welche ich lange nicht mehr benutze die aber mit wichtigen anderen KOnten verbunden ist. Das Problem ist dass die Email nicht mehr existiert. Auf de anderen Konten wird diese jedoch als Anmeldeemail angezeigt. MIt andere KOnten meine ich zum Beispiel mein EA-Konto. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. keilla Araújo Win User

    Emailadresse "verschwunden"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Keilla, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen helfen.

    Für Fälle wie ihren stellt Microsoft einen Artikel mit Anweisungen zur Verfügung, wie Sie möglicherweise wieder Zugriff auf Ihr Konto erhalten.

    Ich empfehle, dass Sie die Methoden in der Reihenfolge ausprobieren, die der Artikel angibt, wenn eine Methode nicht funktioniert, fahren Sie mit der nächsten Fortbewegung fort.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Hoffe, dass dies hilft.

    Wenn Sie Hilfe bei irgendetwas anderem benötigen, werde ich zur Verfügung stehen.
  3. welatbinyil Win User

    Emailadresse "verschwunden"

    Danke hab es gerade versucht aber es wir angegeben dass die email nicht existieren würde. Trotzddm Dankeschön
    <br />
  4. keilla Araújo Win User

    Emailadresse "verschwunden"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    In diesem Fall wurde Ihre E-Mail aufgrund der Nichtverwendung deaktiviert, greifen Sie auf den untenstehenden Link zu, um besser zu verstehen, wie Microsoft-Dienste funktionieren.

    https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement/
  5. Alexandar Petrov Win User

    zweite emailadresse verschwunden!

    Hallo Hans,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser erklären, sodass ich dir weiterassistieren kann. Wo war genau diese Adresse? War das eine weitere Office 365 Postfach, das im Outlook auch hinzugefügt wurde? Hast du bereits versucht von dem Drop-Down-Menu
    im Von-Field "weitere E-Mail-Adresse…" auszuwählen und die gewünschte Adresse einzugeben? Du kannst gern einige Screenshots zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    zweite emailadresse verschwunden!

    Hallo Hans,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Könntest du deine Angelegenheit klären? Wenn du weitere Unterstützung von dem Office 365 für Business Support benötigst, beantworte bitte meine Fragen und erkläre deine Angelegenheit besser. Du kannst gern auch Screenshots zuschcken.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse "verschwunden" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailadresse "verschwunden" - Similar Threads - Emailadresse verschwunden

Forum Datum

Mails von meiner Emailadresse gesendet zu meiner Emailadresse kommen grundsätzlich im Spam...

Mails von meiner Emailadresse gesendet zu meiner Emailadresse kommen grundsätzlich im Spam...: Hallo ich hbe seit ca. einer Woche ein Problem, das Emails die ich zu mir selbst sende grundsätzlich als Spam ankommen. Da ich nichts verändert habe, wird das sicherlich an einem Update...
Outlook.com Heute um 11:02 Uhr

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...: Kann man die jetzige icloud Adresse behalten und für neues Microsoft und Windows Konto verwenden indem ich die icloud Adresse "mitnehme" und anschließend mein icloud Konto lösche?
Apps Gestern um 00:02 Uhr

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...: Kann man die jetzige icloud Adresse behalten und für neues Microsoft und Windows Konto verwenden indem ich die icloud Adresse "mitnehme" und anschließend mein icloud Konto lösche?
Games und Spiele Gestern um 00:02 Uhr

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...: Ich bin in meinen Microsoftkonto angemeldet aber kann meine Identität nicht überprüfen. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf mein Konto.
Apps Sonntag um 22:02 Uhr

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...

Hallo. Ich habe die Emailadresse für mein Microsoftkonto geändert. Jetzt soll ich mein...: Ich bin in meinen Microsoftkonto angemeldet aber kann meine Identität nicht überprüfen. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf mein Konto.
Games und Spiele Sonntag um 22:02 Uhr

ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden...

ich möchte eine Emailadresse hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden...: ich möchte eine Emailadresse als alias hinzufügen, damit ich sie für Outlook und Teams verwenden kann, aber microsoft behauptet diese gäbe es schon und daher kann ich sie nicht hinzufügen. Ich...
Outlook.com Samstag um 05:02 Uhr

zweite emailadresse verschwunden!

zweite emailadresse verschwunden!: hallo, seit 2 Tagen (Update) ist meine zweite Emailadesse aus 365/Mailkonto verschwunden, d.h. ich konnte vorher bei allen Arten der Versendung im "Kopfzeilen" auswählen über welche Mailadresse...
Microsoft Office 8. Februar 2019
Emailadresse "verschwunden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.