Email Konto

Diskutiere und helfe bei Email Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass sich gesendete emails nur im Ordner Entwürfe abspeichern, aber nicht rausgehen. Ich arbeite von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von a.n.a.tatuajes, 18. September 2017.

  1. Email Konto


    Hallo!

    Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass sich gesendete emails nur im Ordner Entwürfe abspeichern, aber nicht rausgehen. Ich arbeite von meinem Laptop aus über die Microsoft Homepage logge ich mich in mein Outlook ein. Hatte nie Probleme, bis jetzt...kann mir jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank! Anke
     
  2. Uli_H Win User

    Hinzufügen eines weiteren hotmail-Kontos in email-App

    Hallo Svenja,

    willkommen im Outlook.com Forum.

    Ein Microsoft Konto können Sie nicht bei einem anderen als Konto zum Senden&Empfangen hinzufügen. Und das ist auch gar nicht nötig.



    Ein Konto zum Senden&Empfangen hat nur den Vorteil, dass die Emails vom anderen Konto abgeholt werden - alle Emails. Bei manchen Anbietern werden weitergeleitete Emails vom Spamfilter aussortiert. Über das Abholen mit POP gehen Sie sicher alle Emails zu
    erhalten (allerdings auch nicht bei Eintreffen sondern nur in den halbstündlichen Intervallen, in denen die Emails abgerufen werden).

    Von einem Microsoft Konto an ein weiteres Microsoft Konto werden jedoch alles Emails weitergeleitet. Und dies natürlich sofort bei Eintreffen. Das Konto nur zum Senden ist also auch vorteilhafter. Von welchem Konto Sie senden wollen, können Sie dann in jeder
    Email festlegen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Peter.Star Win User

    Mein Email konto

    Hallo,

    ich habe mir erlaubt deine Themenwahl anzupassen mit Personen und Kontakten hat dein Problem wenig zu tun.

    Wo tritt dieses Problem auf? Browser, Mail-App oder Mail-Client?

    Du empfängst nicht kannst aber senden?

    Du nutzt für den Posteingang im Browser diese Adresse https://mail.live.com?

    Peter
  4. BlazeHawk x3 Win User

    Email Konto

    Also ich finde hier nichts :D und nein nicht das ich wüsste

    Bin nur leicht verärgert das es so lange dauert mit der hilfe

    Hast du vielleicht nen Link zu den Tickets?
  5. Peter.Star Win User

    Email Konto

    Sollte unter Support einsehbar sein. Du hattest eine neue Mailadresse dazu registriert?
  6. BlazeHawk x3 Win User

    Email Konto

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konto - Similar Threads - Email Konto

Forum Datum

Ich erhalte 1000 Emails von Microsoft, dass mein Konto gesperrt wird, Spam?

Ich erhalte 1000 Emails von Microsoft, dass mein Konto gesperrt wird, Spam?: Guten TagSeit ich mein Abo von einem Virenschutz gekündigt bzw. nicht verlängert habe, erhalte ich 1000 Spam-Emails. Wie kann ich vorgehen?Ausserdem erhalte ich Emails von Microsoft, dass mein...
Outlook.com Samstag um 10:02 Uhr

Verschieben der Outlook Email Signatur in anderes Konto

Verschieben der Outlook Email Signatur in anderes Konto: Liebe Community,ich möchte eine Vorgehensweise teilen, die ich mangels vorhandener Lösungen heute erfolgreich probiert habe.Um in Outlook O365 eine Email-Signatur von einem Konto ins andere Konto...
Outlook.com 29. August 2024

Konto gehakt/ Passwort Zurücksetzung nicht möglich da andere Email Adresse ersichtlich ist...

Konto gehakt/ Passwort Zurücksetzung nicht möglich da andere Email Adresse ersichtlich ist...: Hey,mein privates Microsoft Konto ist gehakt und ich kann nicht mehr auf die Verwaltung meiner Daten bei Ihnen zugreifen. Ich habe schon versucht auf diversen Weg mein gehaktes Konto unter...
Outlook.com 28. August 2024

Email Konto gesperrt von Microsoft

Email Konto gesperrt von Microsoft: Ich habe das Problem das mein email Konto von Outlook gesperrt worden ist, da womöglich eine andere person zugreifen wollte. jetzt komm ich einfach trotz Fragen beantworten und Versuch wieder...
Outlook.com 25. August 2024

Probleme mit Email Konto Hotmail

Probleme mit Email Konto Hotmail: Hallo und Hilfe.Ich habe das Problem das mein email Konto von Outlook gesperrt worden ist, da womöglich eine andere person zugreifen wollte. jetzt komm ich einfach trotz Fragen beantworten und...
Outlook.com 25. August 2024

Email Konto gesperrt von Microsoft

Email Konto gesperrt von Microsoft: Hallo. Ich habe das Problem das mein email Konto von Outlook gesperrt worden ist, da womöglich eine andere person zugreifen wollte. jetzt komm ich einfach trotz Fragen beantworten und Versuch...
Outlook.com 25. August 2024

Spam-E-Mails von eigener email adresse und email von microsoft das mein konto nicht sicher ist

Spam-E-Mails von eigener email adresse und email von microsoft das mein konto nicht sicher ist: Hallo ich bekomme ständig von microsoft mail das mein konto unsicher ist. Und jetzt noch mail von mir selber das angeblich von meiner adresse jede menge spam mail rausgegangen wären
Outlook.com 22. August 2024
Email Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.