eMail Konto nach Löschen in Outlook immer noch sichtbar

Diskutiere und helfe bei eMail Konto nach Löschen in Outlook immer noch sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein mit Outlook 365 verbundenes eMail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** POP auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Frölich, 28. Dezember 2022.

1. eMail Konto nach Löschen in Outlook immer noch sichtbar

Hallo zusammen, ich habe ein mit Outlook 365 verbundenes eMail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** POP auf dem Rechner gelöscht und ein neues, nun IMAP, wieder eingerichtet. Outlook hat zwar das Konto gelöscht bzw. die Verbindung gelöst, jedoch wird mir das Konto in der Anzeige links immer noch als verbundenes Konto angezeigt. Das zweite Konto mit der gleichen eMail Adresse hat den Zusatz 1 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 1 erhalten und ist voll funktionsfähig. Im Datei Explorer wird mir nur eine .pst Datei zur eMail Adresse angezeigt. Ich vermute, dass es sich um den ersten Eintrag handelt. H

2. Klaus Frölich Win User

Dear Nelson, thanks for your support. After following your instructions everything looks fine now :).
  3. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Klaus! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Wenn Sie ein POP-Konto aus Outlook entfernt haben, wird die mit dem Konto verknüpfte Datendatei nicht automatisch entfernt.

Sie müssen die Datendatei schließen, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken. Falls dieser persönliche Ordner als standardmäßiger persönlicher Ordner festgelegt ist, können Sie ihn möglicherweise nicht schließen.

Sie müssen eine andere Datendatei als Standarddatendatei festlegen und dann schließen.

Öffnen Sie dazu Outlook > Klicken Sie auf Datei- > Kontoeinstellungen > Datendateien > Wählen Sie eine neue Datendatei > Klicken Sie auf Standard-> Wählen Sie die problematische Datendatei aus und klicken Sie auf Entfernen.

Danke, hoffe das hilft

Nelson...
  4. CarolaReuß Win User

email verknüpfungen löschen

Ach ja, und meine emails von meinem anderen Konto werden immer noch von outlook abgeholt. Kann ich vielleicht einfach den Ordner löschen?

Vielen Dank und nette Grüße Carola Reuß
  5. art_one Win User

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Lösungsansätze...

Ja das Konto wurde offensichtlich am Freitag umgestellt! jetzt wird mir klar weshalb vormittags mein Windows Phone plötzlich alles von vorne geladen hat und am späten Nachmittag mein Mobiler Office Rechner. auf Outlook .com sehe ich jetzt das neue Layout
    in schwarz :)

ABER! jetzt zum Notebook & dem Outlook Sync Problem!

Leider funktioniert das Syncen immer noch nicht. Das Löschen und anlegen eines neuen Kontos unter Outlook 2016

lässt die Emails von Outlook.com Synchronisieren Ordner Strukturen werden auch übernommen bleiben aber Leer. Der Kalender und Kontakte sind auch immer noch leer!

Ich kann aber einen Termin oder Kontakt auf dem Notebook erstellen und dieser wird dann erfolgreich eingestellt und ist auf allen Geräten sichtbar...

gibt es noch andere Möglichkeiten oder ist es ein Outlook 2016 bug?

VG
  6. BT83 Win User

Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com

Hallo,

es muss ja das gleiche Konto sein, sonst könnte ich im Office Outlook ja keinen Termin erstellen, der dann auch online sichtbar ist. Nur die Löschen-Funktion bzw. das Entfernen eines Termins wird nicht übertragen.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMail Konto nach Löschen in Outlook immer noch sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMail Konto nach Löschen in Outlook immer noch sichtbar - Similar Threads - eMail Konto Löschen

Forum Datum

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar

Abonnements im Microsoft Konto immer noch nicht sichtbar: Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar sind. Gibt es hier in der Zwischenzeit eine Lösung? VG
Microsoft Office 12. Dezember 2024

email konto löschen

email konto löschen: Ich würde gerne mein Mails auf ein Outlook Konto transferieren. Ich kann aber die Einstellungen meines Anbieters nicht im Office 365 Outlook nicht eingeben. Lösungsvorschläge?
Outlook.com 21. Dezember 2023

Outlook - Löschen der Emails

Outlook - Löschen der Emails: Microsoft 365: Emails in Outlook können nicht gelöscht werden, weder über die *Mülleimer Funktion* oder ähnl. Es gibt auch keinen Papierkorb oder Ordner mit gelöschten Daten. Welche Einstellungen...
Outlook.com 14. März 2023

365 vom KONTO für IMMER zu 100% LÖSCHEN

365 vom KONTO für IMMER zu 100% LÖSCHEN: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2019 und habe aber leider office 365 1 Monat Gratis Abo ausprobiert (Dumm von mir). Jetzt habe ich den Salat und der haufen dampfender sche*ße lässt sich...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Outlook email löschen

Outlook email löschen: Hallo leute. Ich wollte gerade meine email Adresse endgültig schließen, jedoch ist dies nicht möglich, da nur meine alte Handy Nummer vorhanden ist. Was soll ich tun? Auf die habe ich keinen...
Outlook.com 19. Mai 2017

eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden

eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden: Hallo, ich habe vor längerer Zeit für meinen Sohn eine Mailadresse in meinem Konto als Alias registriert. Jetzt würde ich gerne diese Adresse nehmen (löschen) und für meinen Sohn ein neues Konto...
Outlook.com 23. April 2017

Kann keine Emails in Outlook löschen

Kann keine Emails in Outlook löschen: Hallo, ich habe einen neuen Email Account angelegt. Ich kann die Emails nicht löschen, auch die Testmails nicht. Es kommt die Fehlermeldung " Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das...
Microsoft Office 1. März 2017
eMail Konto nach Löschen in Outlook immer noch sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.