Email Adresse entsperren

Diskutiere und helfe bei Email Adresse entsperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mein Passwort vergessen und leider ist meine alte Handynummer bei Ihnen hinterlegt. Ich kann Ihnen als Beweis meine alte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Suita Sojeva, 10. März 2025 um 12:22 Uhr.

1. Email Adresse entsperren

Guten Tag, Ich habe mein Passwort vergessen und leider ist meine alte Handynummer bei Ihnen hinterlegt. Ich kann Ihnen als Beweis meine alte Handynummer nennen aber ich benötige bitte bitte wieder Zugriff auf meine Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich habe Dinge wie Paypal und anderes damit verbunden und erwarte auch von Ärzten etc. E-Mails. Können sie mich bitte kontaktieren und mir sagen wie ich beweisen soll, dass das meine E-Mail Adresse ist und meine neue Handynummer dort hinterlegen. Vielen Dank!! Liebe Grüße Suita

2. NadjaPfirmann Win User

Studentenkonto gesperrt

nein, ich kann mich mit der email adresse für das Studentenkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht einloggen. Da steht, ich soll mich an einen Administrator der Bildungseinrichtung wegen, um mein Konto zu entsperren. Habe soeben das URZ der Universität Heidelberg angerufen, aber die sagen sie könnten das nicht entsperren.
    <br />
  3. felicia müller Win User

Wie entsperre ich meine EMail Adresse

Dies habe ich mehrere Male gemacht aber das funktioniert nicht. Zudem besitze ich die Rufnummer die ich Fa hinterlegt gar nicht mehr.
    Und egal was ich ausfülle es funktioniert nicht.
    Da muss es doch eine andere Lösung geben ?
  4. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Rafael Tomaz Ich bin ein unabhängiger Microsoft-Berater und unterstütze Sie in diesem Fall.

Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Zeit und Mühe Sie investiert haben müssen, um Ihr Microsoft-Konto mehrmals wiederherzustellen. Was ich tun kann, ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Durchgehen der von Microsoft festgelegten Optionen zur Kontowiederherstellung.

Bevor wir fortfahren, möchte ich Ihre richtigen Erwartungen festlegen, dass Microsoft-Konten vollständig von einem automatisierten Server verwaltet und verwaltet werden und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben, da Microsoft unsere Sicherheit und Privatsphäre wirklich sehr ernst nimmt.

Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen können. Der Kontowiederherstellungsprozess dient dazu, Ihr Konto und seinen Inhalt zu schützen.

Dies bedeutet, dass unsere Support-Mitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie haben nicht die Möglichkeit, Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden oder andere Möglichkeiten zum Zugriff auf oder zum Ändern von Kontodaten bereitzustellen.

Wir empfehlen Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal täglich tun. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes über Ihr Konto erinnern, das hilfreich ist. Sie werden aufgefordert, Kontoinformationen wie Geburtsdatum, Dienste, die Sie bei Microsoft in Anspruch genommen haben, aktuelle E-Mails, die Sie an Ihre Empfänger gesendet haben, sowie den Betreff der E-Mail usw. anzugeben.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine alternative E-Mail-Adresse verwenden, auf die Sie bei der Kontowiederherstellung Zugriff haben, um vom automatisierten System von Microsoft Feedback zum Status Ihrer Kontowiederherstellung zu erhalten.

Formular zur Kontowiederherstellung: -- https://account.live.com/acsr

Att;
    Rafael Tomaz
  5. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

In diesem Fall leider als unabhängiger Berater

Ich kann nicht auf die Plattform zugreifen, um Änderungen vorzunehmen, ich möchte einen anderen Weg für den direkten Kontakt mit Microsoft-Ingenieuren lassen.

https://feedbackportal.microsoft.com/
  6. Jillian_E Win User

Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

Hallo Kara,

Unser Spam-Präventionssystem blockiert automatisch E-Mail-Adressen die viele E-Mails schickt. Wenn jemand denkt, dass eine echte e-Mail-Adresse irrtümlich blockiert wurde, müssen Sie dieses Formular ausfüllen, um die zu entsperren. Da wir spezifische Informationen
    über das Konto von Epic Games benötigen würden, um es zu entsperren, können wir dies nicht tun, ohne dass das Formular ausgefüllt wird.

MfG.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse entsperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse entsperren - Similar Threads - Email Adresse entsperren

Forum Datum

email entsperren

email entsperren: Hi, Ich kann mein email nichtmehr nutzen nachdem letzen Update auf meine iPhone wurde ich vom allen emails ausgeloggt und ich vergaß mein Passwort und jetzt habe kein Zugriff auf die emails oder...
Outlook.com Samstag um 12:53 Uhr

Wie kann man ein Hotmail Email Adresse entsperren?

Wie kann man ein Hotmail Email Adresse entsperren?: Seit Dienstag 24.09.24 hatte es keine Emails mehr geladen , kein Posteingang oder auch Ausgang.Ich habe versucht mein altes IPhone 8 einzuschalten , ausschalten, nichts ging, in der Hoffnung das...
Outlook.com 28. September 2024

Email Account Entsperren

Email Account Entsperren: Hallo, wir sind eine Kleine Unternehmen, die ganz dringend Ihre Hilfe brauchen um unsere Emails wieder zu entsperren.Wir sind von Hacker angegriffen würden und seit dem wir das gemeldet haben...
Outlook.com 1. August 2023

Wie entsperre ich meine EMail Adresse: Hallo, meine e-mail Adresse wurde gesperrt weil ich meinen alten Laptop benutzt habe und ich dort automatisch angemeldet wurde. Das PRoblem ist dass ich die Nummer die dort hinterlegt ist nicht...
Outlook.com 24. April 2023

Email Konto entsperren

Email Konto entsperren: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich meine Email von live.de wieder entsperren kann hab das Passwort vergessen schon alles versucht mit Eingaben von Inhalten und Passwort Änderungen es reicht nie...
Outlook.com 22. Februar 2022

Entsperrung email Adresse outlook.com

Entsperrung email Adresse outlook.com: hallo ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Account Outlook.com während eine gewisse Zeit auf Grund komische Aktivitäten gesperrt wurde, um mich zu schützen. ich habe meine Identität...
Outlook.com 18. April 2020

Email entsperren/wiederherstellen

Email entsperren/wiederherstellen: hallo ich habe einen Problem mit meinem E-Mail " kayra2000@hotmail.com " ich habe es eine lange zeit nicht genutzt und nach der zeit habe ich mein passwort vergessen ich habe ihre Kennwort...
Outlook.com 16. Februar 2018
Email Adresse entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.