Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse

Diskutiere und helfe bei Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Email wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr darauf.Ich möchte nun meine Email-Adresse des Microsoft Kontos ändern, allerdings geht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias GULKER, 12. Dezember 2023.

1. Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse

Hallo,meine Email wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr darauf.Ich möchte nun meine Email-Adresse des Microsoft Kontos ändern, allerdings geht das nur mit Verifikation durch senden einer Email an die alte Email Adresse, die ich ja nicht mehr erreiche.Ich möchte die Email Adresse so schnell wie möglich ersetzt haben, da ich den Zugriff durch externe verhindern möchte.Wie gehe ich am besten vor?Ich habe auch eine aktuelle Kontakt-Telefonnummer, damit könnte ich die Verifikation auch machen.Viele Grüße

2. Krisztina_R Win User

Automatische Weiterleitung von Hotmail auf Outlook?

Hallo SimonHollenstein,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage ins Microsoft Forum gestellt haben.

Peter.Star hat Ihre Frage im Grunde schon beantwortet, ich möchte nur einige Aspekte etwas mehr erläutern.

Wenn die Umstellung von Hotmail auf Outlook.com erfolgt, wird Ihre Email-Adresse die gleiche bleiben.

Zumindestens so lange bis die Umbennenungsfunktion wieder verfügbar wird und Sie sich nicht entscheiden den Name des kOntos zu ändern. Dann, wie Peter.Star sagte, wird Ihre alte Adresse zum Alias des Hauptkontos.

Aliase leiten, die auf diese Alias-Adressen geschickte Emails, in den Posteingang des Hauptkontos weiter. Also Sie werden keine Emails verlieren.

Hätten Sie weitere Fragen, stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

3. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich kann meine Hotmail-Adresse nicht als Alias zu meinem Microsoft-Account hinzufügen, weil sie "Teil einer reservierten Domäne" ist. Wenn ich auf der Outlook-Seite ein Email schreibe, ist als Absender die neue Email-Adresse meines Microsoft-Kontos eingestellt,
    obwohl sie in keinem Zusammenhang mit Hotmail, Outlook o.ä. steht. Ich kann so ein Email tatsächlich verschicken. Ich kann meine alten Emails im Browser lesen, obwohl ich sie heute zuvor nicht aufgerufen habe, sie sind nicht gecacht. Der Hotmail-Account ist
    nicht gelöscht.

Dieser Zustand macht mich auch nach Jahrzehnten einschlägiger Erfahrungen mit Microsoft fassungslos. Hat Microsoft keinen technischen Support mehr? Können Sie mich mit jemandem verbinden, der mehr machen kann, als mir diesen einen Artikel zu nennen?
  4. Morfeuss81 Win User

Microsoft Konto Email Adresse und Aias Ändern

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber wie kann diese Adresse denn schon anderweitig vergeben sein, wenn es sich doch um meine Email Adresse handelt. Ich habe sie auf jeden Fall noch nicht mit meinem Windows Konto verknüpft.

Es geht mir ja auch nicht um Outlook, ich wollte nur die Email Adresse ändern, da ich die alte Adresse nicht mehr nutze, und diese dann auf die aktuelle Adresse abändern möchte.

Greetz Morfeuss
  5. MinimeRuben Win User

Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?

Hallo Louis,
    Danke für die Antwort!
    Das Problem ist, dass ich das schon probiert habe aber immer die Mail bekomme, dass ich nicht genug Informationen angegeben habe obwohl ich alles hingeschrieben habe was ich weiß. Der Account hat bisher nur das ein Passwort gehabt.
    Kann man irgendwie die Email-Adresse des Kontos ändern, sodass man sich verifizieren kann, da ich auf die jetzige keinen Zugriff mehr habe?
    Viele Grüße
  6. Sandra-NicoleAcker Win User

Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

Nein es geht um die Email Adresse im Microsoft Konto die ich nicht ändern kann. Ich werde auch auf dem Festnetz nicht mehr zurück gerufen und der Support kann sich nicht bei mir melden weil meine alte gesperrte email meinen Outlook Server blockiert. Wie
    dem auch sei mich brachte es nur um meine Nerven mit Dem Support ... Vielen Herzlichen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse - Similar Threads - Email Adresse Microsoft

Forum Datum

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse.

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse.: Hallo liebe Community,vor einiger Zeit wurde meine E-Mail-Adresse gehackt und ich habe damals eine alternative Mailadresse angegeben beides @gmx.de, da ich an die alte ja nicht mehr herangekommen...
Outlook.com 3. August 2024

Kein Zugriff auf meine Email Adresse

Kein Zugriff auf meine Email Adresse: Obwohl ich mich anmelde und richtige Angeben mache meine Email- Adresse und das Passwort, schreibt Microsoft, dass sie wollen noch sicher stellen, dass es meine Email-Adresse ist. Die alte...
Outlook.com 29. April 2024

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019

Kein zugriff auf meine email adresse

Kein zugriff auf meine email adresse: Hallo. Ich habe versucht mich bei meiner richtigen Email adresse anumelden aber erst wird mir gesagt das sie nicht existiert und wenn ich die selbe adresse dann eingebe wenn ich eine neue...
Outlook.com 18. Juli 2018

email-Adresse kein Zugriff

email-Adresse kein Zugriff: Guten Tag, ich habe versehentlich die email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt und habe keinen Zugriff darauf. können Sie mir diese wieder...
Outlook.com 26. März 2018

email-Adresse kein Zugriff

email-Adresse kein Zugriff: Guten Tag, ich habe versehentlich die email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt und habe keinen Zugriff darauf. können Sie mir diese wieder...
Outlook.com 26. März 2018

Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?

Wieso kann ich kein "+" in der Email Adresse des Microsoft Kontos haben?: Ihre E-Mail-Adresse darf nur Buchstaben, Zahlen, Punkte (.), Bindestriche (-) und Unterstriche (_) enthalten. Sie darf keine Sonderzeichen, Akzentbuchstaben oder Buchstaben außerhalb des...
Outlook.com 8. März 2018
Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.