EMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernen
Diskutiere und helfe bei EMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Umstellung auf das neue Admin Portal finde ich die Option nicht mehr.Ich konnte dem "Öffentlichen Postfach" vorher EMail Adressen zuweisen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carmen-EP, 31. Juli 2023.
Thema:
EMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernen - Similar Threads - EMail Adresse Öffentlichem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook öffentliche OrdnerOutlook öffentliche Ordner: Guten Morgen!Wir sind gerade dabei unsere Mail-Verwaltung umzustellen und möchten dies über Exchange Öffentliche Ordner realisieren.Ich habe gelesen, dass es beim neuen Outlook lange Zeit Probleme...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2024 |
Berechtigung der Öffentlichen OrdnerBerechtigung der Öffentlichen Ordner: Hallo,wir nutzen Office 365 und dessen Exchange Funktion. Bei einem unserer Info Postfächer lassen sich bestimmte Benutzer leider nicht mehr hinzufügen. Das gilt nicht für die Allgemeinheit...
|
Outlook.com | 30. Januar 2024 |
Absender der Liste zulässiger Adressen für den öffentlichen Ordner hinzufügen?Absender der Liste zulässiger Adressen für den öffentlichen Ordner hinzufügen?: Hallo zusammen, ich erhalte folgende Fehlermeldung:Es handelt sich um eine Hybrid Konstruktion - Exchange OnPremise + Exchange Online Ein interner User versucht der Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernenVorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen: Hallo zusammen
Ich habe ein folgendes Problem und zwar möchte ich die Email-Adressen von den Personen, die mir Mail geschickt haben, entfernen. Wenn ich z.B. im Suchfeld "A" eintippe, kommt...
|
Outlook.com | 9. März 2021 |
Keine öffentlichen Ordner in OutlookKeine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo,
folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Exportieren von öffentlichen OrdnernExportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Unzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen OrdnerUnzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen Ordner: Hallo, habe hier ein Problem mit dem Versand einer E-Mail an einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner. Der Benutzer "Anonymous" darf Elemente erstellen. Benutzer haben Rechte Bearbeiter....
|
Microsoft Office | 11. Juli 2017 |