EMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernen

Diskutiere und helfe bei EMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Umstellung auf das neue Admin Portal finde ich die Option nicht mehr.Ich konnte dem "Öffentlichen Postfach" vorher EMail Adressen zuweisen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carmen-EP, 31. Juli 2023.

1. Carmen-EP
    Carmen-EP Gast

EMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernen

Nach der Umstellung auf das neue Admin Portal finde ich die Option nicht mehr.Ich konnte dem "Öffentlichen Postfach" vorher EMail Adressen zuweisen, was ich auch getan habe und auch gut funktioniert.Jetzt benötige ich die eine dieser EMail Adressen aber für ein geteiltes Postfach und finde leider keinen Weg mehr, die Email Adressen des "Öffentlichen Ordners" zu bearbeiten.

2. ASKNiko Win User

Outlook-Fehler beim Öffnen öffentlicher Ordner - Exchange online (365)

Die Fehlermeldung, die Sie in Outlook sehen, wenn Sie versuchen, öffentliche Ordner zu öffnen, legt nahe, dass die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, vom Serveradministrator begrenzt wurde.
    Eine mögliche Lösung für dieses Problem besteht darin, den Outlook-Cache-Modus zu aktivieren und die Option zum Herunterladen von Favoriten für öffentliche Ordner auszuwählen .
    Dazu können Sie die Systemsteuerung öffnen, zu Mail gehen, dann Email-Konten auswählen, das Email-Konto auswählen, auf Ändern klicken, den Cache-Exchange-Modus verwenden auswählen und dann auf Weitere Einstellungen klicken.
    Gehen Sie zur Registerkarte Erweitert und wählen Sie Favoriten für öffentliche Ordner herunterladen.
    Wenn dies das Problem nicht löst, kann es sein, dass es ein Problem mit dem AutoDiscover-Dienst gibt, der die E-Mail-Adresse nicht erkennen kann, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist .
    In diesem Fall müssen Sie möglicherweise AutoDiscover-bezogene DNS-Einträge für die E-Mail-Adresse erstellen, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist oder die E-Mail-Adresse des Postfachs des öffentlichen Ordners ändern, um sie an eine E-Mail-Domain anzupassen, für die bereits AutoDiscover-Einträge veröffentlicht wurden .
    Ich hoffe das hilft!
    *Alle angaben wie immer ohne Gewähr.
  3. Alexandar Petrov Win User

IMAP mit öffentlichen Postfach

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Hast du diese Öffentlichen Ordner im Outlook als separaten Postfächer eingerichtet? Wurden die Berechtigungen für diese Öffentlichen Ordner ähnlich organisiert? Haben alle Benutzer das gleiches Problem?
    Kannst du im Outlook Web App im Office 365 Portal Mails von den Öffentlichen-Ordnern versenden?

Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die E-Mail-Adressen von den betroffenen Öffentlichen Ordner, sodass ich weiter nachforschen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Detwue Win User

Exchange Online mit lokal installierten Office benutzen, geht das?

Hallo, du kannst Outlook ab Version 2007 anbinden (hierfür ist das Desktopsetup von Microsoft zu laden und auf den Plätzen zu installieren) Adressen und Kalender lassen sich problemlos über öffentlichen Ordner oder freigegebene Postfächer realisieren. Die
    Emails liegen auf dem Microsoft-Server und werden lokalnin einer ost-Datei gespeichert. Die Größen Beschränkung ist glaube ich 50 GB pro Postfach.
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft Teams und Microsoft Konto

Guten Morgen.

Wo möchten Sie die Adressse gerne löschen?

Bitte schicke einen Screenshot

Die beiden OneDrive sind absolut richtig.

Ein OneDrive ist orivate Und OneDrive für Business läuft über die Firma.

Bitte poste keine Email Adressen hier im Forum öffentlich das jeder darauf Zugriff hat.

Ich werde sie alle entfernen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Moderator
  6. Solveig M. Win User

öffentliche Ordner nach eMail durchsuchen

Hallo Wogang,

da sich deine Anfrage auf einen Exchange Server 2010 bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernen - Similar Threads - EMail Adresse Öffentlichem

Forum Datum

Outlook öffentliche Ordner

Outlook öffentliche Ordner: Guten Morgen!Wir sind gerade dabei unsere Mail-Verwaltung umzustellen und möchten dies über Exchange Öffentliche Ordner realisieren.Ich habe gelesen, dass es beim neuen Outlook lange Zeit Probleme...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Berechtigung der Öffentlichen Ordner

Berechtigung der Öffentlichen Ordner: Hallo,wir nutzen Office 365 und dessen Exchange Funktion. Bei einem unserer Info Postfächer lassen sich bestimmte Benutzer leider nicht mehr hinzufügen. Das gilt nicht für die Allgemeinheit...
Outlook.com 30. Januar 2024

Absender der Liste zulässiger Adressen für den öffentlichen Ordner hinzufügen?

Absender der Liste zulässiger Adressen für den öffentlichen Ordner hinzufügen?: Hallo zusammen, ich erhalte folgende Fehlermeldung:Es handelt sich um eine Hybrid Konstruktion - Exchange OnPremise + Exchange Online Ein interner User versucht der Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen

Vorgeschlagene Kontakte Email-Adressen entfernen: Hallo zusammen Ich habe ein folgendes Problem und zwar möchte ich die Email-Adressen von den Personen, die mir Mail geschickt haben, entfernen. Wenn ich z.B. im Suchfeld "A" eintippe, kommt...
Outlook.com 9. März 2021

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Exportieren von öffentlichen Ordnern

Exportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Unzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen Ordner

Unzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen Ordner: Hallo, habe hier ein Problem mit dem Versand einer E-Mail an einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner. Der Benutzer "Anonymous" darf Elemente erstellen. Benutzer haben Rechte Bearbeiter....
Microsoft Office 11. Juli 2017
EMail Adresse aus "Öffentlichem Ordner" entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.