Einzelner admin - Zugriff auf App verloren

Diskutiere und helfe bei Einzelner admin - Zugriff auf App verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Handy und bin alleiniger Admin meines 365 Teams. Ich habe nun leider keinen Zugriff mehr da ich nur die Authentifizierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis E3, 11. September 2024.

1. Dennis E3
    Dennis E3 Gast

Einzelner admin - Zugriff auf App verloren

Hallo, ich habe ein neues Handy und bin alleiniger Admin meines 365 Teams. Ich habe nun leider keinen Zugriff mehr da ich nur die Authentifizierung über die App gemacht habe. Wie kann ich es zurücksetzen? Wer kann mir helfen?

2. Hilla B. Win User

Kein Zugriff auf das Admin App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Monika.
    Ich verstehe, dass Sie auf das Admin Center zugreifen möchten, um einige Outlook-Einstellungen zu ändern, aber wenn Sie die Seite öffnen, ist sie völlig leer.

Öffnen Sie das Admin Center in einem privaten Browserfenster und prüfen Sie, ob Sie die Seite sehen können.
    Wenn die Seite leer bleibt, versuchen Sie es mit einem anderen Browser und lassen Sie mich wissen, ob das Problem weiterhin besteht.
  3. Yassin El Hatri Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrochten beantwortet.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Florian Held Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. Ingo Böttcher Win User

E-Mailimport nach Outlook in Office Professional Plus 2016

Die Mails werden nicht in einem normal lesbaren Format gespeichert, sondern in einer Datenbank. Zugriff auf die einzelnen Mails gibt es da nicht - nur über die App selber. Und die hat eben keine solchen Funktionen zum Export.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzelner admin - Zugriff auf App verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einzelner admin - Zugriff auf App verloren - Similar Threads - Einzelner admin Zugriff

Forum Datum

Zugriff auf Admin Center verloren

Zugriff auf Admin Center verloren: Sehr geehrtes Support-Team,durch den Ausfall eines mobilen Geräts, das zur Authentifizierung via MFA für unseren Admin-Account verwendet wurde, haben wir aktuell keinen Zugriff mehr auf die...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Hallo, habe leider die Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center rein. Kann leider auch kein Support Ticket öffnen, da ich nicht ins Admin Center komme. Wie kann man das 2FA...
Microsoft Office 20. November 2024

Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren

Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
Microsoft Office 24. September 2024

Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren

Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
Microsoft Office 12. September 2024

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App nicht nutzbar

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App nicht nutzbar: Hallo zusammen,ich habe kürzlich ein neues Handy erhalten und alle Daten umgezogen - das alte Handy habe ich gelöscht.Hierbei habe ich leider vergesen die Authenticator App entsprechend...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein neues Handy erhalten und alle Daten umgezogen - das alte Handy habe ich gelöscht.Hierbei habe ich leider vergesen die Authenticator App entsprechend...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Kein Zugriff auf das Admin App

Kein Zugriff auf das Admin App: Da ich den Namen eines untergeordneten Postfachs ändern möchte benötige ich den Zugang zum Admin App und meinen dort angelegten Benutzern. Ich erhalte jedoch jeweils nur eine weiße leere Seite...
Microsoft Office 9. April 2022
Einzelner admin - Zugriff auf App verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.