Einzelner admin - Zugriff auf App verloren
Diskutiere und helfe bei Einzelner admin - Zugriff auf App verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Handy und bin alleiniger Admin meines 365 Teams. Ich habe nun leider keinen Zugriff mehr da ich nur die Authentifizierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis E3, 11. September 2024.
Thema:
Einzelner admin - Zugriff auf App verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einzelner admin - Zugriff auf App verloren - Similar Threads - Einzelner admin Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Admin Center verlorenZugriff auf Admin Center verloren: Sehr geehrtes Support-Team,durch den Ausfall eines mobilen Geräts, das zur Authentifizierung via MFA für unseren Admin-Account verwendet wurde, haben wir aktuell keinen Zugriff mehr auf die...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöschtZugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Hallo, habe leider die Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center rein. Kann leider auch kein Support Ticket öffnen, da ich nicht ins Admin Center komme. Wie kann man das 2FA...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verlorenEinzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verlorenEinzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App nicht nutzbarZugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App nicht nutzbar: Hallo zusammen,ich habe kürzlich ein neues Handy erhalten und alle Daten umgezogen - das alte Handy habe ich gelöscht.Hierbei habe ich leider vergesen die Authenticator App entsprechend...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöschtZugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein neues Handy erhalten und alle Daten umgezogen - das alte Handy habe ich gelöscht.Hierbei habe ich leider vergesen die Authenticator App entsprechend...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Kein Zugriff auf das Admin AppKein Zugriff auf das Admin App: Da ich den Namen eines untergeordneten Postfachs ändern möchte benötige ich den Zugang zum Admin App und meinen dort angelegten Benutzern. Ich erhalte jedoch jeweils nur eine weiße leere Seite...
|
Microsoft Office | 9. April 2022 |