Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ?

Diskutiere und helfe bei Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man einzelne Abschnitte in einem Notizbuch für externe Mitarbeiter teilen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Martin1, 25. Januar 2024.

1. Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ?

Wie kann man einzelne Abschnitte in einem Notizbuch für externe Mitarbeiter teilen ?

2. SWischner Win User

OneNote "teilen"

Hallo.

Die Frage ist zwar älter, aber besser spät als nie:

In OneNote (alle Versionen) ist es nicht vorgesehen, einzelne Abschnitte oder Seiten freizugeben. Das geht nur mit kompletten Notizbüchern.

ggf. ein eigenes neues Notizbuch anlegen und die betreffende Seite (vielleicht sogar als einzige) dort hineinkopieren, dann freigeben.
  3. Bernd P. Win User

OneNote 2016 - einzelne Abschitte können geöffnet werden, das ganze Notizbuch aber nicht

Bei Notizbüchern auf OneDrive sieht man (auf OneDrive !) normalerweise weder einzelne Abschnitte noch eine onetoc2-Datei.

Dies lässt mich vermuten, dass Du dieses Notizbuch manuell nach OneDrive kopiert hast.

Falls ja: das funktioniert nicht. Funktioniert nur über Freigeben
    in OneNote 2016.

Falls nein: Was passiert beim Versuch, das Notizbuch zu öffnen?

Bernd
  4. SWischner Win User

OneNote 2013

Iin OneNote ist grundsätzlich nur das Freigeben von ganzen Notizbüchern vorgesehen. Eine Beschränkung auf Abschnitte oder Seiten gibt es nicht.

Die von Bernd erwähnte Funktion der OneNote-App von WIndows 10, die doch das Freigeben einzelner Seiten erlaubt, ist noch etwas arg unausgegoren. Wichtigste Einschränkung: Derart freigegebene Einzelseiten lassen sich ausschließlich in OneNote Online, also
    per Browser, öffnen -- nicht aber in einem lokalen OneNote-Client.
  5. NicolasRyf Win User

One Note Drucken

Hallo Bernd

Wie kann ein One Note Notizbuch lokal gespeichert werden. Auf meinem Rechner ist dies momentan eine Internet Verknüpfung.

Habe heute verauch das Notizbuch zu Drucken und auch als PDF zu exportieren. Leider klappte dies nur mit einzelnen Abschnitten und nicht mit dem kompletten Notizbuch.

ist dies mit One Note 2016 als Desktop Version möglich?

Freundliche Grüsse
  6. FlorianModel Win User

OneNote Synchronisierung nicht möglich — seit 4 Monaten

Workaround: Neues Notizbuch erstellen, alle Abschnitte einzeln verschieben. Die Abschnitte, die nicht verschiebbar sind, neu aufsetzen, geht leider nicht anders... Liegt wohl an der Dateigröße der Abschnitte...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ? - Similar Threads - Einzelne Abschnitte Notizbuch

Forum Datum

Abschnitt in OneNote freigeben

Abschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben

Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben: Derzeit ist es soweit wir wissen nur möglich ganze Notizbücher für die Zusammenarbeit freizugeben. Schön wäre es, wenn man auch einzelne Abschnitte oder gar Seiten freigeben könnte. Ist eine...
Microsoft Office 6. Juni 2019

einzelnen Abschnitt verlinken

einzelnen Abschnitt verlinken: Wie kann ich per Link einen einzelnen Abschnitt in einem Sway erreichen?
Microsoft Office 3. Mai 2019

OneNote speichert Notizbuch-Abschnitte einzeln und nicht in einem Dokument

OneNote speichert Notizbuch-Abschnitte einzeln und nicht in einem Dokument: Hallo Zusammen Als ich letzte Woche versucht habe ein OneNote-Notizbuch aus Sharepoint zu synchronisieren, hat es das Notizbuch "auseinander gerissen" und jeweils die Abschnitte separat...
Microsoft Office 25. März 2019

OneNote Notizbuch freigeben

OneNote Notizbuch freigeben: Ich verfüge über drei Konten, welche ich allesamt im OneNote verbunden habe. Nun schaffe ich es nicht - auch nicht über OneNote Online - ein neues Notizbuch zu teilen. Der Fehler tritt auf beim...
Microsoft Office 31. August 2018

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo, ich benutze auf mehreren Geräten OneNote 2016. Bislang verlief die Benutzung und die Synchronisierung völlig problemlos. Seit den heutigen Abendstunden sind jedoch die Abschnitte...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo, ich benutze auf mehreren Geräten OneNote 2016. Bislang verlief die Benutzung und die Synchronisierung völlig problemlos. Seit den heutigen Abendstunden sind jedoch die Abschnitte...
OneDrive 16. Februar 2018
Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.