Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ?
Diskutiere und helfe bei Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man einzelne Abschnitte in einem Notizbuch für externe Mitarbeiter teilen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Martin1, 25. Januar 2024.
Thema:
Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ? - Similar Threads - Einzelne Abschnitte Notizbuch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abschnitt in OneNote freigebenAbschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2021 |
Einzelne Seiten oder Abschnitte freigebenEinzelne Seiten oder Abschnitte freigeben: Derzeit ist es soweit wir wissen nur möglich ganze Notizbücher für die Zusammenarbeit freizugeben.
Schön wäre es, wenn man auch einzelne Abschnitte oder gar Seiten freigeben könnte.
Ist eine...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2019 |
einzelnen Abschnitt verlinkeneinzelnen Abschnitt verlinken: Wie kann ich per Link einen einzelnen Abschnitt in einem Sway erreichen?
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
OneNote speichert Notizbuch-Abschnitte einzeln und nicht in einem DokumentOneNote speichert Notizbuch-Abschnitte einzeln und nicht in einem Dokument: Hallo Zusammen
Als ich letzte Woche versucht habe ein OneNote-Notizbuch aus Sharepoint zu synchronisieren, hat es das Notizbuch "auseinander gerissen" und jeweils die Abschnitte separat...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
OneNote Notizbuch freigebenOneNote Notizbuch freigeben: Ich verfüge über drei Konten, welche ich allesamt im OneNote verbunden habe. Nun schaffe ich es nicht - auch nicht über OneNote Online - ein neues Notizbuch zu teilen. Der Fehler tritt auf beim...
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhandenAbschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo,
ich benutze auf mehreren Geräten OneNote 2016. Bislang verlief die Benutzung und die Synchronisierung völlig problemlos.
Seit den heutigen Abendstunden sind jedoch die Abschnitte...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2018 |
Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhandenAbschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo,
ich benutze auf mehreren Geräten OneNote 2016. Bislang verlief die Benutzung und die Synchronisierung völlig problemlos.
Seit den heutigen Abendstunden sind jedoch die Abschnitte...
|
OneDrive | 16. Februar 2018 |