Einträge in Textersetzung aus AutoKorrektur speichern & übertragen OneNote für Microsoft...
Diskutiere und helfe bei Einträge in Textersetzung aus AutoKorrektur speichern & übertragen OneNote für Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe unter 'Einstellungen > Dokumentprüfung > AutoKorrektur-Optionen' eine Vielzahl von manuellen Einträgen bei "Ersetzen ... Durch" hinzugefügt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franco Leo, 9. Dezember 2022.
Thema:
Einträge in Textersetzung aus AutoKorrektur speichern & übertragen OneNote für Microsoft... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einträge in Textersetzung aus AutoKorrektur speichern & übertragen OneNote für Microsoft... - Similar Threads - Einträge Textersetzung AutoKorrektur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tabellen vergleichen und Einträge übertragenTabellen vergleichen und Einträge übertragen: Hi alle,ich habe zwei Tabellen und möchte aus der einen den fehlende Einträge in die andere übertragen. Ich hab schon verschiedene Varianten auch aus einer früheren Frage ausprobiert und komme...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie...Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie...: Frage: Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie importieren von einem anderen PC ??
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellenAutokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen: Ich möchte im neuen Outlook Autokorrektur-Einträg erstellen, kann diese Funktion aber nicht finde.
|
Outlook.com | 14. August 2024 |
Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellenAutokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen: Hi, Ich habe im alten Outlook häufig verwendete Begriffe abgekürzt in meinen Emails und diese per Autokorrektur ersetzen lassen.z.B. "VGB" wurde zu "Viele GrüßeBen""BRB" wurde zu:"Best regards...
|
Outlook.com | 2. Juni 2023 |
OneNote AutokorrekturOneNote Autokorrektur: Gibt es irgendeine Möglichkeit, bei der OneNote App für Windows 10 auf die Autokorrektur Einfluss zu nehmen? Ich habe schon das Anzeigen von Rechtschreibfehlern ausgestellt, aber immer wenn ich...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
OneNote AutokorrekturOneNote Autokorrektur: Liebe Community
Ich habe folgendes Problem: In OneNote wird DNA immer zu DANN korrigiert. Weil ich biologische Themen bearbeite ist das etwas mühsam.
Ich verwende die StandardApp von OneNote...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2018 |
OneNote Autokorrektur exportierenOneNote Autokorrektur exportieren: Ich habe eine ganze Reihe von Wort-Kombinationen in meine Autokorrekturoptionen eingefügt und auch bestehende Kombinationen abgeändert.
Wie kann ich diese Änderungen abspeichern oder...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |