Einstellungen von One Note und HP active pen G3
Diskutiere und helfe bei Einstellungen von One Note und HP active pen G3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Onenote um Texte zu lesen, zu markieren und Notizen dazu zu machen. Dafür benutze ich unter "Zeichen" die "Stifte" und "Marker" mit dem HP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HEIM Raphael Xavier, 27. Juni 2023.
Thema:
Einstellungen von One Note und HP active pen G3 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einstellungen von One Note und HP active pen G3 - Similar Threads - Einstellungen One Note |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021: Kann ich in OneNote 2021 irgendwo die Funktion "Grafik einfügen" ändern, also einen Screenshot machen > rechtsklick an der Maus > dann einfügen. In OneNote 2016 hat es wunderbar funktioniert, dass...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
One Note Seiten EinstellungenOne Note Seiten Einstellungen: Hallo zusammen, nicht nervt es das die Seiten im One Note unendlich lang und breit sind. Kann man das einstellen das die Seite nur A4 ist ..... Dies macht sich zum ausdrucken auch viel angenehmer
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Surface Pen Rechtsklick bei One Note funktioniert nicht mehrSurface Pen Rechtsklick bei One Note funktioniert nicht mehr: Hallo,ich besitze als Arbeitsrechner seit kurzem ein Surface Go 3 mit Win 11 und verwende den Surface Pen. Dieser ist gekoppelt. Out of the box funktionierte alles einwandfrei.Seit gestern...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2022 |
Surface Pen schreibt versetzt in One NoteSurface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo,
das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten.
Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren Monitoren sowohl fHD als auch UHD. Es handelt sich um...
|
Surface | 15. Juli 2020 |
Sprache in One Note einstellenSprache in One Note einstellen: Ich verwende Office 365. Seit einem Update vor einigen Wochen habe ich eine engliche Version von OneNote. Wie kann ich dies auf Deutsch umstellen. Alle anderen Office 365 Programme funktionieren...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtigSurface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig: Guten Tag,
Ich besitze ein Surface Book mit einem Surface Pen und schreibe recht viel in One Note 2016.
Jetzt habe ich seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass, wenn ich meinen Pen umdrehe...
|
Surface | 17. Juni 2018 |
One NoteOne Note: One Note schließt nach ca. 1 Minute selbstständig. Eine Eingabe / Änderung der Daten ist somit nicht möglich.
Dieses Problem ist bereits schon einmal aufgetreten wurde aber nach einer Woche von...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2017 |