Einstellungen Scanner onedrive App / Datenmenge deutlich komprimieren
Diskutiere und helfe bei Einstellungen Scanner onedrive App / Datenmenge deutlich komprimieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir müssen im Büro viele Dokumente scannen. Am einfachsten geht das über den Scanner der onedrive App, allerdings werden die Dokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Neuberger, 10. Juli 2023.
Thema:
Einstellungen Scanner onedrive App / Datenmenge deutlich komprimieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einstellungen Scanner onedrive App / Datenmenge deutlich komprimieren - Similar Threads - Einstellungen Scanner onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive will große datenmengen löschenonedrive will große datenmengen löschen: onedrive will große datenmengen löschen, ohne dass ich dies veranlasst hätte. Ich habe onedrive angehalten. Die Wiederherstllung von onedrive erzeugt die Fehlermeldung "Wiederherstellung konnte...
|
Microsoft Office | 24. November 2024 |
Ich sehe keine Behandlung von Scannern. Scanner werden nicht erkannt. Einstellungen ->...Ich sehe keine Behandlung von Scannern. Scanner werden nicht erkannt. Einstellungen ->...: Im Punkt "Drucker und Scanner" in den Einstellungen wird der Drucker erkannt, aber zum Thema Scanner sind keine Werkzeuge vorhanden, Ich stecke die USB-Leitung vom Scanner ein und das...
|
Apps | 14. Mai 2024 |
Ich sehe keine Behandlung von Scannern. Scanner werden nicht erkannt. Einstellungen ->...Ich sehe keine Behandlung von Scannern. Scanner werden nicht erkannt. Einstellungen ->...: Im Punkt "Drucker und Scanner" in den Einstellungen wird der Drucker erkannt, aber zum Thema Scanner sind keine Werkzeuge vorhanden, Ich stecke die USB-Leitung vom Scanner ein und das...
|
Games und Spiele | 14. Mai 2024 |
OneDrive mit Scanner App verbundenOneDrive mit Scanner App verbunden: Ich habe seit längerem einen Kyocera Drucker und Scanner. Für das Gerät gibt es auch eine sehr gut zu bedienende App. Diese App habe ich auf dem iPhone installiert. Auf den iPhone ist auch die...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Windows Scanner AppWindows Scanner App: Hallo,
ich benutze die Windows Scanner App unter Win 10 zum Erstellen von PDF-Dokumenten über ein Kyocera-Multifunktionsgerät (Taskalfa 265ci).
Wenn ich die Funtion "Einzug"+ "beide Seiten...
|
Apps | 29. April 2019 |
OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...: Liebe Community,
der Betreff sagt es ja im Grunde schon: Ich habe auf einer externen Festplatte unter Windows 10 größere Datenmengen (ca. 200 GB), die ich gerne auf das OneDrive hochladen...
|
Microsoft Office | 16. August 2018 |
Windows Scanner AppWindows Scanner App: Hallo Community, ich versuche seit geraumer Zeit mit meinem Surface Pro4 wichtige Dokumente zu scannen.
Die App reagiert mit der Aussage: "schließen sie zuerst einen Scanner an". es haben weder...
|
Surface | 4. Oktober 2017 |