Einstellungen Scanner onedrive App / Datenmenge deutlich komprimieren

Diskutiere und helfe bei Einstellungen Scanner onedrive App / Datenmenge deutlich komprimieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir müssen im Büro viele Dokumente scannen. Am einfachsten geht das über den Scanner der onedrive App, allerdings werden die Dokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Neuberger, 10. Juli 2023.

1. Einstellungen Scanner onedrive App / Datenmenge deutlich komprimieren

Hallo zusammen, wir müssen im Büro viele Dokumente scannen. Am einfachsten geht das über den Scanner der onedrive App, allerdings werden die Dokumente zu groß und ich finde nichts im Einfluss auf die Qualität zu nehmen um das zu ändern. Ich habe einen Vergleich gemacht und dasselbe Dokument mit onedrive gescannt, da hatte dieses Dokument 639 KB, danach habe ich es mit der Adobe Scan App gescannt und es hatte 230 KB. Kann mir bitte jemand helfen die onedrive app so einzustellen das die Datenmenge viel geringer wird? Vielen Dank.

2. MattenMS Win User

Leerer Ordner in Outlook 2016 mit Bezeichnung "<0w#25>“ kann nicht gelöscht werden.

Der Screenshot (Frage 4 von Agnethe) wurde nicht mitgesendet, deshalb ist er hier nachgereicht...neuer Versuch.

Ich musste den Ausschnitt deutlich verkleinern, da die Datenmenge sonst zu groß ist.
  3. Miroslaw_Ko Win User

OneDrive mit Scanner App verbunden

Hallo Hermann-K,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Ich bin froh, dass Sie die OneDrive-App auf dem iPhone verwenden.

Aus der Beschreibung geht hervor, dass der Fall genau mit der OneDrive-App selbst zusammenhängt, nicht mit der Telefonsoftware.

Ich schlage vor, dass Sie die Anwendung deinstallieren und erneut installieren und versuchen, sie von Anfang an zu konfigurieren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte direkt
    an den dedizierten OneDrive-Support, indem Sie auf diesen Link klicken und dann auf den Link im E-Mail-Support-Bereich klicken.

Ich hoffe, dass Sie in der Lage sein werden, die Anwendung neu zu konfigurieren und dass sie ordnungsgemäß funktioniert.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  4. LudwigHub Win User

Probleme in Word: Verbindung mit dem Office Store

Hallo, da muss ich zuerst fragen, ob ich durch diesen Download eine kostenpflichtige Software bestelle? Bisher hat es immer ohne Zusatzkosten funktioniert.
    <br />Ich bekomme weitere Probleme, vermute aber, dass es mit dem Word-Problem zusammenhängt. Mein Drucker funktioniert, wenn gestartet durch andere Apps. Aus Word kommt Meldung "Drucker off-line". Wenn ich dann über Einstellungen verschiedene Links versuche, kommt der Drucker.
    <br />Ähnlich Microsoft Scanner App: Es hat einmal funktioniert, dann nicht mehr. Der Scanner wird nicht erkannt. Die gleiche App in einem alten Computer funktioniert mit dem gleichen Hardware Drucker/Scanner einwandfrei.
    <br />Vielen Dank für weitere Hilfe
    <br />L.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Exceldatei mit iPhone verbinden

Hallo,

nutze dazu die App aus dem Store und den OneDrive zur Synchronisation. Mit OneDrive kannst du deine Bilder automatisch hochladen so das sie dort gesichert sind. Und all Arten von Dateien synchronisieren. Dokumente, Musik, Bilder etc.

An Apps gibt es außer Excel noch Word, PowerPoint und OneNote. Zusätzlich Office Lens mit der du Dokumente scannen, aufnehmen, Bilder von Whiteboards u. v. m. machen kannst. Als Word, PDF etc.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Onenote für Windows 10

Hallo,

was verwirrt hier? Die App kennt nur den OneDrive als Speicherort. Es gibt in der App keine Einstellungen den Speicherort zu ändern.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen Scanner onedrive App / Datenmenge deutlich komprimieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Scanner onedrive App / Datenmenge deutlich komprimieren - Similar Threads - Einstellungen Scanner onedrive

Forum Datum

onedrive will große datenmengen löschen

onedrive will große datenmengen löschen: onedrive will große datenmengen löschen, ohne dass ich dies veranlasst hätte. Ich habe onedrive angehalten. Die Wiederherstllung von onedrive erzeugt die Fehlermeldung "Wiederherstellung konnte...
Microsoft Office 24. November 2024

Ich sehe keine Behandlung von Scannern. Scanner werden nicht erkannt. Einstellungen ->...

Ich sehe keine Behandlung von Scannern. Scanner werden nicht erkannt. Einstellungen ->...: Im Punkt "Drucker und Scanner" in den Einstellungen wird der Drucker erkannt, aber zum Thema Scanner sind keine Werkzeuge vorhanden, Ich stecke die USB-Leitung vom Scanner ein und das...
Apps 14. Mai 2024

Ich sehe keine Behandlung von Scannern. Scanner werden nicht erkannt. Einstellungen ->...

Ich sehe keine Behandlung von Scannern. Scanner werden nicht erkannt. Einstellungen ->...: Im Punkt "Drucker und Scanner" in den Einstellungen wird der Drucker erkannt, aber zum Thema Scanner sind keine Werkzeuge vorhanden, Ich stecke die USB-Leitung vom Scanner ein und das...
Games und Spiele 14. Mai 2024

OneDrive mit Scanner App verbunden

OneDrive mit Scanner App verbunden: Ich habe seit längerem einen Kyocera Drucker und Scanner. Für das Gerät gibt es auch eine sehr gut zu bedienende App. Diese App habe ich auf dem iPhone installiert. Auf den iPhone ist auch die...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Windows Scanner App

Windows Scanner App: Hallo, ich benutze die Windows Scanner App unter Win 10 zum Erstellen von PDF-Dokumenten über ein Kyocera-Multifunktionsgerät (Taskalfa 265ci). Wenn ich die Funtion "Einzug"+ "beide Seiten...
Apps 29. April 2019

OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...

OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...: Liebe Community, der Betreff sagt es ja im Grunde schon: Ich habe auf einer externen Festplatte unter Windows 10 größere Datenmengen (ca. 200 GB), die ich gerne auf das OneDrive hochladen...
Microsoft Office 16. August 2018

Windows Scanner App

Windows Scanner App: Hallo Community, ich versuche seit geraumer Zeit mit meinem Surface Pro4 wichtige Dokumente zu scannen. Die App reagiert mit der Aussage: "schließen sie zuerst einen Scanner an". es haben weder...
Surface 4. Oktober 2017
Einstellungen Scanner onedrive App / Datenmenge deutlich komprimieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.