Einstellungen für Windows Live Mail?

Diskutiere und helfe bei Einstellungen für Windows Live Mail? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, welche Einstellungen hat Windows Live Mail? Bekomme keine Mails mehr. Zur Zeit ist POP3 eingestellt. Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von F3201, 27. September 2024.

1. F3201
    F3201 Gast

Einstellungen für Windows Live Mail?

Hallo, welche Einstellungen hat Windows Live Mail? Bekomme keine Mails mehr. Zur Zeit ist POP3 eingestellt. Danke

2. Antorox Win User

Synchronisation mit Windows Live Mail plötzlich nicht mehr möglich

Hallo,

ich kann immer noch nicht über Windows Live Mail mein Konto abrufen!

Fehlermeldung:

"Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live () gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 3219

Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005"

Sämtliche Einstellungen sind identisch mit einem weitern Hotmail-Konto, welches in Windows Live Mail problemlos funktioniert.

Warum dieses nicht?!!!
  3. MDS.21 Win User

Probleme beim Einrichten des Mailaccounts

Hallo pingpongTR,

wenn du die Mails lokal sichern möchtest, empfehle ich dir Windows Live Mail zu verwenden anstatt der Mail-App von Windows 8. Du kannst Windows Live Mail kostenlos als Teil der Windows Essentials herunterladen:

Richte das E-Mail-Konto in Live Mail als POP3-Konto ein, damit die E-Mails nicht mit dem Server synchronisiert sondern tatsächlich heruntergeladen werden (d.h. je nach Einstellung sind sie nur noch auf deinem Rechner und nicht mehr auf dem Server).
  4. Atze Lehmann Win User

Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

Hallo,

füge in Windows Live Mail einfach dein Outlook.com-Konto hinzu (via EAS) und schon werden deine Kontakte dort wieder angezeigt. Lass Windows Live Mail dabei die Einstellungen automatisch vornehmen, sodass das Konto via EAS synchronisiert wird und nicht via
    POP oder IMAP, da ansonsten keine Kontakte synchronisiert werden würden.
    Vielen Dank.

"füge in Windows Live Mail einfach dein Outlook.com-Konto hinzu (via EAS)"

via EAS ?? Wo steht das u. wie funktioniert das bitte.

"Lass Windows Live Mail dabei die Einstellungen automatisch vornehmen, sodass das Konto via EAS synchronisiert wird und nicht via POP oder IMAP"

Wie lasse ich Windows die Einstellungen automatisch vornehmen?

Ich habe doch meinem Windows Live Mail schon 2 Primär Aliasen zugefügt von meinem Outlook.com Konto, die Aliasen funktionieren einwandfrei.

Wäre nett von Dir wenn Du mir die Klicks verrätst die ich nun machen soll, ich weiß nämlich nicht wo ich die automatischen Einstellungshinweise finde. Beim Konto hinzufügen, in der Maske die da aufmacht wird mir nur die Servereinstellung gezeigt, da steht
    nichts von EAS oder Automatik oder so was.

Danke für Deine Geduld.

Ich würde mich wieder sehr über eine Antwort von Dir freuen.

MFG

Atze Lehmann
  5. GoatPatrol Win User

Can not proof ownership of my e-mail domain in admin center from windows live

Hallo,

also hier nochmal auf deutsch. (Habe meine domain in den USA regestriert und dachte daher liefe alles auf englisch).

Ich kann keine e-mails mehr empfangen und senden, nachdem ich meine DNS Einstellungen für meine windows live adresse von ms 365 auf wondows live umgestellt habe.

Ich habe alle DNS Einträge bei meine Domain Betreiber, Melbourne IT, auf windows live umgestellt, kann hier aber nicht meine Einstellungen aktualisieren (über den refresh button).

Ich habe den Vorgang bereits zweimal wiederholt und jedesmal 4 Tage gewartet. Nichts geht.

Bitte helfen Sie mir, ich muss an meine mails.

Danke,

Jenny
  6. Peter.Star Win User

Hallo,ich bin Rentner habe mit ein Mail -Konto eröffnet hätte gerne eine Hilfe wie ich enen Brief bzw.etwas auf der Taskleiste und auf

Hallo,

die einfachste Art wäre die Anmeldung mit dem Microsoft-Konto bei Windows. Damit hättest du Mails, Kontakte und Kalender zur Verfügung. Ein Signal lässt sich in den Einstellungen der Mail-App einstellen. App öffnen -> Charmsbar -> Konten -> Dein Konto

Alternativ kannst du auch Windows Live Mail installieren. Dies findest du hier

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/essentials

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen für Windows Live Mail? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für Windows Live Mail? - Similar Threads - Einstellungen Windows Live

Forum Datum

WINDOWS LIVE MAIL

WINDOWS LIVE MAIL: Hallo, ich habe folgendes Problem : In eBay kann ich nach Update Firefox z.B. in der Beobachter- bzw. Käuferliste enthaltene Angebote nicht mehr über das Mail-Symbol rechts oben im Display in...
Windows Live Essentials 6. Februar 2017

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Wie lösche ich eine Kontaktadresse aus dem Verzeichnis von Windows Live Mail - In das Windows Essentials Forum verschoben -
Windows Live Essentials 22. Januar 2017

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Serverfehler: 3219" / "Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005": Live-Mail funktioniert auf einem PC gar nicht mehr auf meinem 2 PC funktioniert es aber dort kann ich nicht drucken was ist das...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Habe bei windows Live Mail 2 Konten. Konto eins funktioniert, bei Konto zwei mit gleichen Einstellungen imap/smtp bei O2. kommt diese Fehlermeldung: Was kann ich machen? (Kasperski Schutz...
Windows Live Essentials 21. November 2016

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo, wer kann mit helfen? Ich habe aus Versehen ein Mail mit fehlerhafter Adresse senden wollen - die wurde nicht gesendet und jedes Mal wenn ich Live Mail öffne kommt die blöde Fehlermeldung...
Windows Live Essentials 17. November 2016

windows live mail

windows live mail: Auch ich habe das gleiche Problem und komm nicht weiter vielleicht können Sie mir helfen. Ich übersende Ihnen meine e_Mail Konten zur Überprüfung und hoffe auf baldige Klärung. *** Die...
Windows Live Essentials 2. November 2016

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Guten Tag. Ich habe seit Mai, durch PC-Wechsel, und damit verbundenen Systemwechsel von windows7 Professional auf windows7 Ultimate, keine Möglichkeit mehr, mich bei Windows Live Mail mit meinen...
Windows Live Essentials 1. November 2016
Einstellungen für Windows Live Mail? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.