Einstellungen für Werbung - Outlook

Diskutiere und helfe bei Einstellungen für Werbung - Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit Jahren Outlook über den Microsoft Edge Browser. Seit neuesten erscheint ein Popup-Fenster, wo nach den "Einstellungen für Werbung"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Devirator, 17. Mai 2019.

1. Devirator
    Devirator Gast

Ich nutze seit Jahren Outlook über den Microsoft Edge Browser.

Seit neuesten erscheint ein Popup-Fenster, wo nach den "Einstellungen für Werbung" gefragt werden.

Ich bin auf diesen Fenster in die Einstellungen gegangen, und habe alle 5 Fragen mit "Nein" eingestellt. Dann auf "Speichern".

Jetzt erscheint nahezu täglich dieses Fenster mit der gleichen Frage, und alle 5 Fragen stehen auf "Ja".

Wie kann ich dafür sorgen, dass endgültig es bei "Nein" bleibt. Danke für die Antwort.

2. Devirator Win User

Das Fenster erschien heute mal wieder.

Start Outlook über die Kachel in Microsoft Edge.

https://abload.de/img/zwischenablage01dlktd.jpg

Leider finde ich nicht den richtigen Link, damit ein kleines Vorschaubild angezeigt wird.
  3. Moritziom Win User

Hallo Devirator,

Hast du ein Bild von dem Fenster um beurteilen zu können, dass es wirklich von Microsoft stammt und kein Virus ist?
  4. Devirator Win User

Das Fenster erscheint auch über Firefox immer wieder.

Daher habe ich nunmal inzwischen den Verdacht, dass man erst Ruhe hat, wenn man allen Wünschen von Microsoft/Outlook zustimmt.

Sobald man "Aus" wählt, wird man permanent damit belästigt.
  5. Devirator Win User

Dort steht bei den Cookies:

keine Cookies blockieren

Ich habe in Microsoft Egde Cookies gesucht, ist ja nicht einfach, aber leider nichts gefunden.

Mein Weg des Suchens:

Microsoft Edge gestartet, Outlook-Seite gestartet, dann auf die "..." oben rechts, F12, Klick auf Reiter "debugger" -> keine Cookies gefunden
  6. Devirator Win User

Nun stelle ich wieder alles auf "Aus"

https://abload.de/img/zwischenablage03bdkri.jpg

und dann auf "Speichern"

https://abload.de/img/zwischenablage04avk60.jpg

Mit dem Klick auf das Kreuz oben rechts im Fenster schließe ich es dann.

Ich kann mir sicher sein, dass beim nächsten Mal beim Erscheinen des Fenster alles wieder auf "Ein" steht. Damit ich wohl jeglicher Werbung zustimme.

Mein Meinung nach kommt das Fenster nicht von Microsoft Edge, sondern von Outlook. Denn es erscheint erst, wenn ich die Outlook-App in Edge starte.

Verwende ich Outlook über die Kachel in Windows 10 - Startleiste, kommt es nicht. Ich verwende Outlook aber lieder über den Browser.

Danke alle für die Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen für Werbung - Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für Werbung - Outlook - Similar Threads - Einstellungen Werbung Outlook

Forum Datum

Werbung in Outlook

Werbung in Outlook: Guten Tag,ich nutze aktuell Outlook in Windows11 Pro.Nun habe ich bereits 1 Jahr im voraus ein Microsoft 365 Basic Abo abgeschlossen und bezahlt, um die Werbung zu entfernenund sehe aktuell immer...
Outlook.com 2. Juli 2024

Wie kann ich einstellen, dass ich keine Werbung über die Outlook Android App bekomme, trotz...

Wie kann ich einstellen, dass ich keine Werbung über die Outlook Android App bekomme, trotz...: In der Outlook App auf Android erscheint Werbung, obwohl ich ein 365 Abo habe. Ein anderes Problem ist besteht beim Aufruf von der App ein "Anzeigenlayout auszuwählen". Da passiert dann nichts und...
Outlook.com 3. Juni 2024

Outlook 365 Werbung

Outlook 365 Werbung: HalloIch habe Office 365 Family, und habe "das neue Outlook" aktiviert, nachdem mir das schon seit Monaten angeboten worden ist. Nun bekomme ich dort ständig Werbung. Das ist absolut inakzeptabel,...
Outlook.com 25. April 2024

Outlook mit Werbung

Outlook mit Werbung: Outlook mit Werbung
Outlook.com 28. November 2023

Werbung im Postfach - Outlook

Werbung im Postfach - Outlook: Ich habe meine Standard-Kalender und Email-App auf Outlook umgestellt, weil ich es praktisch fand, alles gebündelt zu haben.Als dann allerdings Werbung in meinem Email-Postfach, als tatsächliche...
Outlook.com 11. Juni 2023

Werbung in Outlook

Werbung in Outlook: Hab mir heute Microsoft 365 Single geholt bekomme aber immer noch Werbung und in der Outlook iOS App zeigt es mir auch noch an das ich Upgraden kann auf Microsoft 365 Single
Outlook.com 17. August 2022

Werbung in Outlook

Werbung in Outlook: Hallo, die Werbung ist nicht personbezogen. Man wird mit irgendwelchen Dingen zugemüllt. Lass dass sein. Wieder ein Grund andere Systeme zu nutzen....
Outlook.com 13. Dezember 2019
Einstellungen für Werbung - Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.